Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hört sich interessant an fg aber nicht gleich morgen da beschnuppern wir uns erst mal fg

@ icemann

in moment habe ich keine schönen bilder muß erst wieder neue machen fg
dann gerne sfg

Geschrieben

dann mach ich mit dir die neuen tollen fotos... für uns... und dann schauen wir mal was wir sonst noch so machen... *träum*

Geschrieben

ok ich suche dann schon mal schöne sachen raus fg

Geschrieben

dann zieh was an, was ich dir langsam wieder ausziehen kann...

Geschrieben

da lass ich mich von dir voll und ganz überraschen... sfg

Geschrieben

[la]Wenn Ihr das Flirten netterweise per PN fortsetzt? Danke

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

Geschrieben

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

liebe lady,

so wird dat nie wat mit uns

omma & oppa

p.s.: dat iss kee spam - dat iss geilheit - wehe, et wird gelöscht

Geschrieben

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]

wir sind unschuldig- wir antworten nur netterweise...
und bleiben nebenbei sogar beim thema...

Geschrieben

Wenn ich die Abstimmung mal zwischenbilanzieren darf, kommt ja echt ein trauriges Ergebnis dabei raus:

Nur zwei von 78 Frauen macht der *Hannes* ihres Mannes wirklich an. Ein Drittel täuscht regelmäßig Migräne vor und ein weiteres Drittel der Damen wird heiss, wenn sie den Nachbarn mit dem Porsche vorfahren sehen.

Kein Wunder, daß die Ehe- Männer frustiert sind!

Geschrieben

@ BodySteve
Dafür müßtest du doch vollstes Verständnis haben. Soweit ich mich erinnere, bist doch du der, der sich schwer tut, nach ein paarmal poppen die Frau noch sexuell attraktiv zu finden.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Darf ich daraus schließen, daß es den fest liierten Damen ähnlich ergeht?

Geschrieben

Frauen durchleben ein komplett anderes Sexualverhalten als Männer. Für Frauen ist das drumherum, viel erregender. Die eigentliche Verführung, das Spiel zwischen Mann und Frau, zweideutige Bemerkungen etc. Ihr müßt anfangen Frauen wie Katzen zu sehen, wenn man einer Katze sofort alles gibt, hat sie kein Interesse an dem Spielzeug, wenn man es jedoch so hoch hält das sie beinahe nicht daran kommt, wird sie fast verrückt. Genau das ist es auch bei einer Verführung, was Frauen um den Verstand bringt und fast explodieren lässt.

Daddy

Geschrieben (bearbeitet)

@ Steve
Nein, darfst du nicht, es war als Spitze gegen dich gedacht, nicht als Eingeständnis welcher Art auch immer.

Ich hab auch keine Lust, in Verteidigungshaltung zu fallen, egal was für Behauptungen du aufstellen möchtest.

Genau wegen solchen Statements wie deinen nehme ich NICHT an solch schwachsinnigen Umfragen teil.

Wenn ich an die Umfrage von Sammy30 denke, die zwischendrin nichts anderes gebracht hat, als sie noch mehr zu verunsichern, glaube ich nicht, dass man aus dem Ergebnis wirklich etwas ablesen kann. Leute lesen das raus, das ihre eigene Meinung bestätigt, schlimmstenfalls wird anderen Menschen noch etwas unterstellt. Und das am Besten dann noch deutschlandweit extrapoliert.

Gute Umfragen versuchen die Psychologen während eines Studiums zusammenzubasteln und vielen wird dabei bewußt, wie schwer es ist, wirklich aussagefähige Daten zu bekommen. Allein die Fragestellung ist schon eine Kunst für sich. Mehr als Gag und Unterhaltung sollte man hier bei poppen.de wirklich nicht reinlesen.

Ja, ja, ich weiß, ist ja nur ein Scherz gewesen und ich nehm alles viel zu ernst.

Die Sie vom Zweier, die sich nun wieder ihrer Arbeit widmet.

bearbeitet von AeriusZweier
Adressat eingefügt
Geschrieben

Ich hab auch keine Lust, in Verteidigungshaltung zu fallen, egal was für Behauptungen du aufstellen möchtest.

Werteste, ich habe keine Behauptungen aufgestellt sondern eine Verständnisfrage zu Deinem Statement gestellt. Daß Du Dich derart verteidigst, lag nicht in meiner Absicht.

Wie würdest Du denn die Umfrage interpretieren?

Ist es vielleicht so wie *11Daddy11* schreibt, daß die Herren der Schöpfung den Damen die Trauben zu tief herunter reichen, so daß sie sich keine Mühe geben müssen und somit das Interesse an IHM verlieren?

Geschrieben

Gute Umfragen versuchen die Psychologen während eines Studiums zusammenzubasteln und vielen wird dabei bewußt, wie schwer es ist, wirklich aussagefähige Daten zu bekommen. Allein die Fragestellung ist schon eine Kunst für sich. Mehr als Gag und Unterhaltung sollte man hier bei poppen.de wirklich nicht reinlesen.

na zumindest erfährt man dann doch irgendwie mehr, als wenn man 5 Frauen selber fragt und die drauf antworten und interpoliert das dann Deutschlandweit.

Frauen sind ja in Sachen Sex oft ziemlich verschlossen, habe aber die Erfahrung gemacht im anonymen Internet sind sie offener zu sagen was sie denken.

klar ist je mehr man befragt desto genauer das Ergebniss.

also wenn 50 auf die Frage antworten anstatt 5 ist schonmal genauer, oder nicht ?

da kann Mann sich dann schon die Chancen realistischer einschätzen ne passende Frau zu finden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@lang_zaertlich - das ist was wahres dran... so sind frauen nun mal...

Geschrieben

@zicke56

mich muß man jeden tag neu entdecken(bin jeden tag anders ) fg

lg yvonne

Geschrieben

@zicke56

mich muß man jeden tag neu entdecken(bin jeden tag anders ) fg

lg yvonne

würde ich zu gern... nur gibt da ja die kleineren probleme...

• 3 Jahre später...
Geschrieben

knapp vier jahre später und geschlossener umfrage:

hat sich noch etwas hierzu verändert?

Geschrieben (bearbeitet)

@Juicyfruit69 - um Deine Frage korrekt zu beantworten, müsste ich jetzt alle Beiträge des Themas lesen, worauf ich nun wirklich keine Lust habe.

Grundsätzlich ändert sich aber an der richtigen Antwort zum Thema nie etwas. Die Ausgangsfrage wäre nur grundsätzlich zu bejahen, wenn man Frauen entsprechende Drogen verabreichen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kommt draufan wessen

einen Kringelschwanz vom Schwein?
einen schuppigen vom Fisch?
einen behaarten von einer Ratte?

Geschrieben

"einen felligen von einer Maus"
hast du vergessen...

• Neu erstellen...