Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag ein paar Ausnahmen geben die dann geil werden aber dem Großteil der Frauen ist sicherlich der Anblick von Schwänzen völlig egal. 

Genauso denke ich dass der Großteil der Männer beim Anblick von Brüsten oder Frauenärschen oder gar von Muschis direkt geil wird. 

Und da gehöre ich auch zu 

Geschrieben
Klar wenn er schön ist, geadert u groß dann wirds nass....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carina1970:

Klar wenn er schön ist, geadert u groß dann wirds nass....

Ehrliche und gute Antwort!

Geschrieben

Nein! Ich werde geil, wenn ich einen Schwanz anfasse oder anders Druck (mit Bein oder Knie oder sonst irgedwie) ausübe, gerne auch noch angezogen und dieser sich darüber freut, also grösser wird, zuckt, hart wird…. Mich macht es also richtig geil, wenn meine Handlung etwas auslöst. Einen nackten Schwanz nicht, schon gar keinen steifen, und errogiert nur dann, wenn ich ihn auch spühre. 

Mich machen Männer geil, die mir zeigen, dass sie mich begehren und mich liebkosen oder küssen, streicheln oder was auch immer. Der Schwanz alleine aber nicht. 

Schwänze sind dann geil, wenn ich mir wegen Blicken, Worten und Taten wünsche, ihn auszuziehen, mich daran zu reiben, daran zu riechen, ihn in die Hand zu nehmen, die Zunge drüber gleiten zu lassen, ihn zu lecken, zu lutschen in den Mund zu nehmen, daran zu saugen und gerne auch mal tief in den Mund zu stecken. Ob ich ihn jemals dabei sehe, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Nur dass ich richtig feucht dabei werde, wenn ich Mann zum stöhnen bringe und ich nur noch in mir spüren will. 

Also nein, einen Schwanz zu sehen macht mich nicht geil, sondern sehen will ich ihn nur, wenn davor Dinge geschehen sind, die mich geil machen. 

Aber ich bin mir sicher, dass beim blossen Lesen viele Schwänze hart geworden sind und dieser Gedanke hat mich geil und feucht weden lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, alle Frauen kriegen umgehend unendlich Lust auf Sex, wenn sie irgendnen Schwanz sehen. Immer. Und bei jedem Schwanz. Deswegen sind Männer, die auf Dating-Plattformen ungefragt Fotos ihrer Nudel versenden, ja auch so erfolgreich ;)

Für alle, die es nicht raffen: Das ist ironisch gemeint. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre schlimm, wenn ein Schwanz sie „trocken“ bleiben liesse!!!

• Neu erstellen...