ichalleine159 Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 wer kann uns infos oder adressen von großen dessous-geschäften geben ? städte egal,hauptsache die auswahl ist groß. danke an alle für nützliche antworten.
Jussie-1961 Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 Ich würds vielleicht mal mit googeln versuchen......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 warum meldeste Dich nicht als "StringSammler" hier an... Habe den Namen kürzlich abgegeben, über die Rechte daraus können wir reden
AngelikaLEV Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 Adreßen habe ich speziell jetzt keine für Euch,aber auf der Schildergasse in Köln-Haupteinkaufsmeile von Köln- findet man ein sehr großes Geschäft mit wirklich sehr schönen Dessous&Wäsche.Wenn man vom Neumarkt kommt auf der linken Seite und die Auswahl ist wirklich sehr groß.Sonst kann ich Euch nur die großen Kaufhäuser empfehlen wie Kaufhof,Karstadt,C&A,Strauß usw.wo sie auch immer sehr schöne Sachen anbieten und die es ja in jeder größeren Stadt gibt. Reine Erotikshops wie B.Uhse,Orion oder Novum sind mir in der Regel einfach zu teuer und ich finde auch meist die Qualität nicht so toll aber das ist sicher Ansichtssache. Für Fetischmoden kann ich Euch in Köln das Cosmic Ware in der Engelbertstr.am Rudolfplatz empfehlen,neben wirklich sehr ausgefallener Kleidung und Accessoires haben sie auch sehr schöne Preise und für ein Kleid über 200Euro sind dort keine Seltenheit. Angelika
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 @socke beim fleischerfachgeschäft............
Boington2005 Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 Google mal nach erotex in nbg, die haben geile Korsagen.....ich meine, richtig geile Korsagen.....hhhhrrrrrrrrrrrrrrr
bbsilvermoon Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 danke an die mit den vernünftigen hinweisen und tipps. und an diejenigen,die hier nur aus langeweile ihren geistigen müll von sich geben,... es wird hier auch ernsthaft geschrieben.....
3A**** Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 Intimissimi Echt genial aber schwer zu bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 In HH bei Bizzar, da werde ich immer fündig, ist allerdings nie ganz billig. Aber versucht es doch auch mal bei Ebay, die haben auch immer große Auswahl.
3A**** Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 (bearbeitet) In HH bei Bizzar, da werde ich immer fündig, ist allerdings nie ganz billig. Aber versucht es doch auch mal bei Ebay, die haben auch immer große Auswahl. Stimmt das geschäft kenne ich. Super schöne ausgefallene Sachen. Eines meiner Favoriten bearbeitet November 8, 2007 von 3Aussi
bbsilvermoon Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 hallo boington 2005, haben uns im netz umgesehen,danke war ein toller tipp mit erotex in nürnberg.
Empfohlener Beitrag