Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, geil werden nicht.

Sicher gibts Schwänze die mich optisch ansprechen...wo dann meine Phantasie mit mir durchgeht und ich mir durchaus vorstellen kann diesen Schwanz näher kennenzulernen *g*....aber so Schwanz sehen- bing- geil....eher nich ;-)

Geschrieben

na was denn nun?!?
geil wirst du also nicht, ja?
wie nennst du denn dein verhalten?
maybe, interesse...

Geschrieben

Manno *gg*

Also nich geil im Sinne von feucht und sofort-ficken-wollen

Geschrieben

Moin moin...

so, nun mal von Frau zu Frau/Mann...

Woran liegt es denn, dass Frauen bei einigen Schwänzen feucht im Schritt werden?

Geschrieben

Wurde bestimmt schon einige Male gesagt, aber ich denke es gehört schon mehr als ein Schwanz dazu um eine Frau geil zu machen.

Wer denkt sein Schwanz reicht aus, der ist doch auch derjenige der denkt, das sie während er stupide auf sie einvögelt voll abgeht, sie sich aber in Wirklichkeit Gedanken über Dinge macht die zu erledigen sind!

Geschrieben

Das mag sein, aber alle wie viele Minuten denkt eine Frau bzw ein Mann an Sex?

Geschrieben

bei mir kommt es erstens auf die stimmung an und zweites auf die länge des schwanzes
ab einer bestimmten größe kann ich nicht wieder stehen

lg yvonne

und ab was für eine länge?

Geschrieben

Das mag sein, aber alle wie viele Minuten denkt eine Frau bzw ein Mann an Sex?

Also Männer denken nur einmal am Tag an Sex. Vom Aufstehen bis zum Zubettgehen

Geschrieben

an icemann3072

so ca 16 warum fragst du fg
möchtest du es ausprobieren

ganz lieber gruß yvonne

Geschrieben

ab einer bestimmten größe kann ich nicht wieder stehen

Wieso? Fällst Du um vor Schreck?

Geschrieben

Moin moin...

so, nun mal von Frau zu Frau/Mann...

Woran liegt es denn, dass Frauen bei einigen Schwänzen feucht im Schritt werden?

na ganz einfach daran, dass schöne Bilder eben schöne Gefühle auslösen.

Das ist ja auch der Grund, warum sich Frauen gerne neue schöne Klamotten kaufen,
warum viele Leute in Urlaub fahren oder nicht ?.

Wernn ein Schwanz auch besonders schöne Gefühle auslösen kann, würde Frau sehr viel geld und Zeit sparen

Geschrieben

von Retter85: Wurde bestimmt schon einige Male gesagt, aber ich denke es gehört schon mehr als ein Schwanz dazu um eine Frau geil zu machen.

ich verstehe die frage eher als solche, das es rein subtil um einen schwanz geht!
und nicht um das damit verbundende anhängsel oder was weiß ich.
rein visuell der schwanz als schwanz!

und wenn er dann so ganz allein da steht, hängt oder liegt,
kann ich mir schon vorstellen, das der apart wirken kann...

Geschrieben

und nicht um das damit verbundende anhängsel oder was weiß ich.
rein visuell der schwanz als schwanz!

Genau, so versteh ich das auch. Nur der Anblick, keine Phantasie dazu, kein Gesicht, kein Blickkontakt, nur der Schwanz von einem Fremden.

Ich kann ja nicht für alle Frauen reden aber für mich gibt es da nur eine Antwort: Nein.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

an icemann3072

so ca 16 warum fragst du fg
möchtest du es ausprobieren

ganz lieber gruß yvonne

Gerne aber da du ja keine männer suchst, kann ich das wohl nicht ausprobieren.

Geschrieben

@AeriusZweier

vote-verweigerin, wir reden hier nicht über blut, leber oder fleischwurst!
beim erblicken tritt doch natürlich die fantasie in kraft.
und es muß ja auch kein fremder sein.
konntest du noch nie bei betrachtung des schwanzes deines mannes,
ne erregung in dir spüren?

Geschrieben

@AeriusZweier

und es muß ja auch kein fremder sein.
konntest du noch nie bei betrachtung des schwanzes deines mannes,
ne erregung in dir spüren?

das hat sie sicher mein lieber aber so generell funktioniert das nicht, ich finde da die tagträume besser und mich macht dann eher die stimme meines partners an mit ner leicht versauten nachricht an mich das ich in erregung gerate, wenn ich das dann bin und dann den schwanz sehe, na ja das ist dann ne andre hausnummer.

Geschrieben

@AeriusZweier

genau, Frau kann ja auch träumen was sie mit dem Schwanz anstellt, und denken der wunderschön geformte Schwanz gehört dem tollsten Traumprinzen, der mir die Welt zufüssen legt

Geschrieben

Hallo Ihrs,

*lach* ich glaube Frauen werden vom betrachten eines reinen Schwanzes so geil, wie ein Mann beim Beobachten einer Frau die Strickt.... *gg*
Denke Frauen sind in diesem Punkt nicht viel anders als Männer gestrickt (zumindest halbwegs so wie ich) .... sie betrachten das Gesamtbild und gehen bei Gefallen näher auf die Details ein *lach*...

Lieben Gruss
Pur

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle arbeiten so wie ich vermute digital, kennen also 2 Zustände.
sexy oder nicht sexy.

Mal ein vereinfachtes Beispiel.

sagen wir mal eine Person hat ne reizschwelle von 100 mv.
Nun nehmen die Augen nen schönen Schwanz wahr und im Gehirn entsteht dann durch Gedanken ne Spannung von 140mv an das Lustzentrum.

Dann empfindet das die Person als sexuel reizvoll und schön

Person B hat ne Reizschwelle von 400 mv.

der schöne Schwanz erzeugt aber nur Gehirnspannungen von 150mv.

Das ist zu wenig.
Wenn jetzt aber noch schöne Augen/Po Figur dazukommen und daran gedacht wird, , addiert sich die Spannung auf 300 mv. Immer noch zu wenig.

Wenn jetzt noch die Gedanken, an das erlebte mit demjenigen dazukommen dann erhöht sich die Spannung die das Gehirn ans Lustzentrum sendet weiter und schlieslich reicht das, um die Triggerschwelle oder das Auslöse Niveau zu überschreiten, damit die sehr schönen Gefühle entstehen.

Und Frauen scheinen da ein viel höheres Auslöse Niveau zu haben.
Aber nen Vorteil eines hohen Auslöse Niveau sehe ich nicht, warum auf so schöne Gefühle verzichten ?
deshalb habe ich gelernt meine Gedanken so steuern, dass ich möglichst schnell das auslöse Niveu erreiche.

zum glück für mich haben Frauen glattere Haut, Busen und sind so schöner

Das atraktivität rein durch gedanken erzeugt wird, sieht man auch daran, dass sich keiner durch nen Plastikschwanz oder Plastikfrau erregen lässt ohne an jemand lebenden zu denken oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn der schwanz allein reicht, das sich frauen den männern zufüßen werfen würden...es würden alle männer untenrum nur nackt auf der straße herumlaufen.

der schwanz ist nicht das sinnbild der fraulichen geilheit oder um diese auszulösen.

wie einige vorrednerinnen schon sagten, das gesamtbild und die laune müssen passen...

Geschrieben (bearbeitet)

von lang_zaertlich: Das atraktivität rein durch gedanken erzeugt wird, sieht man auch daran, dass sich keiner durch nen Plastikschwanz oder Plastikfrau erregen lässt ohne an jemand lebenden zu denken oder ?

gern gelesener vollblutanalytiker: wie kommst du denn zu dieser these?
gibt es nicht auch den gummi- und plastikfetischisten??

von ichmagnicht: wenn der schwanz allein reicht, das sich frauen den männern zufüßen werfen würden...es würden alle männer untenrum nur nackt auf der straße herumlaufen.

na das wäre doch mal was! als eine art "aushängeschild"...
dann könnte wir auch das übliche hände schütteln zur begrüßung abschaffen,
und uns mit einem freundlichen griff ans genital hallo sagen -
vorausgesetzt die frauen machen beim unten "ohne" mit!

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es nicht auch den gumm- und plastikfetischisten??

:

aber die wollen nicht nur plastik sondern das plastik als Kleidung am Menschen und stellen sich wahrscheinlich nen Menschen vor der plastik trägt.

anzeichen dazu gibts, wenn du plastikfetischisten in google eintippst.

Ich denke, dass man zum erregen immer an nen Geschlechtspartner denken muss, wäre ja ausgestorben, wenn der Mann früher keine Lust auf Mädels gehabt hätte und nen Baum gepoppt hätte

Kleidung usw heben dann den Schönheitslevel des Körpers auf ein Mass an, der ihn erotisch und sexuell anziehend macht.
Deshalb heist es auch reizwäsche.

Ne möglichkeit wäre ja auch damit männer für Frauen reizvoller sind, dass sich Männer so wie Frauen verschönern, Nylons high heels etc.

Nur leider, wirkt das bei Frauen nicht.
Mäner haben nicht so glatte Beine wie Frauen.
Wenns was nutzen würde um eher an ein popdate mit Frauen zu kommen, würde ich auch Nylons und Minirock anziehen, da sehen meine Beine nämlich schöner und glatter aus

Aber Mann darf sich ja nicht verschönern so ;(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Jucifruit
Mein Verhältnis zum männlichen Geschlechtsteil ist zwiespältig und wechselhaft. Die gesamte Geschichte zu erzählen würde hier den Rahmen sprengen. Aber so im Rückblick: es hat sich im Lauf eines Lebens viel geändert .

Auf deine direkte Frage:
Es ist vorgekommen, dass mich, wenn ich schon vorher erregt war, der Anblick eines Schwanzes noch mehr erregt hat.
Und einmal, aber nur ein einziges Mal, sozusagen "aus dem Stand" hier bei Poppen.de ein Foto desselben. Aber das hatte eine Vorgeschichte, die darin bestand, dass ich den Mann schon relativ gut über Forum und PN kannte und er plötzlich ein FSK-18 Bild im Profil hatte. Die Überraschung, die vorhergegangene relative "Intimität" und dass es ein wirklich schönes Exemplar war, hat meinen Körper reagieren lassen.

Besser?

Die Sie vom Zweier
(weiterhin Umfragen-Boykotiererin)

Geschrieben

@AeriusZweier

aha - ein schönes exemplar, immernoch voteverweigerin, ja!

nun, ich wollte dir nichts diktieren, vielmehr kann und konnte ich mir nicht vorstellen,
das son ding dich noch nie in stimmung/fahrt gebracht hat!
sicherlich spielen da wie bereits ewähnt noch andere komponenten eine rolle.
geht uns männern sicherlich nicht anders.
ein vorschreiber verglich mal ne möse mit einer microwelle,
meinte damit; beide visuell gesehen machen keinen unterschied...soso!
mit ein wenig fantasie erscheint das teil in einem anderen licht - die vagina natürlich
ich vertrete sicherlich nicht auch die meinung, das jede frau nur vom anblick nun total rollig wird,
aber ein wenig doch wohl schon!
ergo, machen schwänze ja dann doch (ein wenig) geil - gelle

so und jetzt will ich dich abstimmen sehen!!!

• Neu erstellen...