Jump to content

Überreagiert??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Laß ihn ruhig den Beleidigten spielen. Soll er an seiner Entäuschung ersticken.

Zu den anderen Einwänden:

Habe mit ihr schon mehrmals PN´t. Sie ist eine ganz Nette und real. Damals war sie noch Singel und suchte nach Kontakten mit jungen Boys. Dennoch haben wir miteinander schriftlichen Kontakt gehabt, weil sie mich damals anschrieb.

Zwischenzeitlich hat sie jemanden gefunden und nun ihren Profiltext geändert bzw. angepasst. Aus meiner Sicht recht klar formuliert: Sie sucht keine Kontakte mehr zu Männern, sondern für sich und ihren Freund Kontakte zu Frauen. Geht doch eindeutig aus ihrem Text hervor! Sie ist genervt von den Typen, die dennoch schreiben und wiederholt ihre Vorstellungen explizit noch mal zum mitschreiben.


Geschrieben


Sie ist genervt von den Typen, die dennoch schreiben



Ein Filter bewirkt Wunder.


Geschrieben

Darum hab ich doch die TE persönlich angesprochen. Ich verstehe es nicht und vielleicht kan sie es erklären.

Mir würde es als Mann jedenfalls im Traum nicht einfallen, bei einem solchen Profiltext eine Frau überhaupt anzuschreiben.




Sorry war mal kurz off.

Jupp also kurze erklärung bin seit gut nen 3/4 jahr hier angemeldet und erst seit etwa 2 monaten in festen händen daraus schließt profiländerung.

ZUm thema seitensprung mit zu schauen, wir wollen kein Pärchentausch oder so sondern einfach nur eben das er zuschaut ohne jegliche aktivität und da Poppen den punkt zuschaun nicht mit eingebaut hat lagg das am nächsten so alle fragen beglichen???


Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend wirkt sich dieser avatar nachteilig auf die gehirnzellen aus.

Redest Du von meinen Gehirnzellen?

@evilw
Danke für die Erklärung, so leuchtet es ein.

Und die Geschichte mit den SMS und melden und sperren: Vergiss es. Wegen so etwas wird hier (hoffentlich ) niemand gesperrt.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ein Filter bewirkt Wunder.




UNd wie kommen die männer da durch mit dennen ich so schreibe aber die kein messi haben??


Geschrieben (bearbeitet)

zu blöd so ist das doch einfacher

@socke warum bist du dagegen dann lieber profiltextändern als neues profil anfertigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es wurden Dir doch genügend Hinweise zur Lösung Deines Problems gegeben.

Deine Anforderungen machen es aber auch nicht leichter, Dir mit vorhandenen Mitteln zu helfen.
Schick doch die Drohung an den Support und warte ab.
Ansonsten mach Dir über den Versuch, Dich über Represalien doch noch zu einem Treffen bewegen wollen, keine weiteren Gedanken.

Du weißt ja wie es zustande gekommen ist.


Geschrieben

Mit guten (Online)Freunden würde ich sowieso lieber per Email kommunizieren. Aber so weit ich weiß, kann man auch Ausnahmen zulassen. Wenn Du z.B. jemanden anschreibst, der eigentlich von Deinem Filter geblockt würde, kann er Dir trotzdem antworten. Da ich zum Glück keinen Filter brauche, bin ich ich da nicht sehr sattelfest. Vermutlich kann Dir eine leidgeprüfte Geschlechtsgenossin eher weiter helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

es wurden Dir doch genügend Hinweise zur Lösung Deines Problems gegeben.

Deine Anforderungen machen es aber auch nicht leichter, Dir mit vorhandenen Mitteln zu helfen.
Schick doch die Drohung an den Support und warte ab.
Ansonsten mach Dir über den Versuch, Dich über Represalien doch noch zu einem Treffen bewegen wollen, keine weiteren Gedanken.

Du weißt ja wie es zustande gekommen ist.




JOar war ja nur mal ne frage was ihr davon haltet und nicht unbedingt ne aufforderung nur direkt mein thema zu "bearbeiten" bzw ratschläge zu geben. Gemeldet ist die person schon und auf igno auch nur leider hält seit dem mein telefon nicht mehr den mund:-)

Naja was solls manchmal muss scheinbar jemand so sein


@dirk

naja emails schön und gut aber mal ehrlich wer ist denn dauerns am emails schauen? UNd darauf sollte mein te hinaus auf erfahrungen ob einem/einer das selbe schonmal passiert ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer schaut dauernd in den poppen.de Posteingang ? Außerdem ertönt bei mir eine Benachrichtigung, wenn ich eine Email bekomme.

Aber da wir vom eigentlichen Thema abschweifen klinke ich mich hier aus.

Und was besagten Typen angeht: Ignorieren. Alleine schon dieser Thread ist viel zu viel Aufmerksamkeit für ihn.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ich hab denn dings hier na wie heißt das ding na das infofenster immer mit auf!
Sagen wir mal so das te ist ja nicht für ihn klar wird er lesen aber ich nenn ja nun auch keine namen und so! Aber w´soll er tun was er für richtig hält wenns mir zu bunt würd und so geh ich zur polizei wegen belästigung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben



@socke warum bist du dagegen


Ich bin generell gegen alles

oder jeglichen sex der mir hier angeboten wird ich schreib hier noch gerne


Und dann schreibste wieder:

Wir suchen eine Frau. Hierbei sollte aber klar sein das nur wir uns w/w gegenseitig verwöhnen



Ja wat denn nu?
Entweder verzichte ich auf jeglichen Sex hier oder nur auf Sex mit Männer.


Geschrieben

genau ich frage mich was will sie überhaupt....mal alles mal nichts die muss mit sich erstmal ins reine kommen.........


Geschrieben

heeeeeerrrrrrrmiiiiiine

der Typ taucht nach 2 Monaten auf aus der Versenkung- belästigt, bedroht und erpresst sie und was macht ihr??? klar...nehmen wir mal schön das Profil der TE auseinander


Geschrieben

Circelein

Er will sie nur melden . Das kann ihr doch egal sein.
Was anderes kann er doch eh nicht machen


Geschrieben

das unterschreib ich mal mit, Circe. Kennen wir doch irgendwoher - dieses "na, ob die mal nicht selbst schuld dran ist....."

Herrjeh, natürlich kann mit 2 Kindern immer was dazwischen kommen - und selbst wenn sie einen Rückzieher machen wollte aus welchen Gründen auch immer. Das gibt niemandem das Recht, später erpresserisch "tätig" zu werden. Der Typ war verschollen und wahrscheinlich war er zwischenzeitlich liiert, hat wohl aber nicht so geklappt und nun lässt er seinen Frust raus. Schlimm sowas.


Geschrieben

Jetzt reagiert ihr hier aber über.

Er will sie melden. Na und?
Das ist halt ein Idiot und gut is. Was soll denn grossartig passieren? Nix!


Geschrieben

es geht mir bei meinem Kommentar nicht allein darum, dass der Typ sie melden will..... sondern darum, dass das Profil und ihr Verhalten jetzt verhackstückt wird


Geschrieben

Hätte ein Mann solch einen Thread eröffnet ,er wäre ausgelacht worden

Wollen wa wetten?


Geschrieben (bearbeitet)

von selbst schuld soll hier doch keine Rede sein!
Es ist absolut nicht zu rechtfertigen, dass der "versetzte" so handelt!!!

Andere Frage. Warum sucht ein Paar (Sie aktiv, er "noch" passiv) nicht über ein Paarprofil?
Führt doch nur zu weiteren Jammerthreads und ist auch regelwidrig.

Und warum wird das Profil verhackstückt? Fehlinterpretationen sind vorprogrammiert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die TE wird doch von Euch hier ganz schön auf die Schippe genommen...


Geschrieben

Bin auch grade mal mächtig erstaunt, über die eigentlich doch Forenerfahrenen User hier, wie sie grade den TE auseinander nehmen

Sie hatte nur eine Frage gestellt, ob wir das überzogen halten oder schon mal ähnliches erlebt haben.

In meinen Augen ist das, was er, mit dem was er jetzt macht schlicht und ergreifend ein Storker!!!



Gemeldet gehört hier wenn überhaupt jemand dann er, aber sicherlich nicht der TE.


Geschrieben (bearbeitet)

@circe

Mach ich doch mit fast jedem hier



Andere Frage. Warum sucht ein Paar (Sie aktiv, er "noch" passiv) nicht über ein Paarprofil?
Führt doch nur zu weiteren Jammerthreads und ist auch regelwidrig.



Stimmt. Auch wenn er nur zugucken will

Gemeldet gehört hier wenn überhaupt jemand dann er, aber sicherlich nicht der TE.


Stimmt auch. Und die TE ist lange genug hier um das zu wissen. Also warum meldet sie ihn nicht sofort ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt auch. Und die TE ist lange genug hier um das zu wissen. Also warum meldet sie ihn nicht sofort ?




Hat sie doch schon Socke... tztztz

Sie wollt doch bloß mal unsere Meinung lesen....


×
×
  • Neu erstellen...