Dies ist ein beliebter Beitrag. DomMannJP Geschrieben Mai 6, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2017 hallo zusammen. ich möchte euch mein erlebnis ( vor ca 3 monaten) erzählen. ich arbeite in dreischicht und nach der spätschicht fahre ich mit dem rad wie jeden abend zur aral tankstelle in bockenem um mir ein warmes essen zu hohlen. in der zwischenzeit gehe ich in den raucherraum wo auch die spielautomaten stehen. ich werfe wie jeden abend ein paar eurostücke in den automaten.ich bin zz alleine in dem raum. nach ein paar min kommt ein junges mädchen in dem raucherraum (nochnichtmal 20, denke mal so 18 oder 19) mit einem kaffee. ich spiele weiter. nach einer weile fragte sie mich ob sie mich etwas fragen könnte, ich sagte kein problem. sie sagte das sie studiere und zz eine arbeit darüber schreibt wegen suchtgefahr an spielautomaten. ich sagte ihr das ich das nur zum abspannen nach der arbeit mache und nebenbei auf mein essen warte. sie fragte weiter wieviel ich denn so am tag in den automaten werfe. ich sagte so 2-5 euro. das ist viel geld sagte sie. finde ich nicht erwiederte ich da ich recht gut verdiene. es kam zu einem etwas längeren smaltalk wo sich herrausstellte das sie garkeine arbeit über das spielen machen musste. sie hatte nur etwas langeweile. sie war ein "nerd" da sie erzählte das sie sehr viel mmo´s spielte und auch gerne von spielen merchandiesing sammelte wie zb den "einen ring " "saurons handschuhe" oder auch den zauberstab von "harry". wir unterhilten uns etwas weiter. bist ich sie darauf ansprach warum sie heute wirklich hier ist. sie wahr ehrlich und gab zu das sie jemanden für gewisse spiele sucht..... ich war etwas verdudzt denn sie sah wirlich nicht schlecht aus ( ca 175cm, ca60kg, lange gewellte braune haare, brille,braune augen,körbchengr ein gutes b) ich war zu ihr sehr direkt und sagte zu ihr ob es denn der richtige ort dafür wäre fremde männer auf soetwas drauf anzusprechen und sie meinte.........
immerlust04 Geschrieben Mai 6, 2017 Geschrieben Mai 6, 2017 ANSTRENGEND ZU LESEN ; OHNE GROSSBUCHSTABEN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2017 Geschrieben Mai 6, 2017 Finde es nicht schlecht,will mehr 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2017 Geschrieben Mai 6, 2017 Trotz der fehlenden Satzzeichen und der nicht vorhandenen Großbuchstaben liest sich die Schilderung sehr schön und macht Lust auf mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DomMannJP Geschrieben Mai 6, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2017 .......das sie schon lange mal sex in einem lkw haben möchte. ich grinste nur und wies sie darauf hin das ich kein lkw fahrer sei."oh ich dachte... naja das ist hier ja ein autohof" meinte sie und wurde plötzlich ganz rot im gesicht. "nein ich bin hier aus dem ort und bin nach der spätschicht meist hier um mir mein essen zu holen da ich alleine lebe und der aufwand für mich zu groß wäre mir abends noch für mich alleine etwas zu kochen"war meine antwort. schweigen.... ich wandte mich wieder dem automaten zu. nach kurzer zeit fragte sie mich ob ich garkeine frau oder freundin habe. "nein, sagte doch schon das ich alleine wohne und zz auch garkeine zeit für eine beziehung habe". "hmm,naja....." sagte sie und man konnte sehen wie sie überlegte. "naja?" fragte ich, "du suchst doch nur sex und keine beziehung,oder?"fragte ich weiter. man konnte die hitze ihrer schamröte förmlich spüren. kein wort von ihr!. ich wurde gerufen, mein essen war fertig. auf dem weg aus dem raucherraum mussterte ich sie nocheinmal und ging zur kasse und bezahlte mein essen. ich ging zurück zum raucherraum und öffnete die tür, sie saß mit dem rücken zu mir und ich sagte " zieh deine jacke an, ich warte draussen" und schloss die tür. ich ging hinaus und wartete an meinem rad, nach ein paar minuten wartezeit war ich immernoch alleine und wollte gerade losfahren, in diesem augenblick gingen die schiebetüren von der tankstelle auf und ich hörte nur ein leises"warte" von ihr. ich stieg wieder von meinem rad ab und sie kam langsam und merklich nervös zu mir. "ich wohne nur 2 straßen weiter, es ist nicht weit" sagte ich und wir gingen los. wir sprachen auf dem weg kein einziges wort. sie trug eine enge jeans, eine lilafarbende blouse,weiße turnschuhe und einen langen mantel der ihr fast bis zu den knien reichte. bei mir angekommen öffnete ich die tür und machte im flur das licht an. "deinen mantel kannst du dort hinhängen" sagte ich was sie auch machte. ich wies ihr den weg in die küche, dort angekommen drehte sie sich zu mir um aber ich fasste ihr direkt an ihr recht zierliches becken und drehte sie so hin das ihr junger knackiger hintern zu mir zeigte und drückte sie leicht gegen den küchentisch. sofort öffnete ich ihre jeans und zog sie samt slip bis zu ihren kniekehlen runter, was ich in diesem augenblick in ihrem slip sah machte mich noch geiler, dort wo er ihr kleines fözchen berührte war der slip mehr als nur feucht, ein wunder das die jeans noch im großen und ganzen trocken war.mein schwanz war schon seit dem gespräch in der tankstelle und der vorstellung sie zu ficken, dauersteif. ich drückte ihren oberkörper auf den küchentisch und glitt mit einer hand über ihre glattrasierte votze um mir zu bestätigen das sie wirklich nass ist und das war sie!!!! ich öffnete meine hose wo mein schwanz auch schon direkt rausgesprungen kam und setzte ihn vor ihrem kleinen loch an um ihn tief reinzuschieben aber das war schwieriger als gedacht, nein sie wehrte sich nicht und fing auch schon an leicht zu stöhnen. das problem war das sie anscheinend noch nicht wirklich viele männer gehabt hatte denn sie wahr unwahrscheinlich eng gebaut. es dauerte ein paar kurze stöße bis zumindest meine eichel in ihrer,immer feuchter werdenden, fotze war.doch jetzt war es soweit, ich stieß3-4 weitere male zu bis er in ihr ganz verschwunden war und ich hörte durch ihr unregelmäßiges stöhnen das es ihr zeitweise wehtat aber seitens ihres beckens keine reaktion das es ihr nicht gefiehl. dann.....
Empfohlener Beitrag