Jump to content

Frage an die LADYS in Bezug auf die Größe


Free1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach auch !

Nein ! Es geht hier nicht wieder um irgendwelche Dödelgrößenfragen ^^ Nein!

Mich würde es interessieren ob für euch ein Mann unbedingt körperlich größer sein muss, oder ob es egal ist, oder ob es okay ist wenn ER gleichgroß ist bzw. nur ein paar cm kleiner ist...

LG
Free1983


Geschrieben

Ich persönlich stehe auf kleine Männer = 165 cm - 175 cm.
Jedoch habe ich auch schon mit sehr großen Männern Kontakt gehabt, da sie mir einfach gefielen.
Für mich kann ich also nicht sagen, ein großer Mann käme bei mir nie in Frage.. wenn er toll ist ;-)


Geschrieben

Mich würde es interessieren ob für euch ein Mann unbedingt körperlich größer sein muss



Antwort: Ja.

Details: In diesem Forum in ca. acht Threads zu finden (sofern der TE in der Lage ist, die Suche zu betätigen).


Geschrieben

Ist er nicht ... aber ich stehe auch auf Männer ab 180 cm aufwärts ...


Geschrieben

@ conan62 gut das ich jetzt weis das du eine große lady bist *g ^^

@yenne+eva130254
lasst mich doch auch mal doof sein...hier dürfen so viele doof sein ^^
außerdem schmeckt aufgewärmter kaffee manchmal doch und
danke für die antworten ^^


Geschrieben

Also ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn die Frau etwas größer wäre. Aber auch nicht zu groß. Außer es ist ein Date oder Blind date. Und unter etwas Größer meine ich ein paar Zentimeter.


Geschrieben

@Conan und Multi


Und ihr zwei seid die schönsten LADYs unter uns......


Geschrieben

also ich finde es schon schön, wenn der mann größer ist als ich..... aber da hab ichs nicht leicht
hat dann was von beschützer, geborgenheit usw


Geschrieben

Mich würde es interessieren ob für euch ein Mann unbedingt körperlich größer sein muss, oder ob es egal ist, oder ob es okay ist wenn ER gleichgroß ist bzw. nur ein paar cm kleiner ist...



Muss muss gar nix . Mein Ex-Mann war ein Zentimeter kleiner als ich. Ganz normal ... hat mir überhaupt keine sonderlichen Probleme gebracht. Ich habe der Tatsache noch nichtmal besondere Wertigkeit beigemessen, weil es einfach ein klasse Mensch ist.

Ich war auch schon mit jemanden zusammen der 1,95 m groß war ... auch nicht das optimale, wenn man selber nur 1,65 m ist ... aber auch da war es egal, weil der Mensch klasse ist.

Generell ist es also wurscht, wie groß jemand ist. Einen Kopf kleiner muss jedoch nicht sein und wenn jemand größer ist als man selber, dann ist das schon ein schönes umfassendes Gefühl. Mein jetziger ist 1,77 m aber ich hätte ihn auch mit 1,67 oder 1,97 m toll gefunden ... einfach weil er ein klasse Mensch ist .

[offtopic]

oh yeah multi is back

[/offtopic]


Geschrieben

die Größe eines Mannes liegt nicht in seiner Länge


will auch mal ne Frau zum Aufschauen haben


im Bett sind alle gleich groß


Geschrieben

im Bett sind alle gleich groß



Nicht korrekt ... manche sind einfach GRÖSSER


Geschrieben



... manche sind einfach GRÖSSER





is mir noch nicht aufgefallen


Geschrieben

Musste mal mit verschiedenen Männern ins Bett gehen dann reden wir wieder


Geschrieben

Klingt verlockend...


aber...


nein, danke



Spielverderber


Geschrieben

Hm ich mach gefallen oder nicht gefallen nicht von der Körpergröße abhängig,-....

Ich hab kein Problem damit wenn er knapp 2 Meter groß ist (hat ich schon)
Oder grade mal so groß ist wie ich (gut dann zieh ich aber selten bis gar nicht Absatzschuhe an)

Gleich groß hat gewisse Vorteile beim Sex, so klappts so im Stehen etwas besser, oder beim 69

Kat


Geschrieben

@ ladys

danke für die ehrlichen antworten. naja der grund warum ich frage ist, dass ich mich fast immer in größere frauen vergugge. habe auch schon mal welche angesprochen und lange mit ihnen geredet aber ich habe immer das gefühl, dass bei vielen frauen eine blockade im kopf ist sobald der mann kleiner ist


Geschrieben



Mich würde es interessieren ob für euch ein Mann unbedingt körperlich größer sein muss, oder ob es egal ist, oder ob es okay ist wenn ER gleichgroß ist bzw. nur ein paar cm kleiner ist...



also wenn er kleiner wäre als ich nicht so gut-es langt doch das ich die meisten klamoten für mich in der kinderabteilung kaufen muß.


Geschrieben

Ich persönlich mag lieber größere Männer. Allerdings hat sich das bei den vergangenen Partnerschaften einfach so ergeben, ausgesucht habe ich mir keinen Mann der Größe nach. Meist passte es so gut, dass ich mich direkt ankuscheln und er seinen Arm ohne Verrenkungen um meine Schulter legen konnte.

Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig, wenn man dem Partner direkt in die Augen schauen kann. Je nach Körperbau und dann vielleicht noch total rasiert ist mir irgendwie zu jungenhaft .


Geschrieben

ich bin ja nu ein Wurzelzwerg mit meinen 1,62m aber ich stehe definitiv auf große Männer..ab 1,70m....aber wenn größer umso besser also 1,80m oder sogar 1,90m ist sehr gerne gesehen


Geschrieben

ach 1,80, pffft 1,90 in der kürze liegt die würze *g ^^


×
×
  • Neu erstellen...