Jump to content

varel frivologes

Pupsi123-1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war jemand schonmal da und kann erfahrungen berichten??????????lohnt es sich dort hin?????

Geschrieben

da ich nicht weiß was damit gemeint ist-
kann ich nur darum bitten das es jemand mir erklärt

Geschrieben

da ich nicht weiß was damit gemeint ist-
kann ich nur darum bitten das es jemand mir erklärt

moin! wir reden von einer frivolen kneipe in varel!!!!!!!!!!

wir waren schon da und wollten mal ein paar meinungen hören!!!!!!!!

Geschrieben

Euer Anfangsposting klingt aber etwas anders.

war jemand schonmal da und kann erfahrungen berichten??????????lohnt es sich dort hin?????

Wenn ihr schon dort gewesen seit, dann erzählt doch mal, wie es war.

Würde mich interessieren.

Geschrieben

moin! wir reden von einer frivolen kneipe in varel!!!!!!!!!!

wir waren schon da und wollten mal ein paar meinungen hören!!!!!!!!

Wie wäre es,wenn Ihr erstmal Eure eigenen Eindrücke dieser erotischen Kneipe kund tut?!

Und wieso braucht Ihr überhaupt die Meinungen anderer Leute,NACHDEM Ihr selbst dort wart?

Geschrieben

wollten mal hören was andere so denken und deshalb fragen wir mal so!!!!!!!

also wir können mit sehr gutem gewissen sagen das es dort sehr nett ist!

es sind viele nette leute da mit denen man auch viel spaß haben kann und vorallem geht es net nur ums vögeln wobei es oft nicht zu kurz kommt in gemütlicher atmosphäre! die preise sind korrekt und die besitzer haben immer ein offenes ohr und achten auch drauf das nicht zuviele solo herren anwesend sind !!!!!!man kann dort auch einfach nur was trinken und nette gespräche führen ohne das man schief angeschaut wird! so hoffen das sagt schonmal etwas aus??????

Geschrieben

na wenn alles so super ist.....verstehe ich die frage nicht, dann ist doch alles geklärt....

Geschrieben

Wo...um Himmel alles in der Welt ist Varel?????????????????????????????

LG xray666

Geschrieben

Da ich nicht denke, dass das von einem Varel im Ausland die Rede war ...

Ich hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Wir waren auch schon da und können die Meinung von pupsi123 leider nicht teilen.

Die Einrichtung ist zweifellos gemütlich und die Atmosphäre ist nett, aber als wir da waren war's beim 1. Mal total langweilig. Waren noch 3 andere Paare und einige Einzelherren da, aber offenbar hatte jeder nur mit sich zu tun. Kam uns vor wie beim Tanztee, wo keiner sich traut jemanden anzusprechen. Also haben wir einige Zeit später einen 2. Versuch gestartet und da war außer uns nur ein Paar anwesend. Dafür aber umso mehr Männer und einige davon schon sehr nervend!!! Kaum hatten wir einem deutlich zu verstehen gegeben, daß wir keinen Wert auf seine Anwesenheit legen, stand schon der nächste mit "wehender Banane" da. Der brauchte auch erst 2 Aufforderungen, bis er uns in Ruhe ließ.
Wir sind dann mit dem anderen Par in's Gespräch gekommen und die berichteten uns von ähnlichen Erfahrungen. Sie waren auch zum 2. Mal da.
Eigentlich wären wir uns gerne näher gekommen, aber in Anbetracht der männlichen Übermacht hatten wir dann doch keine rechte Lust.
Wir werden jedenfalls nicht mehr hinfahren.

Geschrieben

am arsch der welt.......

Nana....Bitte nicht so abwertend über meine Nachbarstadt. ;o)
Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen (müssen - Luftkurort in der Nähe *g*).
Varel hat immerhin Meer in greifbarer Nähe, eine schöne Fussgängerzone und ist per direkter Autobahnanbindung gut zu erreichen *schleichwerb*
Allerdings wusste ich nicht, das wir auch einen Pärchenclub in der Nachbarschaft haben. *lol*

mfg

Geschrieben

das ja lustig ich habe mal in sande urlaub gemacht. ich habe mich noch nie so gelangweilt, aber echt total entspannend

Geschrieben

Wir waren auch schon da und können die Meinung von pupsi123 leider nicht teilen.

Die Einrichtung ist zweifellos gemütlich und die Atmosphäre ist nett, aber als wir da waren war's beim 1. Mal total langweilig. Waren noch 3 andere Paare und einige Einzelherren da, aber offenbar hatte jeder nur mit sich zu tun. Kam uns vor wie beim Tanztee, wo keiner sich traut jemanden anzusprechen. Also haben wir einige Zeit später einen 2. Versuch gestartet und da war außer uns nur ein Paar anwesend. Dafür aber umso mehr Männer und einige davon schon sehr nervend!!! Kaum hatten wir einem deutlich zu verstehen gegeben, daß wir keinen Wert auf seine Anwesenheit legen, stand schon der nächste mit "wehender Banane" da. Der brauchte auch erst 2 Aufforderungen, bis er uns in Ruhe ließ.
Wir sind dann mit dem anderen Par in's Gespräch gekommen und die berichteten uns von ähnlichen Erfahrungen. Sie waren auch zum 2. Mal da.
Eigentlich wären wir uns gerne näher gekommen, aber in Anbetracht der männlichen Übermacht hatten wir dann doch keine rechte Lust.
Wir werden jedenfalls nicht mehr hinfahren.

Jo,echt unverschämt,daß die Männer,die den Paaren den Abend finanzieren,tatsächlich auch ihren Spaß haben wollen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
wir waren am letzten Samstag mit noch einem Paar in Varel.Die Kneipe war gut besucht,ca.8 Paare und selbe Anzahl einzelner Männer.Die Männer waren alle sehr nett,höflich und nicht aufdringlich.Hatten viel Spaß in den gemütlichen Sitzecken bzw.dann auch auf der Spielwiese mit den Männern.Werden demnächst wieder hinfahren,denn es war

SUPER

• Neu erstellen...