Jump to content

Männer bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum schleichen hier soviele männer trotz partnerin allein rum und zeigen ihrer gattin nicht auch diese seite und nutzen ein profil als paar ?

sind männer "geiler" als frauen ? bekommen männer zu hause zu wenig sex ?

oder mag die frau einfach nur keine computer ?

oftmals wissen die lieben ehefrauen sicher nicht, dass ihr gatte hier unterwegs ist, oder ?

wie seht ihr das ?

Geschrieben

also, bin ja bekanntlich alleine gelassen worden...

aber einer Frau würde ich das hier nicht zeigen...

Ich denke, man(n) sollte einer Frau ihr liebstes Hobby, geradezu ihr Profession und über Jahrhunderte entwickelte Bestimmung sich um den Haushalt zu kümmern nicht vermiesen...

Viel lieber würde sie sich doch nach vollbrachtem Tagewerk um mein Wohlergehen kümmern.

Ich denke, hier, das würde einer Frau keinen Spass bringen.

Geschrieben

die issa auch schon aaald und faaaaaltisch...

denkt schon über "spachteln" nach, habsch kürzlich irgendwo gelesen

Geschrieben

Ich hab diese Seite mal einer Lady ( ) gezeigt, die ich auf einer sagen wir mal "Partner-für´s-Leben" *24-Suchseite "ausgegraben" habe . . . sie hat darauf ziemlich verstört reagiert, was es doch alles so für "abartige" Leute gibt
. . . trifft sich aber mit allen möglichen Leuten unter dem Vorwand von Partnerschaft, Treue, Liebe . . . blablabla . . . um letztendlich auch nur zu . . .
Naja . . . nu is´se aber nicht wirklich meine Partnerin und ich darf am Ende hier garnicht schreiben
Was wollte ich eigentlich sagen ? ? ? . . . weiß ich auch nicht mehr so genau . . . ist mir eben gerade so eingefallen bei diesem Thema . . .

Geschrieben

warum schleichen hier soviele männer trotz partnerin allein rum und zeigen ihrer gattin nicht auch diese seite und nutzen ein profil als paar ?

Ich würd sagen, zu viel Testosteron! LOL
Und schätze, wenn man lange zusammen ist und man nicht offen
miteinander über Sex schnackt, dann ist irgendwann die Lust äh Luft raus.
Dann sucht man sich den Kick eben woanders! Männer können doch eh
Sex und Liebe meist besser trennen als wir Frauen!

Geschrieben

Tja die Gründe werden die Gleichen sein wie bei den Frauen, welche Ihrem Partner diese Seite nicht zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich denke das viele Beziehungen im Laufe der Jahre festgefahren sind,grad in puncto Sex.Ich find das natürlich traurig das man sich auf diesem Wege hinter dem Rücken des Partners Befriedigung verschafft aber ist ja wohl nicht zu ändern.Ich plädiere eindeutig dafür das es die Frauen den Männern gleichtun denn dann kommt vielleicht auch mal für uns Singlemänner eine Sturm-und Drangperiode hier,hachja! *gg

bearbeitet von Chatpaedagoge
Rechtschreibfehler
Geschrieben

vermutlich reißen fremdgehen Frauen im realen Leben einfacher Kerle auf nd brauchen dafür nicht unbedingt das Internet

Da ich persönlich glaube das für viele Frauen Sex auch wichtig ist, kann ich mir gut vorstellen das da auch viele fremdgehen wenn es nicht mehr läuft.

Der Glaube des männlichen Durschnittsfremdgeher hier, das seine Frau zu Hause einfach zu prüde ist um ihm zu geben was er braucht, beruht doch meist darauf das er nicht sagt was er will und ihr vermutlich auch nicht das gibt was sie braucht.

Der Teil der hier wirklich "außergewöhnlichen" Neigungen nachgeht (SM, Bi- Fantasien...) was man vielleicht wirklich nicht mit jeder Frau machen kann ist sehr gering.

Die Paarvariante scheitert am Haremsgedanken des Mannes, der möglichst viele Frauen haben will, aber diese sollen doch bitte treu sein.

Und wenn beide merken das der häusliche Sex nur mittelmäßig ist, wäre die Gefaht ja groß das das Hausmütterchen ja vielleicht auch mehr will und das vielleicht bei jemand anderem findet.

Da normalerweise Frau hier einfach mehr Zuspruch bekommt als Mann ist es selbst bei nem Paarprofil meist eine Belastungsprobe des Mannes.

Geschrieben

Moin! Das ist ja nicht nur hier so, sondern auch in Swingerclubs sind viele verheiratete Männer zu finden. Vielleicht liegt es daran, dass es einfacher ist, übereinander zu reden, als miteinander!
Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es Einige, die sich mit jedem über ihre Beziehung unterhalten wollen, aber mit ihren Partnern geht das offensichtlich nicht. Vielleicht haben sie auch Angst vor dem klärenden Gespräch und den Konsequenzen daraus. Aber vermutlich bringen sich viele Paare um den Spass in einer guten Beziehung, weil sie zu feige sind, über ihre Wünsche zu reden! Andere werden hier unterwegs sein, weil sie mit ihrem Partner geredet haben, aber keine Lösung gefunden haben. Und dann gibt es noch die, die nicht mal mehr wissen, warum sie vor einem Standesbeamten mal JA gesagt haben!

Susi und Mann

Geschrieben

Meine Frau kennt die Seite, hat sie schon mehrfach gesehen und weiß, dass ich ein Profil hier habe.

Aber außer einem Kopfschütteln und einem "na ja, wenn Du´s brauchst" kam von ihr noch keine Reaktion, geschweige denn Interesse. Für sie ist es Zeitverschwendung.

Gelegentlich verabschiedet sie mich mit "Popp nicht zu viel" und einem anzüglichen Grinsen auf Dienstreise.

Geschrieben

Moin! Das ist ja nicht nur hier so, sondern auch in Swingerclubs sind viele verheiratete Männer zu finden. Vielleicht liegt es daran, dass es einfacher ist, übereinander zu reden, als miteinander!

War zwar noch nie in einem solchen Club, aber wird da tatsächlich übereinander geredet?

Was mir nach etlichen Profilstudien aufgefallen ist ist allerdings, dass Paare oder gebundene Frauen welche einen Mann suchen viel öfter ein Gesichtsbild im Profil haben als umgedreht.

Cuckolding als Schlagwort ist m.E. eine Männerdomäne, Frauen lehnen dies in aller Regel ab.

Geschrieben

Interessante Frage...

ich würde es auch gerne verstehen...

fehlendes Einfühlungsvermögen gegenüber dem Partner/ der Partnerin?
fehlendes Gewissen?

Dinge von denen man graue Haare kriegen kann -_-

Solche Menschen machen agressiv

Geschrieben

also, bin ja bekanntlich alleine gelassen worden...

aber einer Frau würde ich das hier nicht zeigen...

Ich denke, man(n) sollte einer Frau ihr liebstes Hobby, geradezu ihr Profession und über Jahrhunderte entwickelte Bestimmung sich um den Haushalt zu kümmern nicht vermiesen...

Viel lieber würde sie sich doch nach vollbrachtem Tagewerk um mein Wohlergehen kümmern.

Ich denke, hier, das würde einer Frau keinen Spass bringen.

*lach* das beantwortet die Frage, warum es hier nur so wenig Frauen gibt...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, meine Frau mehr einzubeziehen, da ich mich mit ihr auch gerne über poppen.de unterhalte oder ihr schon mal Beiträge aus diesem Forum zeige.
Und sie hat schon über 10 Jahre in einem Mittelalter-Forum Forumserfahrung gesammelt.
(Anmerkung: MA ist ein geniales gemeinsames Hobby für Paare, weil es aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten besteht.)

Nun müssten wir als Paar aber ins Profil schreiben, dass sie überhaupt kein Interesse an erotischen Kontakten zu Männern oder Frauen hat, und dann wäre das mit dem Paarprofil doch etwas geflunkert, oder nicht?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar über unser Profil stolpert, bei dem der Mann nicht mehr als eine niveauvolle Unterhaltung mit meiner Frau erhofft, während seine Frau und ich Spaß haben, halte ich persönlich für sehr gering. Sieht das jemand anders?

Ich denke nicht, das man das verallgemeinern kann. Ich habe schon mindestens eine Beziehung im Freundeskreis zerbrechen sehen, wo sie zu viel Sex forderte.
Ein Faktor ist aber vielleicht die instinktive Promiskuität des Mannes, den es zu "fremder Haut" zieht.
Meine Frau mag etwa alle 28 Tage, aber dann intensiv, genussvoll und voller Hingabe. Oder auch ein paar Monate gar nicht.
Wir kennen auch unsere gegenseitigen sexuellen Bedürfnisse und reden darüber, teils auf emotionaler, teils auf anatomisch-praktischer Ebene.

oder mag die frau einfach nur keine computer ?

Bei uns auch so ein gemeinsames-Hobby-Ding, aber für beide auch Job.

Schade, dass ich diesen Thread erst so spät entdeckt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Könnte es sein, dass es den Frauen lieber ist, das Gegenüber erst mal einschätzen zu können. Da es ist im Netz eher schwieriger ist, als wenn man sich gegenüber steht, wäre dann verständlich, hier weniger Frauen zu haben.

Der andere Grund könnte sein, dass eine Anmeldung auf Poppen.de für viele Frauen eine schon etwas zu klare Absichtserklärung ist.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

also meine freundin weiss hiervon bescheid und wir hatten auch mal kurzzeitig ein paarprofil aber dann hatten wir längere zeit kein netz und als wir wieder online war, war es weg... naja, ar auch nicht weiter schlimm.

meine freundin hatte eh keinen bock online zu gehen, also hab ich das paarprofil sowieso allein geführt und sie war immer genervt wenn ich so oft online war^^

Geschrieben

hallo! also bei uns war es andersrum meine frau war zuerst allein hier unterwegs . nachdem wir uns dann einige zeit später die seiten zusammen angeschaut haben , entschlossen wir uns ein paarprofil zu erstellen.

der chef

Geschrieben

Wie wäre es mit einigen sehr einfachen Gründen, die gleichzeitig einige sich in der Fragestellung versteckte konservative Moralvorstellungen aufdecken? Oh ... "Dekonstruktion" ... ach schön ... diese französischen Philosophen der 1990er ...

Also: Warum müssen eigentlich in halbwegs "festen" Paarbeziehungen lebende Menschen alles immer gemeinsam tuhen? Auch dann, wenn es sich gar nicht um gemeinsame Interessen handelt? Und das gilt doch genauso wie für sexuelle Vorlieben??? Was nun, wenn die Gattin keine Lust auf die Dinge hat, für die Mann sich hier dann - wir furchtbar - alleine umschaut? Ist denn kein Denken ausserhalb des unreflektierten Niveaus von naiven ***agern möglich? Daneben dann ja auch noch die rein biologisch bedingte Schwierigkeit, dass der Grad der Lust in langjährigen monogamen Partnerschaften stark abnimmt, und wer der Biologie nicht glaubt, möge halt ein bis zwei Bände Sexualpsychologie repetieren, aber bitte NICHT den ollen Freud, dass ist allerhöchstens für Wissenschafts-Historiker von Interesse ....

Geschrieben

es gibt nicht so viele frauen, die solche seiten wie diese gut heißen würden. und entsprechend haben diese frauen auch grundsätzlich nicht soooo viel für geilen sex übrig.
wenn man sich hier eine weile aufhält wird ja bestätigt, dass selbst sex-bewusste frauen
eher zurückhaltend sind. ich finde das auch ganz normal. aber ebenso normal sollte es eben sein, dass anders gearteten partnern gerade hier verständnis entgegengebracht wird, auch wenn sie hier heimlich sein müssen!

Geschrieben

Also: Warum müssen eigentlich in halbwegs "festen" Paarbeziehungen lebende Menschen alles immer gemeinsam tuhen? Auch dann, wenn es sich gar nicht um gemeinsame Interessen handelt? Und das gilt doch genauso wie für sexuelle Vorlieben??? Was nun, wenn die Gattin keine Lust auf die Dinge hat, für die Mann sich hier dann - wir furchtbar - alleine umschaut?

Es ist ein Unterschied, ob man sich hier mit oder ohne Wissen der Gattin umsieht. Ich glaube, auch der intellektuellen , nicht naiven Gattin täte es weh, belogen zu werden.

Geschrieben

aber ebenso normal sollte es eben sein, dass anders gearteten partnern gerade hier verständnis entgegengebracht wird, auch wenn sie hier heimlich sein müssen!

ich glaube nicht, dass man pauschalisierend sagen kann, dass frauen für heißen sex nicht soooo viel übrig haben.
ich glaube, frauen ticken nur anders als männer ( also ticken sie nicht richtig )

ich glaube auch, dass " andersgearteten " partnern hier sehr wohl verständnis entgegengebracht wird, aber verständnis ist eben nicht gleichbedeutend mit " ok- let`s do it", denn die mehrheit der frauen ( nicht alle ) hat schlichtweg keine lust, als bequemes sexmobil für gebundene männer ge/benutzt zu werden.
ich meine dies völlig wertfrei....nur meine persönliche einschätzung des dilemmas, in dem sich frauen und männer hier befinden.
denn auch frauen befinden sich in einem dilemma. ich kann ja einen gebundenen mann hochattraktiv finden, mich aber selber schützen vor engerem kontakt, da ich als frau eher dazu neige,gefühlsbetont und weniger sportlich in so einen kontakt zu gehen.
meiner meinung nach hat das weniger mit " unreflektiertem niveau von naiven ***agern" zu tun als vielmehr mit selbstschutz und vorsicht.

ese

Geschrieben

Hi,
ich denke mal das die meisten Parnerschaften eh verlogen sind.
Nach außen hin macht man(n) auf glückliche Beziehung , treibt sich dann aber hier rum um mal etwas anderes zu poppen.
Gut, es mag auch Frauen geben mit denen man(n) nicht über seine Wünsche sprechen kann, aber die meisten der Frauen sind doch heute so aufgeschlossen das man mit ihnen über alles reden sollte.
Ich wäre nie alleine auf die Idee gekommen uns hier anzumelden da wir in unserer Beziehung keine Geheimnisse oder "verborgene" Wünsche haben.
Gruß Gaby

Geschrieben

weil schonmal.. aber gelöscht weil.. angeblich OT..

Der Versuch das zu Zweit zu machen ging in die Hose, da Ihr nach wenigen Stunden Nutzung schon einiges Zuwider war.

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm...ich mache ja nebenbei Lebensberatung und coaching, und dabei ist mir aufgefallen, das viele meiner Klientinnen tatsächlich mit dem Thema " Sex" abgeschlossen haben, und das auch noch völlig normal finden !! Sie haben Kinder, die versorgt sein wollen, der Sportverein kostet Zeit, der Haushalt muss gemacht werden, der Gatte arbeitet zuviel, sitzt eh nur vor dem Pc...usw. ! Dazu kommt eine erschreckende Unwissenheit, was den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse angeht...
Wenn dann noch dazu kommt, das der Mann seine Frau mit " Mutti" anredet...
aber leider - anstatt miteinander zu kommunizieren, taucht der Gatte früher oder später dann hier auf, und die Frauen fallen aus allen Wolken, wenn " Vati" immer noch ein sexuell aktives Wesen sein möchte...
Nur, es gehören immer 2 dazu, diese Situation entstehen zu lassen, und auch, sie zu ändern.
Ich habe aber den Eindruck, viele Männer gehen halt lieber den " easy way", sich im Netz etwas für nebenbei zu suchen, anstatt an der Situation zu Hause zu arbeiten.
Sicher, wenn "Er" mehrfach abgewiesen wurde, und " Sie" sich in ihre Migräne flüchtet, baut sich Frustration und Ablehnungsangst auf, und wenn " Mutti" schon ein Gespräch über Sex pervers findet, trauen sich die Herren dann irgendwann nicht mehr...

Ich empfehle ( mit Erfolg ) meist einen Tantra Kurs für Frauen, damit der eigene Korper und die eigene Sexualität erstmal wiederentdeckt werden, und meist muss danach " Vati" hier gar nicht mehr suchen !
*lach*
einmal ist es allerdings schon vorgekommen, das dann eine Klientin plötzlich festgestellt hat, was für eine Lusche ihr Mann im Bett ist, und nun hat sie sich selbst hier angemeldet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...