Steffi_Ems Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Ich möchte mich betrügen lassen um mir meine Fantasie zu erfüllen! Den ich möchte das Gefühl der Eifersucht voll auskosten. Gibt es hier auch Frauen denen es genau so geht wie mir oder bin ich Verrückt? Gruß Steffi
balou1966 Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 (bearbeitet) Netter Versuch Stef...an bearbeitet November 5, 2007 von CaraVirt Vorposting-Zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Hmm, beinhaltet betrogen zu werden nicht, dass man davon nichts weiß?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 @balou die idee kam mir auch sehr schnell... für den fall dass es keine fake-promotion ist: du solltest dir darüber im klaren sein, dass du deine beziehung aufs spiel setzt... ansonsten finde ich das schon ein wenig krank... aber das muss jeder für sich selbst beurteilen... ist eine sache zwischen dir und deinem partner... und evtl. der einbezogenen 3. person... viel spaß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Bei solchen Threads weiss ich immer, warum es sich lohnt 42 Jahre alt zu werden! Es gibt immer noch Dinge auf dieser Erde, bei denen es sich lohnt sie zu erfahren! Sollte es so sein, wie ich vermute, finde ich die Idee schon fast genial! Sag mal, bekommt die Frau, die dich mit deinem Mann betrügt dich auch zu Gesicht oder trifft sie nur deinen Mann?
Ae**** Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Aber Steffi, als Frau bist du doch sehr phantasievoll. Stell es dir einfach bildlich vor, wie dein Freund mit einer anderen poppt. Und schon hast du das Ergebnis: Eifersucht steigt in dir hoch. Denn was anderes passiert ja auch nicht, wenn es wirklich so wäre. Da du nicht dabei sein willst, kannst du es dir ja nur vorstellen. Und das geht ja auch einfach so Die Sie vom Zweier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Sag mal, bekommt die Frau, die dich mit deinem Mann betrügt dich auch zu Gesicht oder trifft sie nur deinen Mann? Sie bekommt dann wohl ein Foto von ihr zu sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 oder bin ich Verrückt? Ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 keine Reaktion oder Antwort vom TE??? Hat der Freund etwa gekniffen??
En**** Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 oder bin ich Verrückt? Bekloppt würde es in meinen Augen eher treffen *koppschüttelt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Berwerbungen bitte an.............. Also Sachen gibt`s hier,die gibt`s nicht !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 also..... ich finde die echt Idee cooooooool darf ich die nachmachen??? erklärste mir mal genau, wie das geht?
Trosty Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Tja, der TE heißt wohl eher Stefan und sucht für sich ne dumme Gans zum Poppen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Dreistigkeit siegt halt manchmal....
En**** Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Zitat aus dem Profil Und du solltest eine Treffmöglichkeit haben da ich nicht möchte das es in unserer Wohnung passiert!!! Den das würde den doch wohl etwas zu hart werden! *öööööööööhm* Wo liegt denn da jetzt bitte der Unterschied ??? Was ich jetzt schreibe mag sich ziemlich heftig anhören , aber es ist meine Meinung . Wenn das ernst gemeint sein sollte , dann wünsch ich dir , daß du so richtig leidest , daß es dir richtig scheisse geht und als Krönung wäre dann noch , daß sich dein Mann/Freund in die andere verknallt ! Boah , lieber 50 Jahre nix mehr zu Weihnachten ! Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln !
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 wenn man sowas bescheuertes liest dann gibt es darauf nur zwei Antworten.... entweder ist der TE nur der männliche Teil der mal was anderes zum poppen finden will, oder falls es die "Sie" tatsächlich gibt hat sie den Auftrag von Ihrem Göttergatten mal ein begattungsfreudiges Weibchen zu finden... Gut das die Frauen bei poppen.de nicht alle so bescheuert sind.
SweetArsch Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Ich finde Deine Idee bescheiden. Du etwa nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 männers.................. natürlich muss das date dann geheimnis sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Oooch Oma und Opa, dat gehtet doch nicht tuten. Wenn das Seitensprünglein geheim bleiben tut, kann das Emsköpfchen doch nicht eifersüchtige werden, weil es doch nicht von dem Hopsala wissen tutet.
Cosmea Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Hallo, zu der Frage der " Posterin "; nette Idee , hatte ich bis jetzt auch noch nicht gelesen. Allerdings sollte schon ein telefoncheck von Frau zu Frau stattfinden, und wenn du richtig Eifersüchtig werden willst, sollte dein " Mann " schon im " Ehebett " poppen . gruß Kai PS: frag mich, wenn du einen Scheidungsanwalt brauchst .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 der/die oder das TE meldet sich ja nicht mehr obwohl online ? Anders überlegt ? Oder einfach nur festgestellt das man als Mann auch so keine Frau findet ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 lol @ Geile72. Ganz mein Reden!!!
En**** Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Isch hab`s mir überlegt , isch hätt dann lieber NIE WIEDER wat zu Weihnachten ! *SO* Manchmal , aber nur manchmal , frag ich mich , ob manche den Knall nicht gehört haben !
De**** Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Wie findet Ihr meine Idee? Ich möchte vom Hochhaus springen um mir meine Fantasie zu erfüllen! Den ich möchte das Gefühl der Schwerkraft voll auskosten. Gibt es hier auch Männer denen es genau so geht wie mir oder bin ich Verrückt? Gruß Delphin
Empfohlener Beitrag