Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@hubie - Aber merkt man(n) es nicht auch am Verhalten der Frau, ob sie scharf auf einen ist...

na, meine güte...und wie man das merkt
und: absoluter blödsinn...natürlich werden sie geil, wenn sie ´n schwanz sehen...und wenn nicht, dann sind und werden sie es sowieso nicht.

aber die beobachtung ist richtig: zugeben tun die meisten es nichtmal sich selbst.

Geschrieben

@popcorn69 - so denke ich nämlich auch... bin auch der Meinung, dass Frauen ne gewisse Geilheit haben- sobald sie nen Schwanz sehen....

Geschrieben

Ich denke, mal ganz unabhängig davon wie sehr priapusaffin eine Frau ist, dass es immer kontraproduktiv ist, wenn sie das Gefühl hat, dass der Mann sich selbst und zugleich ihre erotischen Bedürfnisse auf sein Glied reduziert.

Diesen Eindruck bekommt sie hier unausweichlich, wenn sie die Dödelparade made by poppen.de betrachtet...

Wenn sie den Mann mag und sexuell begehrt, wird sie sich positiven Gefühlen kaum entziehen können...

Es soll aber durchaus (Hetereo)Frauen geben, die Schwänze eher hässlich finden...

Geschrieben

mir sind die titten einer frau auch total wurscht, wenn mir die übrige erscheinung sexuell nix sagt. und das wird den meisten männeren wohl so gehen( die berühmten regel-ausnahmen lassen wir mal aussen vor)
und wenn sie IHN inbrünstig zu munde führen...dann weil ER sie völlig kalt lässt.....*grübel*

Geschrieben

mit >erscheinung< meine ich ja gerade das gesamtbild, also auch die inneren werte, die meist im gesicht zum ausdruck kommen....
(hab ich dich richtig verstanden, löwenzahn ,) )

Geschrieben

Anders: die äußeren Werte sind nichts wert, wenn die inneren nicht gefallen.

Aber es gibt viele Männer, die da anders sind - und ich kenne Beispiele von Frauen, die zugeben derart auf muskulöse Männer zu stehen, dass sie in Bezug auf den Charakter gerne mal Fünfe grade sein lassen.

Mir steht auch eine Frau freundschaftlich nah, die sich jahrelang hat schlagen lassen, während sie mir dauernd von seinem Körper vorgeschwärmt hat, wenn ich ihr im Gespräch da raushelfen wollte...

Geschrieben

ja, spritzer, das sind ja jene fälle, die ausnahmen der regel und gar nicht so selten...
das kenn ich auch. es gibt frauen, die wollen geschlagen werden, und nicht so aus sm-spass, sondern richtig.
na, da wird es wieder einen aufschrei geben. ändert nix , an den tatsachen.
und mit dem schwanz-gucken ist das genauso.

Geschrieben

@icemann3072

jetzt reicht es aber, sonst werde ich noch ganz rot

Geschrieben

@paerchenmol - ROT oder feucht? Gibt es da noch Unterschiede?

Geschrieben

popcorn schrieb:

es gibt frauen, die wollen geschlagen werden, und nicht so aus sm-spass, sondern richtig.

Geschrieben

popcorn schrieb:

halt die klappe

jaja, ich geh dann mal wieder ab in die küche den abwasch machen

Geschrieben

popcorn schrieb:

wie meinste das ...bzw wie willst du mich verstanden haben.....bzw verstanden wissen??????

hatte ich die deutungsprognose nicht schon mitgeliefert?

Geschrieben

na und ob...

wenn es nicht so wäre.....wieder die feststellung......wären wir längst ausgestorben...

Geschrieben

@paerchenmol - ROT oder feucht? Gibt es da noch Unterschiede?

mußt du immer alles verraten fg

Geschrieben

nich immer- aber immer öfter...
aber viell gehts mir da ja wie dir... sfg...

Geschrieben

Meine Antwort fehlt leider....

Geil ja... aber nur bei einem schönen, prallen Exemplar......

Geschrieben

alles paperlapap......lässt sich besser mit einer gegenfrage klären.....werden männer denn beim anblick jeder muschi geil?????

Geschrieben

das wahrscheinlich genauso wenig, wie Frauen bei jeden Schwanz geil werden...

Geschrieben

von popcorn69: alles paperlapap......lässt sich besser mit einer gegenfrage klären.....werden männer denn beim anblick jeder muschi geil?????

oh nein, weißgott nicht!!!!!

Geschrieben

nich immer- aber immer öfter...
aber viell gehts mir da ja wie dir... sfg...

dann bin ich ja erleichtert...

Geschrieben

@icemann3072

jetzt reicht es aber, sonst werde ich noch ganz rot

Das glaube ich jetzt aber nicht, das mit dem rot werden. Hast du lust auf bilder tausch?

Geschrieben

dann bin ich ja erleichtert...

das können wir aber gern mal allein unter vier augen rausfinden- egal ob beide mit brille oder nicht... zumindest aber ohne schwanz, oder?? fg

• Neu erstellen...