Jump to content

Überreagiert??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen ist das, was er, mit dem was er jetzt macht schlicht und ergreifend ein Storker!!!

:.

nee. `n stalker is anstrengender.
der von der TE beschriebene typ is doch eher `ne witzfigur.

meine bescheidene meinung

ese

Geschrieben

Hat sie doch schon Socke... tztztz

Huch,das hatte ich überlesen

Geschrieben

nee. `n stalker is anstrengender.
der von der TE beschriebene typ is doch eher `ne witzfigur.

meine bescheidene meinung

ese

Also wenn mir jemand permanent SMS schickt oder vielleicht auch noch andauernd anruft, fände ich das allerdings alles andere als eine Witzfigur..

Geschrieben

fände ich das allerdings alles andere als eine Witzfigur..

kommt drauf an, WAS er schreibt. was sie im eingangsposting geschrieben hat über seine lustigen drohungen, sie hier als fake anzuzeigen, weil sie ihn nicht treffen wollte, ordne ich unter witzfigur ein.

ese

Geschrieben

so harmlos find ich das alles nicht.

Ich habe nichts gegen nen Fakecheck...aber ich habe was dagegen einen zu machen, nur weil so ein Depp nicht zum Schuß an mir kam.

Übrigens...was ist dann die Steigerung? jemanden FI zu unterstellen? auch witzig so als kleiner Racheakt..gelle?

Geschrieben

Findet ihr das ein wenig übertrieben oder gerecht? Ich mein wir haben 2 versuche gehabt uns zu treffen und so aber mehr nicht. Ich hab mich hier schon mit einigen getroffen und due können ja sagen das ich nicht verarsche

hmm-habe diesen tread meinem mann vorgelesen und er meinte:
da ist nicht so einfach zu beantworten da er nicht dabei war und nicht weiß was ihr euch geschrieben habt.da nütze ihm auch nicht die aussagen von anderen männern wo sie schon getroffen habe nichts.

so wie er diesen tread liest kämme er sich auch schon ein bischen verarscht vor.
aber wie schon geschrieben er war nicht dabei und weiß nicht wie es wirklich ablief.

aber was melden oder so wäre ihm zu blöd - das wäre halt nur der gekränkte männerstolz

Geschrieben

@ evilw1985

Und was machst Du wenn ihm zuschauen nicht reicht ? Mitmachen will ?

Dann hat er gesagt der einzige der sein sch.... spüren darf bin ich

Geschrieben

So mal um die fragen zu beantworten die sms´en waren harmlos einfach nur normales gerede und dann einmal evtl wegen treffen mehr nicht.

Klar kann man mit kindern sich auch treffen nur einmal lag mein Sohn im KH da hab ich bestimmt kein nerv dazu und beim anderen mal war der papa nicht da und ich werd die kids nciht allein lassen!

Und die sache mit dem Paarprofil dürfte stimmen nur es geht ihm wirklich nur ums zugucken und nicht ums mitmachen also suche ich die frau und nicht wir! Ich allein hab da die entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens...was ist dann die Steigerung? jemanden FI zu unterstellen? auch witzig so als kleiner Racheakt..gelle?

ist doch latte, was dir igendein bedürftiger unterstellt.

oder meinste, topi und co springen auf sowat an?

ese

p.s. also die mexikanische rennmaus hat 2 kinder, nen vata, der mit ihr zusammenwohnt, `n lover un `n hasen, der sms schickt und sie sucht ne bi-sie, die ihn nicht anfassen darf.

ich sach ja...der avatar hat auswirkungen auf die gehirnzellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die sache mit dem Paarprofil ...

Wenn Du als Frau eine Frau suchst und *zufällig* noch mit einem Mann zusammen bist, reicht der Hinweis im Profil, daß Du kein Single bist. Genau dieser Hinweis steht bei Dir und damit ist Dein Profil OK.

Wegen der Absicht Deines Freundes, im Eventualfall nur ... ----&gt Da halte ich mich besser mal raus, muß aber trotzdem schmunzeln!!!

Geschrieben

ist doch latte, was dir igendein bedürftiger unterstellt.

oder meinste, topi und co springen auf sowat an?

ese

p.s. also die mexikanische rennmaus hat 2 kinder, nen vata, der mit ihr zusammenwohnt, `n lover un `n hasen, der sms schickt und sie sucht ne bi-sie, die ihn nicht anfassen darf.

ich sach ja...der avatar hat auswirkungen auf die gehirnzellen

Schon falsch wir wohnten mal zusammen aber glaub das kann dir egal sein!

Geschrieben

@evil

ich denke, Du hast genug Meinungen gelesen zum eigentlichen Thema.

Deine ziemlich unglückliche Schreibweise scheint aber einige Forumgiftspritzen anzulocken und inzwischen musst Du Dich aufgrund Deines Profils hier rechtfertigen.

Tue Dir bitte selbst den Gefallen und lass den Thread schliessen.

Geschrieben

Hi Evil, lass Dich nicht zecken. Ob und wann und warum Du den Vater Deiner Kinder verlassen hast und ob und seit wann und warum Du einen neuen Freund hast geht hier genauso wenig jemanden was an, wie Erklaerungen dazu, ob und was Du mit der Frau anstellen willst, die Du jetzt suchst und ob da jemand zugucken soll oder nicht.

Deine Frage bezog sich auf den laestigen Typen, der jetzt versucht, Dich mit sinnlosem Mist zu erpressen: melde ihn, wenn das nicht hilft, zeig ihn an. Auch Deine Telefongesellschaft sollte Dir da helfen koennen.
Im Uebrigen spricht es fuer Dein Bauchgefuehl und Glueck, dass die Treffen damals 2x nicht geklappt haben... stell Dir mal vor, Du haettest Dich mit dem Idioten getroffen...

Geschrieben

... stell Dir mal vor, Du haettest Dich mit dem Idioten getroffen...

Super erkannt und volle Zustimmung!

Geschrieben

Hi Evil, lass Dich nicht zecken. Ob und wann und warum Du den Vater Deiner Kinder verlassen hast und ob und seit wann und warum Du einen neuen Freund hast geht hier genauso wenig jemanden was an, wie Erklaerungen dazu, ob und was Du mit der Frau anstellen willst, die Du jetzt suchst und ob da jemand zugucken soll oder nicht.

Deine Frage bezog sich auf den laestigen Typen, der jetzt versucht, Dich mit sinnlosem Mist zu erpressen: melde ihn, wenn das nicht hilft, zeig ihn an. Auch Deine Telefongesellschaft sollte Dir da helfen koennen.
Im Uebrigen spricht es fuer Dein Bauchgefuehl und Glueck, dass die Treffen damals 2x nicht geklappt haben... stell Dir mal vor, Du haettest Dich mit dem Idioten getroffen...

Danke ja ich dachte auch nciht das das hier so zur rolle spielt ob ich mein profil ändere wel ich vergeben bin oder so und dann auf einmal! Naja manche sind hier wohl so.

Geschrieben

Auch wenn ich das Ganze losgetreten habe, zieh ich mir den Schuh "Forumsgiftspritze" nicht an. Du musst Dich bei mir auch nicht für Dein Profil rechtfertigen.

Aber die Diskussion zeigt, dass es doch sinnvoll ist, auf sein Profil wert zu legen, sich zu überlegen, was man reinschreibt und sorgfältig zu formulieren. Dann lassen sich solche Missverständnisse ausschließen.

Es ist nämlich ein falsches Gerücht, dass Profile sowieso nicht gelesen werden.

Geschrieben

Auch wenn ich das Ganze losgetreten habe, zieh ich mir den Schuh "Forumsgiftspritze" nicht an. Du musst Dich bei mir auch nicht für Dein Profil rechtfertigen.

Aber die Diskussion zeigt, dass es doch sinnvoll ist, auf sein Profil wert zu legen, sich zu überlegen, was man reinschreibt und sorgfältig zu formulieren. Dann lassen sich solche Missverständnisse ausschließen.

Es ist nämlich ein falsches Gerücht, dass Profile sowieso nicht gelesen werden.

1. Ich habe mein profil überarbeitet seit ich vergeben bin ich glaub das kann man mir absolut nicht übel nehmen. Seit kurzen ist eben der wunsch da mal mit ner frau was zu haben darum das wort NACHTRAG.

UNd aus dem Gerücht das sie nicht gelesen werden ist lediglich erfahrung von sovielen lueten die einen anschreiben.

KLar es mag ausnahmen geben und es gibt auch leute die lesen aber eben auch das gegenteil

Geschrieben

Wenn ich sowas hier lese, frage ich mich doch,was für kranke Typen hier rumlaufen!Es ist doch jedem überlassen, mit wem er sich trifft...und wenns dann doch nicht klappt ist doch auch nicht schlimm....was heisst denn verarschen?Jeder kann doch tun und lassen,was er will,bei poppen doch sowieso!Und erpressen würde ich mich sowieso nicht lassen!Zeig ihn an!
P.S.Habe mein Profil auch schon geändert,je nach Lust und Laune..na,und?

Geschrieben

UNd aus dem Gerücht das sie nicht gelesen werden ist lediglich erfahrung von sovielen lueten die einen anschreiben.

KLar es mag ausnahmen geben und es gibt auch leute die lesen aber eben auch das gegenteil

Ich kann nur sagen: Ich schreibe mein Profil für die Leute, die es lesen (können). Deshalb bemühe ich mich, es so zu formulieren, dass keine Missverständnisse entstehen.

Ich habe es auch schon umformuliert, weil Aussagen in meinem Profil falsch verstanden worden waren. Es sollte keine Kritik an Dir sein, sondern lediglich eine Anregung.

Weiter oben habe ich Dir schon geschrieben, dass meine Frage mit Deiner Erklärung beantwortet ist. Aber die Missverständnisse, die hier im Thread aufgetaucht sind, kommen bei den Lesern Deines Profils auch. Und das könntest Du aus der Welt schaffen, wenn Du die Erklärungen, die Du hier nachgeschoben hast, gleich ins Profil schreibst.

Wie gesagt: nur ein gut gemeinter Tipp....

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ich weiß das das so gemeint ist nur ich bin auch der meinunge das das thread nciht hieß nehmt mein profil auseinander was kann ich verbessern sondern einfach nen erfarhungsthread werden sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
  • Neu erstellen...