Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

• ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hexchen68
Wer sagt denn das alle Männer so sind

Selbstverständlich sind nicht alle Männer so... aber auch längst nicht alle Frauen wollen die Männer nur abzocken

Geschrieben

Das ist ne Lüge
Die kosten im Schnitt 2500-3000€. Und davon bezahlt ihr nur 20% in bequemen Raten (die ihr bei erfolgreicher Behandlung am Ende sogar zurück bekommt)

Und auch @Ungebändigt:

Das ist nicht so unbedingt eine Lüge, das wird schon in etwa der reale Preis für die gesamte Behandlung sein.
Und wer bezahlt die Differenz?

ICH!!! (z.B) , wo ich aber doch eigentlich gar nichts mit Deren Würmern zu tun habe, oder?

Und überhaupt werde ich als kinderloser Normalverdiener vom Staat für diese Geschichten geschröpft ohne Ende (es geht gerade um mehr als 1000 jeden Monat, also satte 12.000,-€ pro Jahr)

Okay, ich bin sozial eingestellt und bezahle das sogar zu einem großen Teil gerne.
Aber ich hasse Zitate, wo sich User von hier die Hände reiben, weil sie ohne Zutun meine Kohle kriegen und es sollte wahrscheinlich am besten noch mehr sein. Krieg ich nen Hals!

Geschrieben

Und auch @Ungebändigt:

Das ist nicht so unbedingt eine Lüge, das wird schon in etwas der reale Preis für die gesamte Behandlung sein.

Doch Paan, es ist ne Lüge
Unser Sohnemann hatte eine . Die kostet 3000 Euronen. Da mussten wir 20% zahlen.
Nun bekommt unsere Tochter eine für 2750 €. Dafür müssen wir nur 10% zahlen (weil 2tes Kind)
Und das Geld bekommt man zurück

Geschrieben

Na Okay, dann ist es vielleicht doch ne Lüge?

Ich kann mir aber durchaus solche Luxuspreise gut vorstellen. Ne einfache Brücke kostet ja heute schon tausende von Euros.

(Ein Platz im Pflegeheim übrigens jeden Monat auch, da geht die Abzocke so richtig los und wir Deppen schauen da alle nur zu)

Geschrieben

Wenn ich natürlich Extras haben möchte bei der Spange ,kostet es natürlich mehr

Das ist dann auch vollkommen OK

Geschrieben

Könnt ihr nicht beim Krankenkaassenthread weitermachen? Ihr seid Off Topic

Geschrieben

Wenn ich natürlich Extras haben möchte bei der Spange ,kostet es natürlich mehr

wasn für Extras? bei ner Spange

btt...also, echt ungerecht, daß mein Kumpel, so er der Vater ist, für das Kind aufkommen muss...
witzigerweise verlässt ihn wohl auch noch seine Olle und "bedankt" sich bei ihm in entsprechender Form von Unterhaltsforderungen...

Geschrieben

Könnt ihr nicht beim Krankenkaassenthread weitermachen? Ihr seid Off Topic

Wieso dat dann?
Dat Blach braucht ne Zahnspange, haben wir mal so entschieden.
Gehört nunmal dazu, kannst Du machen nix...

Geschrieben (bearbeitet)

@ese: der Kindesunterhalt ist nach Alter gestaffelt. Das wird dann auch mal mehr. Und dann kommt auch noch das Kindergeld dazu. Dann sind wir schon bei 400 Euro nur für das Kind. Das sollte locker ausreichen.

was die herren der schöpfung leider immer vergessen, ist, dass eine mutter NICHT arbeiten kann mit kleinen kindern, zumindest NICHT, wenn sie alleinstehend ist.
400 euro?
lach.
locker ausreichen?
eine alleinstehende frau muss ja eine wohnung anmieten, die ein kinderzimmer hat, sie kann nicht arbeiten, sie muss ihr kind versorgen.
400 euro sollen locker reichen für kind UND verzicht auf karriere?
hallo? in welchem wolkenkuckuksheim lebste eigentlich?

und wenn DEINE ex dich enttäuscht hat und n neuen beschäler mit EFH gefunden hat, so ist das natürlich glück für deine ex. ich kenne allerdings dutzende frauen, die allein dastehen mit ihren kindern und die nur kotzen, wenn sie sowat lesen.

400 euro sollen locker reichen.

schon klar.

koppschüddel

ese im zahnspangenthread

p.s. och mönsch hurenbändiger...nu machste die ganze schöne theorie von melone kaputt. dat wurm sollte doch von IHM und seiner ollen aufgezogen werden und die hure geht anschaffen für alle drei...menno!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was die herren der schöpfung leider immer vergessen, ist, dass eine mutter NICHT arbeiten kann mit kleinen kindern, zumindest NICHT, wenn sie alleinstehend ist.
400 euro?
lach.
locker ausreichen?
eine alleinstehende frau muss ja eine wohnung anmieten, die ein kinderzimmer hat, sie kann nicht arbeiten, sie muss ihr kind versorgen.
400 euro sollen locker reichen für kind UND verzicht auf karriere?
hallo? in welchem wolkenkuckuksheim lebste eigentlich?

und wenn DEINE ex dich enttäuscht hat und n neuen beschäler mit EFH gefunden hat, so ist das natürlich glück für deine ex. ich kenne allerdings dutzende frauen, die allein dastehen mit ihren kindern und die nur kotzen, wenn sie sowat lesen.

400 euro sollen locker reichen.

schon klar.

koppschüddel

ese im zahnspangenthread

@Schnaepschen sagte aber: 400,-€ NUR FÜR DAS KIND!!!

Find ich nicht gut, was Du da jetzt wieder draus drehst.

Geschrieben

verzicht auf karriere?

esemausi... Karriere... wo??? aufn Kudamm??? als Hure???

oder meinste die könnte noch Puffmutter werden?

Geschrieben

Macht 1189 € für Strom ,Nahrung,Kleidung,Schule,Telefon
Na wenn das nicht reicht?

Schöne Milchmädchenrechnung ....schauen wir doch mal drauf, wer bezahlt die Betreuungskosten? Das macht nämlich nicht das Amt.

Der Haken bei der Sache, du MUST eine Betreuung für die Kinder gewährleisten, denn sonst gilst du beim AA als nicht vermittelbar bzw nicht gewillt vermittelt zu werden, und dir wird die Leistung gestrichen.

So Betreuungskosten/Kind im minimalsten Fall für eine VOlltagsbetreuung 250€---macht 500€.
Lass mal dann noch ca 100€ Essensgeld/Kind zukommen, macht 700€.
Und schwups bleiben von deinen 1200 € nur noch 500€ für Strom, Kleidung, Essen usw

Kat

Geschrieben

oder meinste die könnte noch Puffmutter werden?

Har, Har, Har!!!!

Geschrieben

Och ese, lies mal richtig! 400 Euro nur für das Kind. Nicht für beide zusammen. Und ich zahle auch an sie. Zumindest noch, bis sie mit dem neuen, mit dem ich mich übrigens sehr gut verstehe, 1 Jahr zusammen lebt. Vielleicht solltest du nicht immer irgendwelche Postings auseinanderpflücken sondern mal gründlich lesen. Und wieso verzicht auf Karriere? Sie hat während der Ehe gearbeitet, da wir uns die Erziehung geteilt hatten. Als sie ausgezogen ist, war Sohnemann 3. Da kann sie nebenbei auch noch Teilzeit arbeiten. Alles zusammen hat se also über 1.500 netto. Was zickst du hier rum?

Geschrieben (bearbeitet)

schnuggi...die ex von schnäpschen is keine prostituierte.
glaub ich jedenfalls

ese

ok jungs...ihr armen ausgebeuteten missverstandenen armen opfer von samenraub und unterhaltszahlung:

400 euro für ein kind, ein paar euro für die mutter, ist wenig, wisst ihr selber.
zu wenig zum leben und zum sterben. also hartzIV , denn mit KLEINKINDERN/SÄUGLINGEN, kann frau nicht arbeiten.
eventuell als hure, das stimmt, leider fällt das immer mehr armen frauen ein.
wer nutzt diese notlage aus?
diese frage beantwortet euch selbst.

ihr seid alle nur gepestet, weil ihr zahlen müsst, und das ungerecht findet.
ich finde es gut und gerecht.
ich schufte schwer-ohne unterhalt- um mich und mein kind durchzubringen, eure art und weise, das hier zu diskutieren ist nur zynisch.

@schnäpschen....kleener...du bist doch die größte/kleine zicke hier...also zick mich nich an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wat hatn jetzt der Säufer damit z tun, Prinzesschen???

Geschrieben

Der Haken bei der Sache, du MUST eine Betreuung für die Kinder gewährleisten, denn sonst gilst du beim AA als nicht vermittelbar bzw nicht gewillt vermittelt zu werden, und dir wird die Leistung gestrichen.

Komisch das die Ex meines Kumpels das nicht muss . Die Kids sind 11 und 15
Also hätte sie wenigstens Vormittags Zeit zum malochen. Aber irgendwie windet die sich da immer auf seltsame weise raus

Geschrieben

genau, und da unser Schluckspecht seine Olle bis zum OLG gezerrt hat und sie soooo richtig Schlau gemacht hat...

traue ich DER eh keine Kariere zu

Geschrieben

wofür???

dafür, daß Du dir das Armutszeugnis selbst ausstellst

wer heiratet schon blöde Frauen

Geschrieben

Komisch das die Ex meines Kumpels das nicht muss . Die Kids sind 11 und 15
Also hätte sie wenigstens Vormittags Zeit zum malochen. Aber irgendwie windet die sich da immer auf seltsame weise raus

Tja keine Ahnung vielleicht bumst sie mit ihrem Arbeitlosensachbearbeiter.

Ich kenns vom AA in Leipzig.
Hast du Kinder must du halt schauen wo die unterkommen (Die Kosten dafür sind deine Sache) denn sonst gilst du als nicht vermittelbar und fällst daher aus dem Leistungsbezug.

Und so ist auch die generelle Rechtslage.
Das es darüber hinaus Einzelentscheidungen gibt, streite ich nicht ab, aber die sind eher die Ausnahme statt die &gtRegel

Kat

Geschrieben

Und ich zahle auch an sie. Zumindest noch, bis sie mit dem neuen, mit dem ich mich übrigens sehr gut verstehe, 1 Jahr zusammen lebt.

Hoffentlich verrennst du dich da nicht... ich kenne Fälle, bei denen die Frauen sogar bis zu 3 Jahren Unterhalt vom Ex kassieren können, obwohl sie einen neuen Lebenspartner haben!!! Die Gerichte werden da immer großzügiger...

Geschrieben

@hurenbändiger...s.o.

ansonsten schlage ich den armen ausgebeuteten männern hier einen selbsthilfethread vor, wo sie sich unter ausschluss lästiger weiblicher beteiligung mal richtig auskotzen über die fiesen faulen nichtsnutzigen weiber.

vielleicht hilft euch das bei eurer psychohygiene

drück euch die daumen

ese

Geschrieben

Die Gerichte werden da immer großzügiger...

das stimmt nur indirekt...

Merke:
Familiengerichte entscheiden in der Regel IMMER zu lasten des stärkeren...
wäre ja auch unsinnig, schließlich würde die arme "betrogene" Ehefrau ja dann dem Staat zur Last fallen, gelle...

ja Prinzesschen Esemausi, ich denke über die Einfühung einer Selbsthilfegruppe nach...

aber erst bringe ich den Jungs hier das "erfolgreiche" Baggern bei

• Neu erstellen...