Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf alle Fälle jede Urologin !

...weil jeder Schwanz, den die zu sehen bekommt,
...ihr Bank-Konto anschwellen läßt.

Geschrieben

Ich denke dass die meisten Frauen es nicht anmacht irgendeinen Schwanz zu sehen. Anders sieht das aus wenn da irgendeine Art Beziehung oder Vorgeschichte zu dem Schwanz gehört.

Geschrieben

Wenn ich den Mann allgemein begehre ja.Fremde Schwänze jucken mich nicht

Geschrieben

Ich muss das Wort Schwanz nur hören und ich werde extrem geil.
Gruß Gaby

Dann spreche ich es lieber nicht aus ... wil ja nix provozieren ...

Geschrieben

kommt drauf an,es gibt Tage,da werd ich feucht,wenn ich schon dran denke an den geilen Schwanz von meinem Freund....denn dann kann man mein Höschen nur noch auswringen :-)
dann gibt es Tage,da ist es mir egal !!!

Geschrieben

Frauen allgemein ? Möglich ist es

&lt&lt&lt&lt---- die da aber : NEIN, wird sie nicht.
Da muss mehr "dazu gehören", als nur ein Sch**** zu sehen

Geschrieben

Jetzt zerstörst du aber bei einigen Träume, von der Begegnung mit einer schönen Frau, die sich dann beim Anblick Einens Schwanzes nicht mehr beherrschen kann, sofort nass wird, sich die Klamotten vom Körper reist und dann von dem Schwanz bis zur Besinnungslosigkeit poppen lassen will.

Geschrieben

Schwachsinn .... da wäre ich ja als Krankenschwester in der Urologie dauergeil ...

Gehört definitiv mehr dazu als "nur" der Schwanz.

Geschrieben

Schwachsinn .... da wäre ich ja als Krankenschwester in der Urologie dauergeil ...

Gehört definitiv mehr dazu als "nur" der Schwanz.

nicht nur in der Urologie ein schwanz allein macht mich nicht geil !!

Geschrieben

Nee, ganz im Gegenteil. Wenn ich sehe, wie hier manche Männer ihre Schwänze absolut niveaulos präsentieren, wenn sie Bilder verschicken, dann kriege ich das große Kotzen, sorry.

Geschrieben

also ich hab noch nicht meinen schwanz raushängen lassen um eine frau geil zu machen.
ich denke auch das,dass nicht so gefragt ist.
würde mir auch voll bescheuert vorkommen beim schwanzwedeln.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber als Schwanz-Zielgruppe mische ich mich einfach mal mit ein. Bei mir gibt es da ein klares Nein.

Sind wir doch mal ehrlich: So viel Spaß man mit den Teilen haben kann, optisch machen sie nicht wirklich viel her. Die meisten sind sogar recht hässlich.

Geschrieben

Ja natürlich, am liebsten würde ich gleich in den PC springen, wenn mir so ein Gerät präsentiert wird...

Ehrlich gesagt finde ich es extrem anregend, wenn jemand hier ästhetische Fotos und ein ansprechender Profiltext drin hat. Den großen Rest turnt mich ziemlich ab.

Geschrieben

Schwanzbilder turnen mich voll ab. Da gibt's Männer, die glauben ernsthaft, dass eine Frau es sexy findet, wenn sie nur ein Schwanzbild sieht. Da gibt's Bilder, da sieht man den Schwanz vor lauter Haaren nicht...igittt!!!
Oder ein nackter Mann mit erigiertem Penis...Schildmütze darf nicht fehlen...oh je...
Oder bilder vom Schwanz abwärts zu den haarigen Füssen...
Oder ein lahmes Würstchen, das auf dem Bauch liegt...haha

Geschrieben

Sobald ich nen Schwanz sehe kann ich nicht mehr klar denken...

Bin ich froh, dass ich hier keinen FSK18-Check habe

Geschrieben

Ich denke dass die meisten Frauen es nicht anmacht irgendeinen Schwanz zu sehen. Anders sieht das aus wenn da irgendeine Art Beziehung oder Vorgeschichte zu dem Schwanz gehört.

Dem kann ich nur zustimmen !!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte sie auch? Wenn ich ne nackte Frau in der Sauna sehe,werd ich auch nicht geil. Im Alter von 15 jahren bestimmt. Aber heute nicht mehr da es nix neues mehr ist.

Geschrieben

Das wäre ja furchtbar! Keine Frau könnte mehr in Chattroulette gehen ohne danach die Unterwäsche zu wechseln. Da muss sich, denk ich mal, schon sehr viel angestaut haben und sehr viel Verzweiflung vorherrschen

Geschrieben

das denken Männer, die keine Ahnung von Frauen haben.
Nur weil viele Männer sofort Notgeil werden, wenn sie Brüste oder eine Muschi sehen, geht es Frauen zum Glück nicht so!

Daher ist auch nicht erwünscht überall seinen Schwanz zu zeigen!
Mann kann das vergleichen mit einer Zitrone, kaum ein Mensch isst eine Zitrone roh... trotzdem gehört sie in ein gutes Dessert.
Der Schwanz ist ähnlich, er gehört zum Sex, aber es ist nicht so, das Frauen beim Anblick von einem Schwanz lust zu Vögeln bekommen!

Man bekommt ja auch nicht lust auf was süsses, wenn man bloss die Zitrone sieht!

Das Männer das nicht begreifen, ist leider in der Tat so, und bringt mich schon immer wieder auf die Selbe Frage zurück.
Lernen die Männer eigentlich die Frauen wirklich kennen, wenn sie Sex mit ihnen haben? Denn wenn das so währe, würde man das wissen!

Geschrieben

[QUOTE=Teamleader123;13000432]das denken Männer, die keine Ahnung von Frauen haben.
Nur weil viele Männer sofort Notgeil werden, wenn sie Brüste oder eine Muschi sehen, geht es Frauen zum Glück nicht so!

Daher ist auch nicht erwünscht überall seinen Schwanz zu zeigen!
Mann kann das vergleichen mit einer Zitrone, kaum ein Mensch isst eine Zitrone roh... trotzdem gehört sie in ein gutes Dessert.
Der Schwanz ist ähnlich, er gehört zum Sex, aber es ist nicht so, das Frauen beim Anblick von einem Schwanz lust zu Vögeln bekommen!/QUOTE]

Herzlichen Dank - genau so isses!

• Neu erstellen...