Jump to content

Überreagiert??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr ich hab da mal ne Frage.

Und zwar ich hab mich vor gut nem halben Jahr immer mal mit einem Mann geschrieben auch via Sms und alles, wollten uns auch treffen doch leider kam bei mir immer was dazwischen, (muss dazu sagen hab zwei Kinder). So nun denkt dieser Mann ich habe ihn verarscht. Das komische an der Sache ist das er sich selber aber seit gut 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat und ich nun in ner Festen Beziehung bin auf einmal will er alle SMsen die wir geschrieben haben hoch laden und mich melden da ich ja die Kerle "verarsche", damit mein Profil gesperrt wird.

Findet ihr das ein wenig übertrieben oder gerecht? Ich mein wir haben 2 versuche gehabt uns zu treffen und so aber mehr nicht. Ich hab mich hier schon mit einigen getroffen und due können ja sagen das ich nicht verarsche.

Nun wie findet ihr das???


Geschrieben

Naja wer nur schreibt SMS usw dem vertraut man wohl nicht so

Warum habt ihr nicht ganz normal telefoniert?


Geschrieben

absoluter schwachsinn der kann dich nicht melden warum ...es liegt in deinem ermessen ob du dich mit jemanden triffst oder nicht......der rest ist datenschutz und der wird auch hier bei poppen de eingehalten...


Geschrieben

Naja wer nur schreibt SMS usw dem vertraut man wohl nicht so

Warum habt ihr nicht ganz normal telefoniert?



Haben wir auch aber davon wird ja wohl keine aufzeichnung vorhanden sein


Geschrieben

Es las sich anders sorry.

Ich wunder mich immer nur weil einige monatelang nur schreiben ,sms aber nie telefonieren


Warum sollte er dich melden? Und wenn, ist es doch auch egal
Machste nen Fakecheck und gut is


Geschrieben

völlig lächerlich , setz den Kerl auf igno und lass ihn nur melden

Obwohl ich denke, dass so eine Racheaktion und beinahe erpresserisches Vorgehen eigentlich gemeldet werden müsste


Geschrieben

Die Circe ist ja auch ein Fake ein süsse suddelsau-fake


Geschrieben

lol ich hab nen fakecheck zum anfang mal machen müßen und bestanden hihi ne aber wie gesagt hab ja auch leute von hier getroffen und alles!

Naja schon komisch das er sich erst dann meldete als ich nen Mann hatte aber was er scheinbar nicht weiß ist ja das mein mann weiß das ich hier bin und er mich damit wohl nicht erpressen kann


Geschrieben

@evilw
das ist doch nichts weiter als eine leere drohung von dem typ.
lass dich davon nicht beeindrucken.

lg versautefrucht


Geschrieben

@Evilw
ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht ganz. laut Deinem Profil suchst Du ausschließlich eine Frau für einen Seitensprung gemeinsam mit Deinem partner aber auf absolut gar keinen Fall einen Mann.

Ehrlich gesagt würde ich mir da schon verarscht vorkommen, wenn Du ein Treffen mit mir überhaupt vereinbaren wolltest.


Geschrieben

Jau, les ich ja jetzt erst


Ich suche KEINEN, nochmals Buchstabiert K E I N E N Mann mehr oder jeglichen sex der mir hier angeboten wird




Nachtrag: Wir suchen eine Frau. Hierbei sollte aber klar sein das nur wir uns w/w gegenseitig verwöhnen und er zu schaut.



Wasn nu??


Geschrieben

da kommt noch mehr....

Sucht:
eine Frau

Für / Als:
Seitensprung


Nachtrag: Wir suchen eine Frau. Hierbei sollte aber klar sein das nur wir uns w/w gegenseitig verwöhnen und er zu schaut. Wer interesse hat bitte melden aber mit bild


Beim Seitensprung zu schauen

Sehr dubios das ganze - hat delphin aber auch schon bemerkt!


Geschrieben

Vielleicht hat "Er" ja diesen Thread hier eröffnet


Geschrieben

Vielleicht hat die TE ja auch ihren Profiltext geändert, nachdem sie eine feste Beziehung hat?

Und vielleicht hat sie den Kontakt um den's hier geht, noch als Solofrau geknüpft.


Ich würd mir keine Gedanken drum machen - soll er tun, was er nicht lassen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

nu mal langsam ihr Sherlocks

sie hat doch geschrieben, dass sie zwischenzeitlich jemanden gefunden hat - und vielleicht hat sie das Profil der neuen Situation angepasst ?

*5* lingua


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

angepasst???

aber dann nur halbherzig!


Geschrieben

Mal abgesehen von dem (offensichtlich inzwischen geänderten) Profiltext: Wenn mir jemand zwei mal aus dubiosen Gründen absagt, ist es offensichtlich, dass dieser jemand (diese ! besser gesagt ) nichts von mir will und somit hat sich die Geschichte erledigt. Jede weitere Nachricht, SMS oder Anruf wäre pure Zeitverschwendung.


Geschrieben

zumal da auch "Nachtrag" steht...

weia


Geschrieben (bearbeitet)

nu mal langsam ihr Sherlocks

sie hat doch geschrieben, dass sie zwischenzeitlich jemanden gefunden hat - und vielleicht hat sie das Profil der neuen Situation angepasst ?

Darum hab ich doch die TE persönlich angesprochen. Ich verstehe es nicht und vielleicht kann sie es erklären.

Mir würde es als Mann jedenfalls im Traum nicht einfallen, bei einem solchen Profiltext eine Frau überhaupt anzuschreiben.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

anscheinend wirkt sich dieser avatar nachteilig auf die gehirnzellen aus.

( meine vermutung )

ese


Geschrieben

*lach*...und das ist auch gut so Delphin...sie sucht laut des aktuellen Profils eine Frau

mensch mensch...was sied ihr Männer heute pingelig drauf heute

für mich als Frau ist es einleuchtend, dass sie ihr Profil geändert hat


×
×
  • Neu erstellen...