Jump to content

Was bedeutet ein One Night Stand für Euch?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sammy30
dann solltest du erst mal meine Antwort lesen.
die zu einem anderen Thema gehörte auf deine Frage.
Bleib einfach ganz locker un lies es nach...........

Geschrieben

Gib mir bitte einen Tipp, sonst steige ich durch das ganze
Dilemma hier nicht mehr durch.

Übrigens war das nicht böse gemeint, eher spaßig.

Geschrieben

O.K. Zum Beispiel ONS
Du bist eingeladen bei Freunden.
Da ist einer den du nicht kennst. Ihr unterhaltet euch klasse, kommt euch näher.
Ihr übernachtet im selben Hotel.
Warum dann nicht?
Das ist doch mehr als normal.
Beispiel von mir:
Ich war auf einer Hochzeit in Toronto.
An dem Abend ergab es sich das ich die beste Freundin der Braut kennenlernte
...... Das sollte reichen.......
Aber Kanada-Deutschland.....schade....aber das haben wir vorher beide gewußt.
Doch die Nacht war toll (einzigartig) und wir schreiben uns e-mails und träumen noch immer davon.
Was soll daran schlecht sein?

Geschrieben

Nein das ist ok. Aber meines Erachtens KEIN ONS.
WEIL: Ihr habt NOCH IMMER Kontakt!!

Verstehst du was ICH meine??

Geschrieben

Ja zum Teil,
aber auch wenn es noch keine e-mails oder sonst eine Kontaktmöglichkeit
geben würde.....
Alleine der Abend zählt, die Nacht.....
das vergessen kann keiner....
und es war leider nur "one Night"
ob später Kontakt oder nicht, das ist eine andere Sache.
Aber wie die Nacht war,daß bleibt ewig im Kopf, das vergisst du nie.
Nicht wie oft, sondern wie intensiv es war. Das ist es...........
Ich denke es gibt hier mehr die auch solch schöne Erfahrungen gemacht haben.

@Delphin
Das Thema hast du ja flott und elegant gleich umgesetzt.
Finde ich absolut Klasse. Wird der Renner.
Endlich mal etwas mit Inhalt.

Geschrieben

*lach*

Ich habe nie behauptet, dass es alles schlechte ONS waren!!

Man hat ja danach auch noch miteinander geredet, bloß
keinen intensiven Kontakt gepflegt.

Naja wie dem auch sei.

Geschrieben

Wenn es bei einem ONS bleibt, dann war der Sex nicht gut

seh ich aber ganz anders

Guten Sex möchte man ja schliesslich wiederhaben

ja klar, aber doch nicht unbedingt mit demselben kerl

quatsch beiseite: es gibt wunderbare, fantastische one-night-stands - wie ja einige hier schon bestätigt haben - die man nie vergißt.... gerade WEIL sie einmalig waren, bleiben sie auch in der erinnerung etwas ganz besonderes.... ich denke gerade an einen gitarrenspieler im vondel-park in amsterdam oder einen super-typen, den ich auf einem rockkonzert in münchen traf.... michael vom bockbierfest der berliner... je länger ich nachdenke, umso lebendiger werden die erinnerungen, und sie waren toll !!!

Geschrieben

Wenn man sich in einer Nacht aneinander vergeht, man am anderen morgen gegen 11 Uhr nochmal übereinander herfällt, ist das dann auch noch ein ONS ?

Oder ein ONS im fortgeschrittenem Stadium ?

Geschrieben

ja klar, aber doch nicht unbedingt mit demselben kerl

Hehehe, bei mir sowieso nich mit nem Kerl.......

Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass aus den als ONS geplanten Nummern es nie bei einem ONS geblieben ist ......Clubs mal aussen vorgelassen..

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm ist, wenn man das ONS überhaupt nicht hatte ... *** edit by Mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wg Internas entfernt
Geschrieben

....dass aus den als ONS geplanten Nummern es nie bei einem ONS geblieben ist

das ist aber schade, damit machst du dir ja die schönsten ONSs kaputt, weil sie dann keine mehr sind

es hilft aber, z.b., keine namen, telefonnummern o.ä. auszutauschen und sich absolut klarzumachen, daß es keine wiederholung geben wird, nur absolutes sich-fallen-lassen in dieser einen situation, und danach sehnsucht und schöne erinnerungen...

Geschrieben

mir fällt gerade auf, das ich bisher nur 2 ons hatte der rest wurde dann irgendwie immer mehr ...

obwohl beides nicht schlecht war

aber wie musi schon sagt, manchmal will man das nicht nochmal mit der selben person oder es ergibt sich einfach nicht mehr

insofern, denke ich ons is wirklich 1malig, egal wie oft in der selben nacht oder tach

aber halt dann is schluss und nix mehr, meine kontakt kann man ja locker noch haben aber halt sex nimmer oder? hajo verwirrendes thema

Geschrieben

also meine ons waren es immer nur deswegen, weil es entweder ein urlaubsflirt war und der typ den tag drauf abgeflogen ist,
oder, weil der sex einfach so schlecht war, dass ich kein 2. treffen wollte...

allesamt leider scheisse...daher...nö, brauch ich nicht nochmal...

Geschrieben

Hmm... Ihr lieben Leut! Und Delphin im besonderen! Gilt der ONS auch im Club? Ich meine, den ONS außerhalb der Privatsphäre. Zählt das in Eurem Thread auch als solches? Also, wenn dem so ist, dann war das der schönste, den ich je hatte. Aber offen gestanden bevorzuge ich nach diesem doch eine Affäre oder eine Beziehungsform in dieser Site.

Geschrieben

Na wenn das in nem Club auch zählt ... hatte ich heute auch einige ONS

Geschrieben

Eva wo treibst Du Dich rum?

On Topic: One Night stand, für mich: Einfach nur ein bitterer Beigeschmack. Sicher schon vorgekommen, aber definitiv nicht erstrebenswert!

Geschrieben

Na in nem Club ... war echt geil

Geschrieben

Ja,

den einen oder anderen ONS hatte ich auch in meinem Leben, aber fast alle hinterließen so einen schalen Nachgeschmack- irgendwie nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich hatte auch schon ONS , früher , vor langer , langer Zeit , als isch noch jung war .

Für mich nicht erstrebenswert und auch nicht lusterfüllend .
Spass im Bett hab ich , ganz persönlich , erst dann , wenn ich mein Gegenüber kenne , weiß , was demjenigen gefällt , auf was er abfährt , wenn ich Vertrauen hab , mich fallen lassen kann , erst dann ist Sex für mich geil .

Geschrieben

Oder ein ONS im fortgeschrittenem Stadium ?

Hmmm....vielleicht??? LOL

Also KEIN ONS ist es für mich dann, wenn ihr immer noch intensiven Kontakt habt!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich nicht erstrebenswert und auch nicht lusterfüllend .

Sehe ich ebenso:
Dran - drauf - drüber war mal ganz spaßig früher .... aber seelenloses Rumgepoppe ist nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn es auch dem Gegenüber wirklichen Genuss bereiten soll! Dazu gehört etwas mehr Einfühlungsvermögen, als man spontan beim ONS in Erfahrung bringen kann.

Rein "technisch" ist ONS kein Problem ... aber manche wollen einfach mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte auch schon mehrere ons.. aber wer hatte die nicht? in den seltensten fällen war er wirklich gut,ich meine damit das es gepasst hat und man eine *wellenlänge* beim sex hatte.
auf dauer gesehen finde ich ons nicht befriedigend,weil der sex dann doch mit jemanden mehr spass macht dem man vertraut und kennt.
aber freisprechen kann ich mich weiterhin nicht von ons...

Fleischfreu-1433
Geschrieben

Man trifft sich, man mag sich, flirtet etwas mehr als normal, es geht in die Horizotale und beide haben Ihren Spass. Wenn beide daselbe wollen und sich auch später noch in die Augen schauen können wo ist da ein Problem?

Geschrieben

One Night Stand bedeutet allgemmein, eine Nacht bleiben. Damit ist an sich noch nichts von Sex gesagt.
Kommt es zu einem einmaligen Sex, so ist es im volkstümlichen Sprachgebrauch ein ONS, eine einmalige Angelegenheit, egal, ob ein weiterer Kontakt besteht oder nicht.
Ob nun bitterer Nachgeschmack oder sinnliche Erinnerungen, das sei jedem selber überlassen.

Natürlich kann ich One Night Stand auch wörtlich übersetzen: eine Nacht stehen.
Das kenne ich von der Bundeswehr und das hat bittere Erinnerungen hinterlassen.

Geschrieben

Ich hatte einige ONS, die ONS geblieben sind, weil es zwischen uns nicht richtig gepasst hat...also letztendlich nicht befriedigend!!!Ausserdem kann ich mich nur fallenlassen , wenn ich wirklich Vertrauen gefaßt habe, was bei einem ONS nicht einfach ist ....

• Neu erstellen...