Jump to content

Männer und Beine Rasieren

nylonsklave-9396

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neeeeeeee, keine haare auf der brust! *wildes kopfschütteln*

Geschrieben

Sollen alle Kerle wie Milchbubis ausehen?

lol....

Du hassu echt ne Magge

ich sage Dir warum...

weil sich die "blanke" Haut unter Kleidung genial anfühlt...
man(n) es selber geil findet...

es Frauen gibt, die es geil finden...

ums mit Deinen Worten zu sagen, ich bin gerne "Milchbubi"

Geschrieben

Hab das auch schon mal getestet. Weiss nicht, was sich da genial anfühlen soll. Ist das für dich so ne Art Selbstbefriedigung?

Klar gibt es Frauen die das geil finden. Aber auch einige, die nicht drauf stehen. Und mich verbiegen, nur um irgendwelchen Frauen zu gefallen? Sorry, dafür ist mein Selbstbewußtsein zu groß.

Geschrieben

Und mich verbiegen, nur um irgendwelchen Frauen zu gefallen?

Sorry, dafür ist mein Selbstbewußtsein zu groß.

für Frauen verbiegen??? JA NE IS KLAR

für Dein "großes" Selbstbewußtsein kann ich nichts, gönne es Dir aber...

lass es wie es ist... die einen mögen es nicht, die anderen haben halt kein Selbstbewußtsein...

übrigens, ist es im Moment sogar wahnsinnig hipp...
selbst von "veets" gibts mittlerweile Enthaarungscreme für Männer...
taugt aber nicht so gut wie die Paste für Hühner

:woistderschlagichmirneneidraufsmilie:

Geschrieben

Creme? Warum nicht gleich den Sprühschaum? Lässt sich besser auftragen.

Oder aus Solidarität mit den Hühnern nen Epilierer. Hält auch länger und wächst nicht so stoppelig nach. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Alles schon mal getestet.

Geschrieben

Hängt von der Statur ab...wenn die Beine nicht durchtrainiert genug und die Haut zu hell, dann lieber mit Haar....habs mal ausprobiert, ich finde nicht das es mir steht!!!

Geschrieben

ein Mann muss männlich sein...

Intim- und Achselrasur ist pflicht und alles andere muss ntürlich sein....

Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Dafür den Thread-Orden in Silber von mir.
Am Band!
mit Kastanienlaub und gekreutzten Kaffeelöffeln!

mfg

Geschrieben

Ich sage definitiv NEIN,finde es schöner Männer sind nicht rasiert,sieht sonst nicht so toll aus,mir gefällts dann nicht,aber muss jeder Mann selbst sehen ob er sich die Beine rasiert oder nicht... rasiert is unestetisch

Geschrieben

Außer auf dem Kopf und Brust sind bei mir die Haare weg. Ok, für die Bilder hab damals auch auf der Brust Kahlschlag gemacht (bevor hier jetzt gleich die Beschwerden kommen)

Viele Frauen fanden es zu begin erst ein wenig ungewohnt, aber gefallen hats den meisten dann doch noch

Geschrieben

Rasieren? Neee!
Aber ich bin dazu übergegangen, die Beinhaare im Sommer auf so ca. 1cm zu kürzen. Sie sind da, wirken aber nicht mehr wie dicke Wollsocken. Und vor allem: Es ist so deutlich kühler.

Geschrieben

*lach* da wäre mein voting definitiv positiv dafür

Geschrieben

Wie? Der SA kann das nich selber? Müssen wir das jetzt machen?

Geschrieben

Ich hätte da noch nen Mini-Bunsenbrenner inner Küche. Den stell ich gern zur Verfügung.

Oder zum Testen ob der SA hart im Nehmen ist, besorge ich noch nen Epillierer

Geschrieben

Du hast auch mit Epillirer keine Schanze. nicht mal mit Epigrammen.

Geschrieben

Kinners, damit das klar ist: mein Fell bleibt dran, es wird schließlich Winter!
Und ich glaube, die Sache mit der Kegelrobbe hab ich schon anderswo erklärt. (Bloß wo nur?)

Geschrieben

Vor über 20 Jahren blieb mir nichts anderes übrig als sich die Beine und Arme zu rasieren.
In dem Gebiet wo wir rumgekrochen sind, konntest anschließend das Ungeziefer besser auffinden und entfernen.
Mich schauderts wenn ich nur dran denke. Deshalb gibt es nur blankes im Säbelbereich.

Geschrieben

Ich wußte doch, daß es nen Grund hat, warum Rambo so nackich umme Titten is.

Alles nur wegen der kleinen süßen Käfer!

Geschrieben

Ab und an... klar. Fühlt sich schliesslich lustig an. Optik ist mir dabei wurscht.
Aber da Frauen eh dünnere Haare haben können die das wohl auch nicht richtig nachvollziehen
Auf dauer möcht ich das allerdings nicht haben (da verfliegt ja das "lustig" Gefühl).

Geschrieben

Rasierte Männerbeine? Abartig! Sorry, aber ich will nen MANN im Bett und keinen selbstverliebten Dussel. Ich hab's lieber kuschlig als irgendwann mit nem Stachelschwein zu schmusen. Wenn mich eines abturnt, sind es Haarphobiker. Ob die keine anderen Probleme haben?

Meine Beine sind auch nicht rasiert. Ich hab 5 Haare in 8 Reihen, zudem sind die Haare hell. Ich hab Besseres zu tun als ständig nen Rasierer zu schwingen.

Geschrieben

Was haltet ihr davon wenn männer sich die Beine Rasieren??

Gar nichts, ich würde meinen Mann fragen, ob er noch richtig tickt.

lg
katze

Geschrieben

Ich sage definitiv NEIN,finde es schöner Männer sind nicht rasiert,sieht sonst nicht so toll aus,mir gefällts dann nicht,aber muss jeder Mann selbst sehen ob er sich die Beine rasiert oder nicht... rasiert is unestetisch

Nicht wirklich schön.
Aber es gibt Frauen die stehen drauf. Habe es eine Zeitlang gemacht, der Frau zu liebe.
Also was soll ich sagen, ist auf jedenfall ein komisches gefühl wenn die eigenen Beine glatt sind wie eine KinderPopo

Geschrieben

nee muss nich sein. wenn der mann allerdings tättowierte waden bzw. beine hat siehts nicht gut aus wenn da ein halber urwald drüber wächst.
dann lieber runter damit.

Geschrieben

also für mich muss ein Mann Intim, Arsch und Achselrasiert sein und wenn er aussieht wie ein Flokati bite auch der Rücken

Beine, Arme oder auch Brust muss nicht

was ich allerdings zum finde sind Männer die Damenwäsche tragen und sich nicht rasieren *würg* also BH und Brusthaare oder Nylons und Beinwolle....geht überhaupt nicht *schüttel*

• Neu erstellen...