Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

• ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Diese 850€ werden aber nur verlangt wenn die Eltern sehr weit über Durchschnitt verdienen .
Das sollte man bitte auch erwähnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

nein @alteSocke das sind bei uns ganz reguläre Kindergärten die EInkommensunabhängig sind.

Ich persönlich kenne 3 Stück im Raum Frankfurt davon.

Das ist der Festsatz egal was die Eltern bezahlen

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

Die sollen dann 850€ bezahlen ,egal wie hoch der Verdienst ist?
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab.

Oder es sind private Kindergärten. Die eh nur Kinder von Besserverdienenden haben wollen.

Öffentliche Kintergärten kosten keine 850€ im monat

Geschrieben

@Alte socke glaubs oder glaubs net ist mir ehrlich gesagt egal......

Hast du im Raum Hessen schonmal nach Kitas gesucht?

Ich tu das nämlich grade für meine Tochter ab nächstes Jahr, deswegen kenn ich die Problematik.....

Und daher kenn ich auch inzwischen sehr viele Kitas was Preise, Öffnungszeiten und Leistungen angeht.

Beispiel, die Arche in Sindlingen, kostet 750€/Monat+75€ Essensgeld. Glücklich können die sein, die im Industriepark arbeiten und über den Arbeitgeber ISH einen Platz vermittelt bekommen, da zahlt die ISH 350€. Aber die ISH hält nur 8 Plätze oder so offen

Anders Beispiel Kids Camp Königsstein knapp 670€ + ca 100€ Essensgeld

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das nicht alles private Kindergärten?

Staatliche oder Kirchliche sind bei weitem billiger

Gerade im Netz gefunden:

in Frankfurt übliche Satz von 373 Euro pro Monat zuzüglich Essensgeld

Geschrieben

ja aber in kirchlichen und staatlichen must du erstmal nen Platz finden.
denn die nehmen nur Kinder aus den entsprechenden Ortskreisen (zumindest bei uns)

Oder aber der Platz muss mit den anständige Öffnungszeiten haben, was nützt mir bitte ein Kitaplatz von 8.-12 Uhr, da kann ich shoppen aber net arbeiten

Und dein genannter Satz gilt für staatliche Kitas- womit wir wieder beim obigen Problem wären

kat

Geschrieben

Bei Hartz4 (was Sie bezieht) zahlt das Amt die Klassenfahrt

Mein Kumpel zahlt!!!!!!

Und es geht mir auch nicht darum das angeblich Männer ausgenommen werden (davon gibts trotzdem einige )

Es ging mir um das gejammer einiger Frauen das sie fast verhungern

Ich habe fertig

@OWLMullemaus
Mit nem Porsche sieht die Welt natürlich anders aus . Und da jammerst du über die Zuzahlung für Zahnspangen?

Wieso gejammer der Frauen dem TE geht es wohl eher um die Frage ob sein Kumpel als Freier für das mit der Hure gezeugte Kind zahlen muß oder nicht. Und da ist halt unsere Meinung das es völlig egal ist ob die Frau eine Hure ist oder nicht er muß halt für sein Kind in Form von Unterhalt gerade stehen.

Im übrigen finden wir es schon sehr exotisch das eine Hure die Telefonnummer, Namen und Adresse von Ihrem Freier hat um diesen dann anschliessend als Vater Ihres Kindes aufzuspüren....wohl auch eher realitätsfremd und im Bereich Spaß angesiedelt...

Geschrieben

Da muss ich doch echt mal nach dem Verstand fragen!!! Wer vögelt denn eine Huro ohne Gummi??? Mir tut das Kind leid... Und wenn er der Vater ist, dann soll er blechen. Wer ohne Hirn rein halten kann, der soll auch bitte die Konsequenzen tragen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer macht denn sowas.

Kann er ja direkt inserieren:
"Ich will AIDS!
Wer hat günstig was abzugeben.
Ich hole auch ab!"

Und rein rechtlich hat er mit dem Unterhalt der "Mutter" nichts zu tun, aber für das Kind ist er finanziell verantwortlich, über die moralische Verantwortlichkeit lässt sich streiten.

Geschrieben

wieso lässt sich übermoralische Verantwortlichkeit streiten ? Schwanger ist schwanger egal welchen Beruf die Frau hat. Auch steht heute alleinerziehenden Müttern Unterhalt zu nicht nur dem Kind.

Geschrieben

wie kann man nur mit einer Hure ohne verhütung sex haben???

er kann ja froh sein das sie (nur) schwanger iss und sich net noch was geholt hat.

zahlen musser wenn er der vater iss da kommt er nicht drum rum für das kind zumindest.
was er ja auch machen sollte, denn ..... ..... .... ..... ..... .... so wider beruhigt.

mfg Guns

Geschrieben

wieso lässt sich übermoralische Verantwortlichkeit streiten ? Schwanger ist schwanger egal welchen Beruf die Frau hat. Auch steht heute alleinerziehenden Müttern Unterhalt zu nicht nur dem Kind.

Ich rede nicht über eine Idealwelt

Schau Dich doch mal um.

Und wenn ich eine Frau schwängern würde, wäre ich logischerweise für den Unterhalt des Kindes zuständig, mit dem der Frau hätte ich nix zu tun.

Ob auch das moralisch akzeptabel ist, da brauchen wir nicht drüber reden.

Aber wie gesagt.

DIE WELT IST NICHT nett

Geschrieben

Ja ja, wenn die Frauen auch so denken würden, die Ex von meinem LG hat noch nie einen Cent an Unterhalt für ihr Kind gezahlt.
Aber die Arme hat ja mittlerweile drei "neue" Kinder zu versorgen, da kann man das Erstgeborene ja mal vernachlässigen ((-;
Gruß Gaby

• 1 Jahr später...
Geschrieben

kleiner Zwischenbericht gefällig?

mittlerweile ist das "Kuckucksblag" schon fast 17 Monate alt...

und...

NEIN... gezahlt werden muss kein Cent...

weil die Olle so dämlich war und wegen einer finanziellen Zuwendung mit einem Ausländer eine Scheinehe eingegangen ist...

Zu dumm, dass der arme Kerl nun den Unterhalt auch noch an der Backe hat

Integration kann aber echt teuer werden, aber dafür darf er ja dann auch "hier" bleiben

Geschrieben

Muss denn immer diese Wortwahl sein? Das "Kuckucksblag" ist ein Kind, das wahrlich nichts für seine Existenz kann! Und die "Olle" ist vermutlich eine eher junge Frau mit der er (oder gar du selbst???) immerhin Spaß hatte.

Geschrieben

weil die Olle so dämlich war und wegen einer finanziellen Zuwendung mit einem Ausländer eine Scheinehe eingegangen ist...

Dazu sag ich lieber nix................................................

Geschrieben

Aber Hauptsache,Du hast gepostet,daß Du dazu nichts sagst,gelle.

Ansonsten war diese Scheinehe inklusive Kind wohl ein Eigentor für die Eltern,unter dem größtenteils wohl eben dieses Kind zu leiden haben wird.

Geschrieben

kleiner Zwischenbericht gefällig?

mittlerweile ist das "Kuckucksblag" schon fast 17 Monate alt...

und...

NEIN... gezahlt werden muss kein Cent...

Zu dumm, dass der arme Kerl nun den Unterhalt auch noch an der Backe hat

Integration kann aber echt teuer werden, aber dafür darf er ja dann auch "hier" bleiben

Tja du hast zwar recht das durch die Ehe das Kind automatisch erstmal als seines gilt.
Aber wenn er die Vaterschaft in Zweifel zieht, oder aber sie dich als Vater in Betracht zieht, kann sie durchaus vor Gericht eine Vaterschaftsklage erwirken, und dann wird ein einfacher GEn Test nachweise ob du der Paps bist oder net.

Ich sags dir nur ungern, aber als Frau ist es (trotz Ehe) durchaus einfacher einen Vaterschaftstest einzuklagen als ein mann das könnte.
Der Mann muss ernsthafte begründete Zweifel anführen das er net der Vater ist.
SIE muss nur sagen das es nicht ihr Ehemann sondern DU bist

Geschrieben

Sorry, Sylphinja, das ist nun offtopic, aber ich kann dich nicht privat anschreiben.
Ist in Hessen ein Kindergartenplatz echt so teuer? Wow! Wir zahlten (in Bayern) um die 100 € (plus Essensgeld) für einen Ganztagesplatz und unser KIGA zählt eher zu den teuren.

Geschrieben

SIE muss nur sagen das es nicht ihr Ehemann sondern DU bist

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS.............

Das heissst ja im Umkehrschluss,
wenn der wahre Papi abgesprochen nicht belangt wird,

sondern irgendsone Guffel sich bereit erklärt...

Das wird nicht überprüft.......

Geschrieben

sondern irgendsone Guffel sich bereit erklärt...

da hat sich niemand bereit "erklärt", sondern "er" wurde von Amts wegen als Vater eingetragen ... weil "er" "der" Ehemann ist/war

und "er" und "sie" werden sich hüten, irgend etwas in Frage zu stellen

Geschrieben

Das ist ja unglaublich......

Was gehtn hier ab......

Geschrieben

Trooper, nicht wieder rassistische Kommentare!
Immerhin übernimmt er Verantwortung für ein fremdes Kind, was ja moralischer ist als das Handeln des "Erzeugers"

Geschrieben

, nicht wieder rassistische Kommentare!

Das,liebe Dame,solltest du vielleicht nochma editieren...

Tipp aus der Werkstatt....

• Neu erstellen...