Jump to content

Werden Frauen geil- sobald sie einen Schwanz sehen?

Pu****

Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?  

122 Stimmen

1. 1. Werden Frauen geil- beim Anblick eines Schwanzes?

• Klaro- immer doch- egal bei welchem Mann...
    • Ja klar- aber nur beim Partner.
    • Kommt auf Stimmung und Laune an.
    • Es sind andere Dinge, die Frauen geil machen.
    • Nein- Nicht mal beim eigenen Partner.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden hier so uralt-Freds aus dem Grab geholt. Nach soooo langer Zeit, ist die Staubschicht kaum zu durchdringen.

Geschrieben

Warum werden hier so uralt-Freds aus dem Grab geholt. Nach soooo langer Zeit, ist die Staubschicht kaum zu durchdringen.

Musst diese alten Dinger ja nicht lesen.
Oder - was genau stört Dich denn daran?

Geschrieben

1. eine vier Jahre alte Umfrage, die ewig geschlossen ist.

2. 177 Posts von denen die Hälfte der Schreiber schon lange nicht mehr angemeldet sind.

3. Es wird beim "herausgraben" des Threads nichtmal aufs Thema eingegangen, sondern einfach nur: Gibts was Neues? - oder Ähnlich getippt.

4. Interessante Themen können nach ein paar Jahren / Monaten auch mal neu diskutiert werden, ohne gleich die alten Leichen aus dem Keller zu holen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst Du eigentlich nicht denjenigen, der das hier ausgegraben hat mal kurz via PN und erklärst ihm das auch noch?
Und wenn das hier so uninteressant für Dich ist, warum beschäftigst Du Dich damit? Ist Dir auch so langweilig wie mir?

Zu Deinem Punkt 4: Es gibt hier Aufpasser im Forum, die das gar nicht gerne sehen, wenn man immer wieder ein bereits abgehandeltes Thema in einen neuen Thread packt.
Wem soll man es denn nun Recht machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Deinem Punkt 4: Es gibt hier Aufpasser im Forum, die das gar nicht gerne sehen, wenn man immer wieder ein bereits abgehandeltes Thema in einen neuen Thread packt.
Wem soll man es denn nun Recht machen?

Recht machen kannste es niemandem...

zu den aufpassern: mir gehts da ähnlich bzw. zähl ich mich fast selbst dazu. ich hab prinzipiell nix gegen neue freds mit alten themen. es kommen ja immer neue leute hier rein, für die die themen dann auch neu sind.

was mich aber nervt bzw. was ich nicht verstehe: dass immer wieder dieselben alten hasen ihre ansichten in diesen freds zum tausendsten mal wiederholen müssen. dadurch werden diese doch auch nicht besser, oder?

Geschrieben

Menno, schon wieder die alten Hasen!
Johnboy, du sollst doch dein immer gleiches Statement nicht in jedem Thread zum Besten geben!

Geschrieben

Menno, schon wieder die alten Hasen!
Johnboy, du sollst doch dein immer gleiches Statement nicht in jedem Thread zum Besten geben!

Hier geht's aber nicht um die dicken Hasen

In jedem Fred 1 Mal, dann ist's auch gut

Geschrieben

jeder fred hat seine berechtigung...wir werden ja auch nicht jünger...

Geschrieben

Meinst Du aus den 3oern des letzten Jahrhunderts, oder die Länge?
Millimeter oder Zentimeter?

Geschrieben

Ein Kerl in Schlübba find ich geiler Das kleine extra kann rausgeholt werden wenn er gebraucht wird.

Geschrieben

Es wäre doch traurig, wenn mich der Schwanz von einem Mann, mit dem ich Sex haben möchte, nicht geil machen würde.

Wahllos verschickte Schwanzbilder machen erreichen das aber nicht.

Geschrieben

Meinst Du aus den 3oern des letzten Jahrhunderts, oder die Länge?
Millimeter oder Zentimeter?

wir sind glaub ich beim alter...

Geschrieben

Aber nur, wenn er noch mit Stoff leicht umhüllt ist, und ich den Rest erahnen kann. Dafür hab ich genug Fantasie...
[COLOR="DarkRed"][COLOR="LemonChiffon"]Packen wir nicht alle gern Geschenke aus...[/COLOR] [/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Du stehst auf so was ?

bearbeitet von Prickel
-S + D
Geschrieben

Nach soooo langer Zeit, ist die Staubschicht kaum zu durchdringen.

...meinst du der Schwanz schafft es nicht sie zu durchdringen...da freuen sich aber einige Frauen

Geschrieben

.....dafür gibt es doch den "Heinzelmann".....

dessen flexi-schlauch muss eine irre wirkung auf die weibliche libido haben

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich noch etwas hierzu verändert?

Wenn Du das ganz genau wissen willst, musst Du eine neue Umfrage starten, am besten mit ein paar zusätzlichen Antwortmöglichkeiten, wie z. B.

- Früher haben mich Schwänze kalt gelassen, heute machen sie mich saugeil.
- Früher haben mich Schwänze geil gemacht, heute stehe ich mehr auf Holzdildos.
- Schwänze? Was ist das. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

- Früher haben mich Schwänze geil gemacht, heute stehe ich mehr auf Holzdildos.

ist das jetzt geschicktes product placement für ballou ???

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch eigendlich ein Thread von 03.11. 2007, warum werden denn wieder die alten Leichen aus dem Keller geholt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Moder - Juicyfruit war sich wohl nicht sicher, ob in den letzten 4 Jahren eine evolutionäre Veränderung bei Frauen stattgefunden hat, die neue Antworten auf die Frage zulässt.

Geschrieben

Wenn ich `nen Schwanz sehe, dann reiss ich mir vollkommen von Sinnen alle Kleider vom Leib und schrei nur noch "Nimm misch"

• Neu erstellen...