Jump to content

Männer bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum schleichen hier soviele männer trotz partnerin allein rum und zeigen ihrer gattin nicht auch diese seite und nutzen ein profil als paar ?

An dem Abend als sich meine Gattin von pp.de abmeldete sagte sie nur einen Satz.

" Ich habe es satt hier wie eine Prostituierte behandelt zu werden "

Geschrieben

warum schleichen hier soviele männer trotz partnerin allein rum ..?

woher wisst ihr, dass diese männer eine partnerin haben?

Geschrieben

Bon soir meine Damen und Herren nun ein paar Zeilen von mir zum Thema

Ja Männer sind Schweine... hinterhältige und betrügerische Tiere

Ich habe leider keinen Überblickt wieviele Kerle hier liiert sind und ohne Wissen der

Partnerin hier herumstöbern ... aber es sind sicher nicht wenige

Meine Empfindung ist es auch, das es schön wäre, wenn hier viel mehr mit ihrer Partnerin

auf dieser Plattform vertreten wären... aber leider .. ja leider... hat die Frau bei einm Paar

häufig wirklich nicht (die meisten nur angenommene) die Intention hier mitzumachen...

Und die Männer denken da vielleicht soar mal drüber nach... denken sich sicher meistens

"nee... das wird die nie vestehen ... geschweige denn mitmachen"

Und sind dann alleine hier...

Denn eines muss man ja mal sagen... Frauen in Beziehungen haben sicher Probleme

dabei ihren Mann hier abends chatten oder surfen zu lassen... Selbst wenn sie bescheid

wüssten... Eifersucht lässt grüßen.

Viele aber, und da stimme ich zu... machen es eben gerade ohne ihre Partnerin...

entweder in der Intention Fremdzugehen oder aus dem Reiz des Unbekannten.

Meine Schlussplädoye soll deshalb sein:

Kerle ... wurschtelt hier ruhig alleine rum, auch wenn ihr vergebn seid... aber habt den

Mumm euch als liiert erkennen zu geben.

Merci fürs lesen und adieu

Euer Stylo

Geschrieben

Kerle ... wurschtelt hier ruhig alleine rum, auch wenn ihr vergebn seid... aber habt den

Mumm euch als liiert erkennen zu geben.

das ist ja wohl das mindeste, was man(n) tun sollte.
Sich mit Partnerin anzumelden, wenn Mann nen Seitensprung sucht,
mmhh, iss nitt so toll :-)
aber Recht hast Du, wenn schon Fremdgehen, dann wenigstens hier mit offenen Karten spielen :-))
LG und schönes Poppenende..ähm Wochenende

Geschrieben

Männer können doch eh
Sex und Liebe meist besser trennen als wir Frauen!

Bin auch in einer langen Beziehung und suche allein, weil die Luft raus ist. Und Frauen können mindestens genauso gut Sex und Liebe trennen!!!

Geschrieben

....und suche allein, weil die Luft raus ist

Wenn in deinem Alter die Luft aus einer Beziehung raus ist, würde ich mich trennen.

(Damit meine ich natürlich nicht, dass das für Ältere nicht gilt, denn die richtigen Konsequenzen sollte man in jedem Alter ziehen, sondern ich meine damit, dass eine Trennung oft ein längerer Prozess ist, wenn man älter ist und Kinder hat.)

Geschrieben

Moin!

Ich suche hier ja gar nicht!
Falls mich doch mal jemand finden sollte, weiß Susi immer Bescheid!
Da gibt es keine Geheimnisse!

Trotzdem kann ich manche Männer hier sehr gut verstehen, die nette Zicke hat nach meinen Erfahrungen im Bekannten- und Kollegenkreis noch viel zu tun!

Der Mann

• Neu erstellen...