Jump to content

Die Geschäftsfrau ...

Astarte2013

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Mom, ich … du … danke. Das war doch ganz schön gefährlich.“

„Kleines, alles gut, ich passe auf dich auf.“

„Mandy ist ein kleines Miststück.“

„Ich dachte du liebst sie?“

„Ja schon … aber ist das echt oder hat mir das der Gehirnverdreher in den Kopf gepflanzt.“

„Faye … folge deinem Herzen. Ich tue es auch.“

„Mum … du hast mehr als einen Hirnfick hinter dir. Woher willst du wissen was echt ist.“

„Ein Schwanz in der Hand ist echt … und er bringt Kohle … somit folge deinem Verlangen.“

Mit den Worten machte Doro eine obszöne Geste und grinste breit.

„Ich bin nicht bereit zu empfangen. Bei dem Kerl bin ich irgendwie nicht richtig feucht geworden.“

Ihre Mutter warf ihr eine Tube „Flutschi“ zu.

„Hier nimm das … pass auf, dass der Freier es nicht sieht. Du kannst ja auch kurz vorher nochmal für kleine Mädchen austreten.“

„Das ist schon etwas schmutzig hier. Ich hoffe ich fange mir da nichts ein.“

„Du kannst dich beim Pinkeln abhalten. Das macht Frau so.“

„Mom … ich bin so aufgeschmissen ohne dich. Ich muss so viel Neues lernen.“

Doro schaute ihre neue Tochter an. Sie schüttelte ein wenig den Kopf.

„Das du mal im Sitzen pinkeln musst … das ist bestimmt was Neues für dich. Junge Dame wir werden da noch mehr Dinge besprechen müssen, wenn Dr Nice dir wirklich einen Ofen einbaut.“

Faye erschrak und wurde bleich.

„Meinst du er tut das wirklich? Geht das überhaupt?“

„Scheinbar ja, es wurde schon getan. Die Wissenschaft dein Freund und Helfer. Wir haben an Heilungsbeschleunigern in der Firma gearbeitet. Wegen der Abstoßung … ach vergiss es.“

„Ich glaube ich will das nicht.“

„Bleib locker, hab Spaß. Mach jetzt Schwänze klar, wir müssen Geld verdienen. Dein Job ist auf dem Rücken zu liegen, Beine breit machen, nicht Plaudern.“

Faye schaute zu Boden.

„Wird das jetzt echt mein Leben?“

Doro lächelte das Girl an.

„Was du nicht will was man tu … das füge keinem Anderen zu. Du warst selbst der Schmied deines Schicksals junge Dame.“

Das neugeborene Mädchen schaute schmollend zu Boden. Sie hatten ein gutes Leben gehabt. Freunde, Videospiele, ein tolles zu Hause … Dad … ja was war mit ihrem Dad?

„Weißt du, was mit meinem Vater ist?“

„Außer, dass er dich nicht im Ansatz erkennen würde? Keine Ahnung, der Scheißkerl ist vom Boden verschluckt. Er ist schuld an der ganzen Misere.“

„Du meinst sie haben ihn verschwinden lassen?“

„Oh, wie ich Lenny kenne hat dein Dad bestimmt eine Menge Spaß und begleicht seine Schuld. Gute Frage wie er das macht. Vielleicht als Schoßhund einer alten Domina.“

Dorothea lachte herzhaft.

„Mom, da vorne. Das Auto kreist.“

„Apropos Dad, da sitzt einer drin. Hat seinen Sohn dabei. Bestimmt soll er Frauenschauen oder er spendiert ihm einen ersten Fick. Na, das wäre doch was für dich.“

Faye nickte und versuchte die beiden Insassen zu erkennen.

„Da … er hält … Soll ich … ich meine … .“

Doro schlug ihrer Tochter auffordernd auf den Po. Der Klaps war gut zu hören.

„Los schnell, schnapp sie dir du kleines Luder.“

Der Schlag brachte das Girl zum Straucheln, die High Heels taten ihr übriges. Faye tänzelte ungeschickt über die Straße zu dem wartenden Auto. Die Scheibe auf der Beifahrerseite öffnete sich. Definitiv Vater und Sohn, die beiden schauten sie an. Verdammt das war Georgie, den kannte sie von der Schule. Besser gesagt Tobi kannte ihn aus dem Kunstkurs. Ein stiller schmächtiger Junge, etwas schüchtern. Konnte sie den wirklich ficken? Naja, wenn er bezahlt, dann konnte sie nicht wählerisch sein.

„Na George, gefällt dir die Kleine. Wie schon gesagt ich gebe dir heute eine Nutte aus. Zum Üben, du brauchst eine Übungspuppe.“

Der Junge starrte Faye an und sein Mund klappte auf.

„Dad … die … die kenne ich … die ist auf meiner Schule.“

Faye wurde rot. Verdammt sie sah zu gut aus, um wahr zu sein, wahrscheinlich war sie der feuchte Pausentraum vieler Jungs auf dem Schulhof.

„Hi Georgie … hi Georgie‘s Dad … na was sucht ihr denn Schönes.“

„Du … Du kennst meinen Namen … das hätte ich nicht gedacht.“

Faye lächelte den kleinen Jungen an. Sie bemerkte, das sein Vater nervös war. Es setzte ihm wohl etwas zu, dass er nicht so anonym war, wie er dachte. Gleichzeitig zog er das Girl mit den Augen regelrecht aus. Sein Verlangen stand ihm nicht nur in sein Gesicht geschrieben.

„Der geile Stecher an deiner Seite hat dich George genannt, da lag das wohl nah … Georgie.“

Sie lehnte sich in das offene Fenster und ihr hübscher Busen heizte den beiden Schwänzen mächtig ein. Die frisch gebackene Nutte sah, dass sie die Hosen der Herren sprengen wollten. Ihr Blick verfing sich im Schoß des Mannes. Ihre Muschi wurde saftig, sie fühlte ein inneres Zucken und Wärme.

„Willst du ihm zeigen, wie das geht. Ich sehe du bist schon ganz geil auf mich. Einen Schwanz wie deinen kann ich gern zum Dehnen nehmen. Dein Junge kann dann noch hinterher spritzen, wenn er so lange seinen Saft halten kann.“

Dad schaute sie an und lächelte.

„Oh … es geht heute um ihn … Ich komme gern ein anderes Mal in dir.“

„Wirklich … du machst meine Pflaume aber jetzt wuschig.“

Mit den Worten drehte sie sich um und präsentierte ihren runden festen Po. Als sie sich bückte und die Beine ein wenig öffnete konnten Vater und Sohn ihre glänzende Spalte perfekt sehen.

„Uhhh … Daddy … willst du nicht doch mal bei mir naschen.“

Faye fuhr mit dem Zeigefinger durch die nasse erregte Spalte. Sie schaute beide wieder an tippelte geschickt auf die Fahrerseite und hielt den Finger an Daddies Lippen.

„Probier mal.“

Rüdiger Hartmann nahm den Duft des Mädchens wahr. Seine Hose pulsierte. Sie war so scharf, ganz anders als seine Frau zu Hause. Das Girl war ja wohl alt genug, um hier arbeiten zu können. Er zögerte … ach was soll’s. Gierig begann er an dem Finger zu lutschen. Sie schmeckte nach purem Sex.

„Na, geht doch. Also soll ich euch ein nettes Angebot machen?“

Der Mann nickte vergessen, während er immer noch an dem Finger nuckelte.

„Sagen wir 200 und ihr beide könnt mit mir machen, was ihr wollt, auch ohne Kondom. Ich schlucke dann auch.“

Sie zog den Finger aus seinem Mund, stellte sich in Pose und wartete ab.

„Das ist ein fairer Preis. Deal. Welcher Wohnwagen ist deiner?“

Faye schaute sich um und Doro winkte, dann zeigte sie auf die offene Tür.

„Ok, aber Georgie soll dich zuerst ficken, es geht heute um ihn. Es ist sein großer Tag.“

„Aber klar doch Sugar Daddy.“

Faye stöckelte als wahr gewordener Traum eines geilen Familienvaters mit gekonntem Hüftschwung auf die rot leuchtende Liebeshöhle zu. Sie hörte die Autotüren hinter sich. Vater und Sohn gehörten jetzt ihr und ihren Lenden.

Geschrieben

😍😍 ..., es geht weiter. Ich freue mich, das du es trotz aller "Probleme" geschafft hast..... 

Geschrieben

Ich freue mich auch riesig endlich geht es weiter schwing die Feder und mach uns glücklich! Liebe Grüße

Geschrieben

„Schatz, soll ich dir helfen?“

„Mum, ich kriege das schon hin. Lutsch du irgendwo Schwänze in der Zeit. Ich denke die Zwei bekomme ich schnell abgefertigt.“

„Nimm dir nicht zu viel vor, Liebes.“

„Naja, Mandy hat die Latte recht hoch angesetzt, da kommt ein Doppelschwanz-Fick gerade recht.“

„Na wen haben wir denn da? Sie kommen mir irgendwie bekannt vor.“

Dorothea schaute dem Mann in die Augen.

„Das höre ich öfters, hübsche Titten und ein geiler Arsch, das merkt sich jeder Kerl.“

Sie drehte sich um und schlenderte auf ein Auto zu, das gerade mit der Lichthupe auf sich aufmerksam machte. Puh, das war knapp. Sie kannte Rüdiger Hartmann von den Elternabenden. Besser sie ging ihm aus dem Weg. Wobei, er musste doch wissen, dass sie auf der Straße arbeitete, ihr Job war doch schon immer … ihr Kopf dröhnte. Sie lächelte den Typen in dem roten Audi an. Die Scheibe fuhr runter.

„Na du geiles Stück. Bist neu hier, oder. Mein Schwanz will in deinen süßen roten Schmollmund eintauchen. Was nimmt du?“

„100 wenn ich auch schlucken soll.“

„Geht klar, komm auf die Rückbank.“

Der Fahrer stieg aus und hielt ihr die Tür auf.

„150 und ich darf dich durchnageln?“

Doro schaute zu dem Wohnwagen, in dem gerade ihre Tochter mit den Freiern verschwand.

„Geht klar, lass mal sehen, wie gut du bestückt bist.“

Audi legte sich auf den Rücksitz und war schneller aus der Hose als Doro lieb war. Er hielt ihr das Geld hin.

„Ich hoffe du bist jeden Penny wert.“

„Na, das wirst du gleich wissen du geiler Bock.“

Mit den Worten leckte sie über ihre Lippen und beugte sich zu dem krummen behaarten Schwanz herunter. Warum rasierten sich die Kerle nicht mal ihren Busch vor dem Sex. Sie tat das schließlich auch für sie.

Faye spürte eine Hand an ihrem Arsch, sie war groß, rau und drückte kräftig zu. Das musste der Sugar Daddy sein.

„Hier, ich lege noch 50 drauf. Mach es unvergesslich für ihn, er soll meinen, du kommst nur für ihn. Mach ihn zu einem richtigen Mann, Kleines.“

„Ja, Daddy … mach ich gern.“

Georgie saß auf dem Bett am Ende des Campingwagens. Er schaute sich neugierig um.

„Lege dich hin, ich mache das.“

„Du sollst die Fußballmannschaft … Ich meine … Hast du sie wirklich … .“

„Das war früher … ein anderes Leben … jetzt sind wir hier.“

Sie griff nach seiner Hose und öffnete erst den Gürtel, dann den Hosenschlitz.

„Soll ich dich reiten, dann kannst du dich entspannen und auf deinen Schwanz konzentrieren.“

Georgie nickte heftig. Sein Schwanz war lang und stolz geschwellt in der Unterhose verborgen. Das Girl zog Jeans und Unterwäsche vorsichtig herunter.

„Na … da freut sich wohl jemand.“

Das Prachtstück lag frei.

„Du bist mein Erster hier, viel Spaß.“

Sie beugte sich über ihn und ihre Lippen legten sich um die Eichel. Ihre Zunge liebkoste den kleinen Mann. Der Junge stöhnte.

„Wow … ohhhh … das ist so … uhhhh.“

Sie musste aufpassen, Georgie war das nicht gewöhnt, sie durfte ihn nicht zu schnell zum schießen bringen. Verdammt, sie war nicht geil. Junge Freier brachten ihre Möse nicht auf Touren. Sie stand einfach auf älter Semester. Während sie nach vorn gebeugt war streckte sie ihren Po in Richtung des Familienvaters. Er war schon mehr ihr Ding. Faye lies die Hüften wackeln und merkte, dass der zahlende Lover an sie herantrat. In ihr begann es zu Zucken, endlich spielte ihr Schatzkästchen mit. Sie wollte ihn in sich spüren, ausgefüllt sein. Der Mann schob den Slip beiseite, ein Finger glitt zärtlich durch ihre Liebesspalte, teilte sie und drang dann sanft ein.

„Wie kommt eine so hübsche junge Dame auf so einen schiefen Weg?“

Faye stöhnte auf und ihr Mund rutschte über den Penis des Jungen. Er pulsierte in ihr. Noch nicht kleiner Mann, ich will auch was davon haben. Sie lies von ihm ab.

„Ich denke er ist soweit.“

Plötzlich war der Finger weg und sie spürte einen Dildo an ihrer Muschi.

„Georgie, ich weiß nicht wie ausgenudelt das Mädchen ist, machen wir sie etwas enger.“

Mit einem Ruck schob er etwas in sie hinein. Das kam überraschend.

„Uuhhhh … aaghhhh … was … aaahhhhuuaaaahh.“

„Stell dich nicht so an. Sei froh das ich den Butt-Plug anfeuchte. Ich bin ja ein netter Typ.“

Georgie griff ihre Titten recht fest und begann sie zu massieren.

„Aaahhh … hey … das geht auch zärtlicher.“

„War das Fußballteam, auch zärtlich, als du sie durchgezogen hast? Du nimmersatte geile Schlampe.“

„Was … nein … so war das nicht.“

„Du bist bestimmt schon ausgeleiert von den ganzen Schwänzen.“

Rüdiger zog den Butt-Plug schmatzend aus der feuchten Scheide und setzte ihn am Poloch an.

„Das sollte dich schön eng machen.“

Faye mochte es, dass der Mann die Kontrolle übernahm. Seine starken Handwerkerhände waren auf ihrer zarten jungen Haut. Er drückte den Plug in sie hinein, es war nur ein kurzer Widerstand, ein süßer kleiner Schmerz, als das Poloch gedehnt wurde. Sie wurde gefüllt, wie schön sich das anfühlte.

„Los reite meinen Sohn, als wenn es dein erster Mann wäre. Du geiles Stück Fickfleisch.“

Faye nickte, sie krabbelte auf das Bett. Georgie betastete sie ungeschickt. Doch das war ihr egal, der starke Mann hinter ihr war in Kontrolle und machte sie heiß. Bald würde sie ihn in sich spüren, sein bestes Teil verwöhnen.

Georgie war mehr als hart, sie griff seinen Schwengel und stieg über ihn hinweg. Seine Eichel berührte ihre Liebesspalte. Vorsichtig führte sie ihn ein. Der Plug hatte sie wirklich eng gemacht, Prostata und Klitoris gereizt, na das konnte ein Spass werden.

„Oh Georgie du bist aber ein großer Junge. Uhhh … dein Schwanz ist so geil. Lass mich dein Cowgirl sind. Halt dich fest, du Stecher.“

Mit den Worten zog sie das Top aus und legte seine Hände auf ihren Busen.

„Booaahhh … Dad wie geil. Sie ist so eng, so weich, so feucht. Ich glaube ich … uhhhhh … das ist so heftig.“

„Ja, mach es mir. Fick mich, los Fick mich.“

Sie spürte, dass sein Schwanz zuckte, der Kleine war kurz vor dem Abspritzen. Faye war erregt, aber irgendwie kam sie noch nicht zum Höhepunkt. Irgendwas fehlte, war es wirklich der Jungschwanz der ihr einfach nicht genug war.

„Oooohhh … Dad … sie ist so geil eng … uuhhhhh … jaaaaaaah … ich komme … jaaahhhh.“

Georgie griff sich die Titten der Nutte, sie ritt ihn wie einen wilden Hengst, er bohrte sich tief in ihre saftige Pflaume. Dann bäumte er auf, versteifte sich und stieß ein letztes Mal zu. Sein Samen sprudelte heraus, ergoß sich in die kleine Nutte.

„Aaaahhh … aaauuaaaa … nicht so grob. Die Titten sind noch neu.“

Georgie kam in ihr, er spülte seinen Saft in ihre Neo-Vagina. Nur gut, dass sie nicht schwanger werden konnte. So tief wie er eingedrungen war hätte er vielleicht Erfolg gehabt. Aber warum erschlaffte er nicht.

Rüdiger trat hinter sie und griff nach dem Plug.

„Nun … dein anderes Loch sollte jetzt auch bereit sein gestopft zu werden.“

„Was … Nein … ich nehme euch nacheinander.“

Doch da spürte sie schon, die alte erfahrene Eichel, wie sie gekonnt ihren Weg in die Po-Möse suchte. Er hatte Gleitgel benutzt zum Glück. Georgie war immer noch geschwollen, sein Schwanz war tief in ihr. Rüdiger drückte sie herunter, sein Sohn packte erst ihre Hüfte und umschlang sie dann. Faye konnte nicht weg. Dann war der Sugar Daddy auch tief in ihr. Sie kam gewaltig.

„Oohhh … Bitte … ich … uhhhhh … jaaahhh das ist gut. Fickt mich … bitte jaaa … Stoß zu … jaaaahhhh.“

Sie spürte die beiden Liebesknochen in sich, sie rieben aneinander.

„Woooaahh … Dad, ich kann dich auch in ihr spüren … wie geil ist das denn.“

„Bist du gerade gekommen, Schlampe. Na, du bist ja fast so untervögelt wie meine Frau. Wir sollten deine Stiefmutter mal so rannehmen. Dann wird sie auch lockerer.“

„Melissa würde das mit sich machen lassen? Ich glaub … uhhhhhh … jaaahhh … ich werde schon wieder geil.“

Faye lag auf Georgie, Rüdiger pumpte in ihren Po. Die Beiden hatten Pillen geschluckt, sonst wären sie längst erschlafft. Daddy begann zu Zucken.

„So Kleines, jetzt kommt die Ladung eines echten Mannes.“

Er stieß zu.

„Uuuhhhh … oohhhhhhh … jaaaaahhhhh … tiefer … uhhhhhh ich komme ich komme … oohhhhhh.“

Faye war im siebten Himmel als Rüdiger seinen Schwanz in sie stieß. Dann plötzlich griff er zu, hob sie von seinem Sohn und rücklings landete sie auf dem Bett. Sie war so leer. Die Schwanze waren verschwunden. Der Mann kam über sie. Sperma tropfte aus ihr heraus.

„Nimm dies du kleine spermageile Fotze.“

Er stopfte seinen Schwanz in sie hinein, bereit abzuspritzen.

„Dad … ich war gerade wieder so weit.“

„Steck ihn in ihr Maul.“

Gesagt getan Junior kroch auf dem Bett empor und sein Penis suchte ihr Fickmaul.

„Uhhhhh … jaaahhh.“

Faye war auf einem weiteren Höhepunkt, sie spürte die Eichel und begann sofort zu lutschen.

Georgie schob sein steifes Glied in ihren willigen Mund und kam. Rüdiger zog seinen Liebesbringer aus ihr heraus, um mächtig rein zu stoßen, dann griff er die Hüfte und verschoß seine Ladung. Er füllte sie ab. Ihre Vagina schmiegte sich schmatzend an den Fickkolben. Ältere Männer waren ihre Wonne.

Vater und Sohn haben sich ein High-Five, während die junge Nutte sie beide beglückte. Faye schluckte so gut es ging.

„Ich könnte Melissa die Augen verbinden, sie steht darauf. Dann kommst du und fickst sie. Mal sehen, ob sie den Unterschied merkt.“

„Meinst du das geht … aber sie ist doch … .“

„Ach … wenn sie Spaß daran findet. Wer weiß, du bist echt gut gebaut.“

„Danke Faye, du bist dein Geld echt wert. Wir sehen uns in der Schule.“

Georgie zog seinen Penis aus ihrem Mund, sie sog frische Luft ein. Das Girl lag erschöpft auf dem Bett. Vater und Sohn packten ihre Schwänze wieder ein. Sie waren immer noch hart, den Pillen sein Dank.

„Dad  … das war so Mega … wir sollten das Wiederholen.“

„Kostet ein wenig viel … wir sollten Melissa klar machen, dann haben wir alle was davon. Wir können ja ihr Haushaltsgeld erhöhen, wenn sie das gut macht.“

Die Männer lachten.

Faye schaute ihnen nach, sie glühte, atmete schwer und Sperma lief aus ihrer jungen neuen Muschi. Der dünne Slip war feucht und zur Seite geschoben. Sie hatten sich nicht einmal die Mühe gemacht ihn auszuziehen. Wozu auch, es war ja nur der Hauch eines Slips.

Dafür hätte sie definitiv mehr Geld verlangen können. Sie sackte erschöpft zusammen.

Geschrieben

Morgen endet die Punktezeit, ich schreibe mal den Support an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Astarte2013:

Morgen endet die Punktezeit, ich schreibe mal den Support an.

Ja bitte kann es kaum erwarten wie es weiter geht! Bis heiß wie Frittenfett auf deine Geschichte!😘

• Neu erstellen...