Jump to content

Weihnachten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du den Anfang gelesen hast, wüßtes Du das wir nicht nur Weihnachten Aktiv sind
meine Jungs gehen jeden Sa mit mir ins Altenheim als b.z und wir machen noch mehr
es geht auch nicht nur um Kinder auch andere brauchen Hilfen



gehörst du zu den *spendenmarthonsammlern*..schmunzel.......dann ist es deine gutes recht..mir vorzuwerfen...das ich angeblich nicht richtig laß

ansonsten..trenne einfach mal beide absätze und lese sie...seperat.....:-))


Geschrieben

Sorry , aber ich hasse diese " Scheinheiligkeit " zu Weihnachten *würgs* .
Das ganze Jahr über sind ...

--- alte Menschen alleine
--- verhungern Kinder
--- sind Menschen obdachlos ...

Ich helfe , in meinem ganz persönlichen Rahmen , das ganze Jahr über und nicht nur in der Weihnachtszeit !
Das ist fast genauso , als wenn man das ganze Jahr die Pille schluckt und an Weihnachten singt " Ihr Kinderlein kommet "


Genau das habe ich geschrieben das wir NICHT NUR WEIHNACHTEN für andere da sind!!!


Geschrieben

Und ich schrieb nicht , daß ich explizit Euch meine @Teufelchen


Geschrieben

Ist ja wie mit der Familie zu Weihnachten unterm Baum ... kaum geht es um das Thema Weihnachten kriegen sich alle in die Köppe .


Geschrieben

Ich veranstalte zu Weihnachten keine Feste und spende (generell) nicht.

Um einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun, brauche ich keinen bestimmten Tag im Jahr. Genauso wenig brauche ich einen bestimmten Tag im Jahr, um mein Gewissen zu beruhigen.

Weihnachten wird meiner Meinung nach zu sehr ausgeschlachtet. an jeder Ecke steht ein Weihnachtsmann oder ein Engel mit einer Sammelbüchse, im Fernsehen stehen die Promis, allen voran der Heck, Schlange und betteln um Geld für Organisationen, bei denen oftmals nicht sichergestellt ist, dass das Geld zum größten Teil auch dort ankommt, wo es angeblich hin soll.
Auch in dieser Hinsicht finde ich Weihnachten einfach ätzend.

Filzpantoffel, der Weihnachtsverweigerer


Geschrieben

Geschenke werden wie im letzten Jahr ,nur an unser Kinderheim vor Ort gemacht.
Über die Festage gehts wie letztes Jahr auf ne Berghütte mit Mann und Hund.
Freue mich jetzt schon ,zu sehen wie unser Dicker im Schnee abgeht.


×
×
  • Neu erstellen...