Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

• ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lange Rede- kurzer Sinn: für das Kind wird er wohl zahlen müssen, wenn er der Vater ist, Punkt und aus! Kein Vertrag der Welt kann ihn da heraus boxen.

Über den Unterhalt für die Mutter (=Prof.) kann man womöglich mit einem guten Anwalt vielleicht noch streiten, wenn mich nicht alles täuscht, gilt der "Vertrag", der zwischen Prostituierter und Freier geschlossen wird (Poppen im Puff ist ein Vertrag!) meines Wissens als sittenwidrig. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Wenn der Kerl aber nicht gerade zu den Superreichen gehört, könnte man vielleicht mit der Dame dahingehend eine Übereinkunft treffen, daß sie auf den eigenen Unterhalt verzichtet, um nicht den Kindesunterhalt zu gefährden, beides dürfte nämlich Otto Normalverdiener in den finanziellen Ruin treiben, in Hartz IV, in die Armut, in die absolute Zahlungsunfähigkeit...
Man müßte dies nur der Dame begreiflich machen, so daß sie sich eventuell doch mit dem Spatz in der Hand (voller Kindesunterhalt vs. komplette Zahlungsunfähigkeit) zufrieden gibt.

Mein Gott, bin ich froh, mir darum keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Geschrieben

Wieso? Durch den Unterhalt der Mutter kann der Kindesunterhalt nicht gefährdet werden! Faustregel ist: Einkommen Mann - Kindesunterhalt = zu verteilender Rest. Davon Mann 4/7tel und Frau 3/7tel. Wenn er bereits ne Familie hat, wird das auch noch vorher berücksichtigt. Dann geht die Prosti leer aus

Geschrieben

Ach Schnäpschen, kau mal weiter an Deinem Allohol und träum schön weiter.
Wenn Du mal Bock hast, was Lustiges zu lesen, dann zieh Dir mal die einschlägigen Websites und newsgroups zu diesem Thema rein, Du wirst Bauklötze staunen, zu welchen Entscheidungen deutsche Familienrichter fähig sind.

Geschrieben (bearbeitet)

das erkläre doch mal etwas genauer

Wieso wird mir das erst jetzt als "Unglesen" angezeigt?

Was soll ich Dir denn noch großartig die Welt erklären? So´n Unsinn!

Ich find das nen richtig klasse Hammerthread, mit Idiot(inn)en bis Anschlag. Besser geht doch gar nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bierbauch: Klaar gibt es solche Entscheidungen. Weil es zu viele profilierungssüchtige Richter an Amtsgerichten gibt. Wichtig sind hier nur die Entscheidungen von OLG BFamG. Und die sind nicht mehr kurios, sondern haben ne Linie.

Geschrieben

Wichtig sind hier nur die Entscheidungen von OLG BFamG. Und die sind nicht mehr kurios, sondern haben ne Linie.

klar, und wenn Du da angelangt bist, interessiert es keinen mehr...

kannste nen Strick nehmen, weilde Pleite bist

Geschrieben

@ hühnchen
Danke, Du hast genau die Worte gefunden, die mir gefehlt haben. (Wo lagen die bloß wieder rum?)

Geschrieben

Ihr habt Probleme! Haben auch Eure Exweiber so abgezogen, daß ihr nur noch jammern könnt? Bis Ende OLG-Verfahren ist es ca. 1 Jahr. Und wenn man es geschickt anstellt, bekommt die Frau sogar weniger als ihr zusteht. Also hört auf hier rumzujammern. Jammerthreads gibt es hier genug.

Geschrieben

Niemand jammert!!!

getreu dem Motto "zahlen und fröhlich sein"...

oder aber ne arme Sau sein und Prozesskostenhilfe nutzen...

1 Jahr bis zum OLG.. Boah Alder, Du bist echt ein Held...

es gibt Leute, deren Scheidungsverfahren läuft schon länger als die Ehe bestand

Geschrieben (bearbeitet)

ey weissu, @arsch, der is voll reisch, der kann voll krasse anwalt bezahln.

bearbeitet von Herr_Bierbauch
mußte sein, sonst weiß er nich bescheid
Geschrieben

Ihr habt Probleme! Haben auch Eure Exweiber so abgezogen, daß ihr nur noch jammern könnt?
hört auf hier rumzujammern. Jammerthreads gibt es hier genug.

Wat iss eigentlich heute los hier?
Jetzt hab also ich ein Exweib, die mich abzockt, ich rauche heimlich weiter, ich jammere deswegen...

Was kommt noch alles heute...?

@Sweet: Neee! Du warst natürlich nicht gemeint mit Idiotin!
Keine Ahnung, warum Du drauf anspringst?

Geschrieben

"Pilswampe" ist gut!

@Schnaepschen: (no panic)

Geschrieben

@pilswampe: nicht den Anwalt machen lassen, sondern denen alles diktieren. Keiner kann die eigenen Interessen so gut vertreten wie man selbst

@HL: Klar gibt es das. Aber warum alles in der ersten Instanz breittreten? Wenn man merkt, daß der Richter blöd ist oder es nicht vorangeht, einfach das Urteil forcieren und ab in die 2. Instanz

@SA: Weder noch! Vor allem würde mich interessieren, was das mit Beamten zu tun hat?

Geschrieben

irgendwie finde ich meinen Nick besser, einfach eben...poetischer.

Geschrieben

Iss mir zu lang. Hab nich so viel Zeit zum Schreiben. Muss meinen Stautus erhöhen!

Geschrieben (bearbeitet)

@SA: Weder noch! Vor allem würde mich interessieren, was das mit Beamten zu tun hat?

Die meinen immer, sie wüßten Bescheid.

bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Ehrlich gesagt, ne Hure, die zu blöd ist, ne Schwangerschaft zu verhüten, ist vermutlich auch zu blöd zum Vögeln.

Klaro, die "platzenden Kondome"...wenn man zu dämlich ist, die Dinger richtig zu handhaben oder mit Öl dran rumschmiert, kann das passieren.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich eine Hure ausschließlich auf Kondome verlässt. Mir persönlich wären Kondome allein viel zu unsicher. Und ich such mir meine Bettgenossen akribisch aus. Wer eine ihm unbekannte Sexpartnerin bzw. jemanden mit häufig wechselnden Kontakten ohne Gummi vögelt, ist in der heutigen Zeit vermutlich auch nicht ganz dicht oder einfach nur lebensmüde.

Wenn ein Kind entstanden ist und ihm die Vaterschaft nachzuweisen ist, wird er mit Recht dafür blechen dürfen. Dummheit muss bestraft werden.

Geschrieben

Dann kann ich ja keiner sein. Denn ich meine es nicht nur

Das ist ja eben das Beamtensyndrom - bzw ihr Armaggedon.

Geschrieben

Da mir sogar Frauen recht geben, obwohl sie das sonst nie zugeben würden, ist das bei mir anders

Geschrieben

Ich wüßt von keiner Frau, die - über all ihr 5 Sinne verfügend Dir recht geben würd.

• Neu erstellen...