Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Emanzipiert sind sie geworden bla bla bla ...

Genau! Gebt mir eine Frau! Egal welche ... und ganz wichtig - eine Banane ... ich bin dann erst einmal wieder in meiner Höhle ...

OK - wo soll ich anfangen - es gibt so viele schöne Punkte zum Einstieg ...

Zunächst würde ich dir mal empfehlen, den Terminus "Emanzipation" nachzuschlagen. Passt im Zusammenhang mit Mann/Frau nicht ganz. Zumindest nicht auf Männer bezogen. Ich glaube der Begriff oder die Begriffe die du gesucht hast sind Hasenfuß, Memme, Muttersöhnchen, Nulpe, Schattenparker, Schisser, Schlappschwanz, Schwächling, Seicherl (österr.), Sitzpinkler, Warmduscher, Waschlappen und das gute alte Weichei.

Als nächstes - wenn du schon mal beim Nachschlagen bist - Affen. Mir ist keine Affenart bekannt, die in Höhlen lebt. Also zumindest nicht von Natur aus. Sollte das eine Anspielung auf unsere weit entfernten Vorfahren sein (Neandertaler & Co.) - das waren keine Affen. Zugegebenermaßen kleinlich - aber ich bin gerade im Belehrungsmodus.

Was die mir unterstellte Gleichgültigkeit bezüglich Frauen und Bananen angeht. Da liegst du völlig falsch! Ich habe ein ausgesprochen eingeschränktes Beuteschema bei Frauen - aber bei Bananen ist es sogar noch schlimmer. Die müssen noch sehr fest und so leicht grünlich sein. Diese richtig Reifen wollen mir nicht so richtig schmecken. Das macht den Bananenkauf gelegentlich etwas kompliziert. Was auf der anderen Seite eigentlich gar nicht so tragisch ist, da ich momentan eh "low carb" lebe.

Zurück zu den Nacktbildern. Ja - mir darf jede Frau die es da will tatsächlich ein Nacktbild zusenden. Ob ich das oder sie dann auch entsprechend goutiere, hängt sehr davon ab, wie sehr sie in mein Beuteschema passt. Aber zusenden darf mir jede Frau alles. Ich bin schon groß, hab eine Menge gesehen und bekomm nicht so schnell zittrige Knie.

Weiter oben hab ich die Frage gestellt (eigentlich nur rhetorisch) was aus uns Männern geworden ist. Ich befürchte fast, wehleidige, androgyne Weicheier.

Um nicht ganz OT zu sein:

Meine persönliche Meinung zum Thema Schwanzbilder & Co. - ich halte das unaufgeforderte Versenden selbiger für - dezent ausgedrückt - ausgesprochen geschmack- und stillos. Frau müsste schon sehr, sehr einfach gestrickt sein, um davon "geil" zu werden. Abgesehen davon, ich habe in meinem Leben mit Sicherheit schon einige Schwänze gesehen (nicht falsch verstehen - Umkleidekabinen und so ... ) sonderlich "schön" ist so ein Anhängsel ja nun nicht unbedingt. Ich denke Mann hat - hoffentlich - attraktivere Körperteile die er Frau präsentieren kann. In sexueller Ekstase mag das ja vielleicht anders sein - aber einfach nur so ein Penisbild ... könnte ich nicht nachvollziehen, dass das anmacht ...

---------------

Btw - ich hatte vor einiger Zeit schon einmal in einem anderen Thread gefragt - weshalb hat ein Schweitzer eine Deutschlandfahne mit Pleitegeier in seiner Wohnung hängen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als nächstes - wenn du schon mal beim Nachschlagen bist - Affen. Mir ist keine Affenart bekannt, die in Höhlen lebt. Also zumindest nicht von Natur aus. Sollte das eine Anspielung auf unsere weit entfernten Vorfahren sein (Neandertaler & Co.) - das waren keine Affen. Zugegebenermaßen kleinlich - aber ich bin gerade im Belehrungsmodus.

Der Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich Homo neanderthalensis)
Gattung Homo, jetzt was bedeutet Homo? Nein die wahren nicht Homosexuell... das hat hier eine andere Bedeutung, noch mal erklärt damit auch du das verstehst
Zitat Wikipedia

Homo (lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch”) ist eine Gattung der Menschenaffen (Hominidae) in der Klasse der Säugetiere, zu welcher der anatomisch moderne Mensch (Homo sapiens) und seine nächsten ausgestorbenen Verwandten gehören. Eine genaue Abgrenzung der Gattung Homo von verwandten Gattungen innerhalb der Hominini ist schwierig. Häufig wird der Gebrauch von bearbeiteten Steinwerkzeugen (Geröllgerät) als Kriterium genannt.

Jetzt möchte ein Mann, der nicht mal sowas weiss, mir erzählen was Emanzipation ist?
Ich würde vorschlagen, lerne erst mal die einfachen Dinge, bevor du so was schwieriges wie Emanzipation begreifen möchtest.
Hinzu kommt, wenn man jemand belehren möchte, dann sollte man sich schon vergewissere, dass man keinen Bullshitt von sich gibt.
Denn du weißt nie, ob der Jenige eben kein Blender ist wie du, sondern wirklich Ahnung hat von dem, was er da von sich gibt!
Wird sonst sehr peinlich...

Geschrieben

Ich möchte wirklich nicht Zoologie 9. Klasse mit dir durchkauen - und ich nehme stark an du auch nicht. Aber in einer ruhigen Minute lies doch mal den ganzen Wikipedia-Artikel inklusive der korrespondierenden Links. Dann erklärt sich das von allein, ok? Bei einem sogenannten Menschenaffen (d.h. Hominiden) handelt es sich keineswegs um einen Affen (d.h. Anthropoidea). Und der Mensch stammt nicht vom Affen (d.h. Anthropoidea) ab - keine Sorge, ich bin kein Kreationist. Aber wie gesagt - lies es selbst.

Ich bin dann mal wieder in meiner Höhle ...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann erklärt sich das von allein, ok? Bei einem sogenannten Menschenaffen (d.h. Hominiden) handelt es sich keineswegs um einen Affen (d.h. Anthropoidea). Und der Mensch stammt nicht vom Affen (d.h. Anthropoidea) ab - keine Sorge, ich bin kein Kreationist. Aber wie gesagt - lies es selbst.

Ich bin dann mal wieder in meiner Höhle ...

Die Menschenaffen im engeren Sinne (Hominidae, früher Pongidae; eingedeutscht auch Hominiden) sind eine Familie der Primaten.

Die Primaten (Primates) oder Herrentiere sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere. Ihre Erforschung ist Gegenstand der Primatologie. Der Ausdruck „Affen“ wird bisweilen für diese Ordnung verwendet, ist aber missverständlich, da Affen nur eine Untergruppe darstellen. Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen. Der Begriff stammt vom lateinischen primus (der erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“.

solltest mal Internet in deine Höhle legen lassen^^

Affe ist ein Übername, etwa so wie man Googlen sagt, auch wenn du mit Yahoo im internet suchst.
Der Name Affe, wird als Übername verwendet, auch für die Gattung Mensch!
Und wenn ich in einer Diskussion alles so korrekt schreiben müsste, dann würde das vom eigentlichen Thema ablenken, daher war der Spruch Affen in Höhlen, schon richtig! So wie du sagen kannst, geh das googlen auch jemanden der nie Google verwendet!

Geschrieben

Bei so viel brachialer Logik bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als demütig das Knie zu beugen und um Entschuldigung für meine Dreistigkeit zu bitten.

Ich wünsch dir aber trotzdem noch einen schönen Abend.

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich bestimmt schon so an die 1000 schwänze gesehen hab ( vllt auch mehr oder weniger viele ), empfinde ich den allein oder an einem mann der sonst nicht interessant für mich ist in etwa so, als würde ich jetzt meine kaffetasse anschauen oder den staubsauger. um genau zu sein tut sich bei mir gar nichts ( nicht übertrieben !! ).
geil werde ich also definitiv nicht dabei.

bei einem mann der mich als sexpartner interessiert sieht es anders aus. dann kann mir auch der schwanz am mann gefallen. aber das gesamtbild zählt.

Geschrieben

Bei einem bestimmten Schwanz, werd ich schon geil wenn ich an den denke

aber sonst eher nicht

Geschrieben

Bei einem fremden "Nur" Schwanz? Ne, geil macht den Schwanz erst was dran hängt und im Träger steckt.

Geschrieben

nein bestimmt nicht ,kann mich nicht geil machen
da gehört mehr zu
wenn es so wäre dann würde ich bei jeden geschickten schwanzpic nur noch geil vor dem pc sitzen

Geschrieben

Definitiv nein!

Ich mag die Dinger! Ganz ehrlich! Aber nur wenn er Charakter hat!
Oder der Träger

Geschrieben

Lustige Unterhaltung...
Es taucht immer wieder die Formulierung auf "wenn er groß ist"
heißt also es kommt doch auf die Größe an, wie?
Führt mich zu zwei Fragen, aus Neugierde...
Ab wann ist ein Schwanz groß?
Und
Findet ihr Damen er muß groß sein?

Gruß

Geschrieben

Klar werde ich beim Anblick eines Schwanzes sofort geil. Dabei setzt dann auch unmittelbar nervige Hintergrundmusik ein, und mir geht schon beim Blasen einer ab.

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Geschrieben

ich glaube, zumindest die schwanzfotoversender denken das frau sofort geil wird beim anblick eines solchen.............

ich nicht

Geschrieben

Ich mag die Dinger! Ganz ehrlich! Aber nur wenn er Charakter hat!

Und an was erkennt nun Frau, ob ein Schwanz Charakter hat oder nicht ?
Wenn er sich immer schön aufrecht hält und sich ihm im Angesicht nackter Weiber ne Träne aus dem Auge stiehlt ?
Oder am gesenkten Kopf und der wie einen Rollkragen unter dem Eichelrand getragen Vorhaut ?

Geschrieben

Ja, werde ich, sofern er mir gefällt. Oftmals gefällt mir der Schwanz optisch besser als der Mann der dran hängt. Ab und an kommt aber auch das genaue Gegenteil vor.

Geschrieben

Eine ehrliche und nachvollziehbare Aussage von Patrizia 82.

Ich denke bei Frauen die auch gerne Ficken setzt dass Kopfkino im richtigen Moment ein.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es das alte Spiel. Frauen werden nur dann sexuell erregt wenn ein Mann zu 100 % in ihr Kindskopfschema passt

Vom Schnürsenkel bis zum Scheitel muss da optisch alles stimmen. Dann muss der Mann noch genau die Wunschpheromone versprühen, die passende Stimmlage haben und charakterlich eine Mischung aus Arschloch, Romantiker und Intellektueller sein.

Und wenn dann noch die Unterwäsche und der Bauchansatz stimmen, muss nur noch die gewünschte Intimfrisur und der je-nach-Belieben richtige Schwanz gegeben sein.

Dann kann Mann Frau sexuell erregen. Wenn er dann noch Zaster hat und tanzen kann, hat er eine Chance auf Sex

Wen wundert es da das Deutschland das Prostitutionsland Nr. 1 ist? Mich nicht.

Und dann kommt noch die böse Kehrseite der Medaille. Frau muss Mann auch gefallen. Und die Hälfte der Frauen hier, Verzeihung, ist optisch keinen Versuch wert

Geschrieben

Siehste @Scholzi, ist doch ne wunderbare Pattsituation!
Die eine Hälfte passt Dir nicht und diejenigen , die Dir gefallen, finden keinen Gefallen an Dir!
Hilft nur abmelden,oder?

Egal, wer hier wem nicht gefällt, deswegen werd ich beim Anblick eines errigierten Schwanzes trotzdem nicht geil...

Geschrieben

und charakterlich eine Mischung aus Arschloch, Romantiker und Intellektueller sein.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, irgendwie.
Ich denke auch das es nicht unbedingt ein Schwanz ist, sie schauen da doch auf mehr Details - und das ist nicht nur immer das Portemonnaie.
Das kommt dann wenn Frau gefällt was sie sieht und es dann behalten mag. ;-)
Habe schon erlebt das ein schönes Lächeln oder eine nette Geste eine Frau scharf gemacht hat.

Geschrieben

Frauen werden nur dann sexuell erregt wenn ein Mann zu 100 % in ihr Kindskopfschema passt

Ein wunderbares Beispiel. Gibt ein Mann solche Platitüden zum Besten, könnte er einen Schwanz wie ein Dildomodel haben, und würde mich trotzdem nie erregen können.

Und umgekehrt schaffen es einige wenige Männer, mich allein durch Worte komplett zu erregen. Auch ohne dass ich ihre Schnürsenkel, Scheitel, Geldbörsen oder Schwänze sehe.

Geschrieben

Auf jeden Fall werden Frauen lüstern wenn ihr Liebster einen Steifen hat
Selbst wenn sie erst keine Lust auf Sex haben, das kann so ein steifer Penis schnell ändern
Lieber Gott, las das keine Plattitüde sein

Geschrieben

Bei Ihrem Liebsten ist das auch was anderes als wenn einer meint er müsste Schwanzpics verschicken oder vor der cam mit rumwedeln.

• Neu erstellen...