Jump to content

Profiltexte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe da eine grundsätzliche Frage....
werden hier eigentlich Profiltexte auch gelesen????
oder kann man sich das reinschreiben sparen...


Geschrieben

Das kommt darauf an nach was Du suchst. Ich behaupte mal ganz gemein: Wenn Du Leute mit einem minimalen Anspruch suchst, dann wirst Du kaum Nachrichten/Antworten bekommen, wenn Du Deinen Profiltext leer lässt

Also aus unserer Sicht lohnt sich ein guter Profiltext auf jeden Fall!


Geschrieben

klar wenn de rprofil textr mit phanatsie geschrieben ist ,weckt es eher mein interesse z.b. als gar nichts da stehen zu haben oder nur das übliche 08/15 geplänke..


Geschrieben

Ein guter Profiltext lohnt in jedem Fall. Doch auch hier gilt die alte Regel:

"Der Tatsache, dass bestimmte Stellen in einem Text nicht gelesen werden kann man nicht dadurch begegnen, dass man noch mehr Text schreibt"

Aber wie Lunatriel schon gesagt hat, solltest Du jemanden suchen mit einem minimum an Anspruch, dann wird er/sie auch den Text lesen.


Geschrieben

Wenn du nach Männern suchst, dann musst du nichts reinschreiben. In den seltensten Fällen lesen die die Profile.

Für die Suche einer Frau solltest du schon etwas kreativer sein


Geschrieben

@la strega was ist das für ein spruch.......du kannst nicht alle über einen kamm scheren


Geschrieben

Aber conan, es ist doch so, ich war gestern auch auf einem Profil von ner Frau. Und was stand da drinnen? Richtig, NICHTS......da habe ich es auch nicht gelesen....;-)


Geschrieben

.du kannst nicht alle über einen kamm scheren



Huch, wo hab ich das denn?????


Geschrieben

na und wenn ich manche PN lese, die ich bekomme und dort meine figut gelobt wird , ..die man ja eigentlch nicht sieht oder auch behauptet wird das wir zwei dieselben vorlieben hätten und derjenige einfach übersieht ,das poppen das einzige merkmal ist ,was wir gemeinsam haben .frage ich mich natürlich auch, ob dieser mann überhaupt weiß wenn er da anschreibt*gg also ich bin für ein gutes profil und auch für das lesen von profilen*gg


Geschrieben

@la strega huch da muss ich was überlesen haben....???


Geschrieben

@la strega schau nach dann weisst du es.....


Geschrieben

*lach*
Hab mich schon selbst in meiner Annahme bestätigt - und du meine Ansicht


Geschrieben

also, ich schreibe nur Mist in meinem Profil...

weil...


...Frauen können im Gegensatz zu uns zwar lesen, nur mit dem Verstehen hapert es


Geschrieben

Hallo habe da eine grundsätzliche Frage....
werden hier eigentlich Profiltexte auch gelesen????
oder kann man sich das reinschreiben sparen...





diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt und beschlossen das ich gar nicht mehr drauf eingeh.. denn ich hab es jetzt laut verkündet in meinem profil... anscheinend machen sich nur die wenigsten die mühe der andere teil ließt nur das was er lesen möchte... und diese fragen die dann kommen, wo es doch kilp und klar im profil steht echt zum *******


Geschrieben

na und wenn ich manche PN lese, die ich bekomme und dort meine figut gelobt wird , ... .frage ich mich natürlich auch, ob dieser mann überhaupt weiß wenn er da anschreibt*gg..


Unwahrscheinlich. Der hat nur kopiert. Hauptsache Frau...
Die Annahme: Ich mache eine PN, die ich gut finden, verschicke sie an 100 Frauen... iregendeine wird schon reagieren.
(So kannte ich auch einen Kumpel, der in der Disco von einer Frau zur nächsten mit dem gleichen Anmachspruch ging.)

Für solche Menschen lohnt sich wohl kein Profiltext.


Geschrieben

leider kann man sich profiltexte eher sparen,männer gucken meist eh nur bilder an


Geschrieben

hmmm... ich denke schon, da ich sehr viele meckermails bekomme, weil mein profil so lang ist, dass man sich da ja durchkämpfen muss usw... also, die ersten 5 Zeilen werden mit Sicherkeit gelesen.


Geschrieben

leider hat strega schon ein wenig recht.
männer lesen die texte kaum. schreiben dann aber in die mails, sie hätten den text gelesen, nehmen aber keinen bezug darauf...
frauen geben sich da mit dem lesen weitaus mehr mühe


Geschrieben

stimmt ,aber ich lese mir bestimmt kein halben roman sorgfältig durch lach


Geschrieben

Hm, das glaube ich Dir irgendwie auf Anhieb...

Ich habe ein Profil, das von der Länge her ein wenig an Krieg und Frieden erinnert. *breit grins*

Gelesen wird es selten - die meisten Männer lesen nicht mal das: "Ich suche - eine FRAU" und den ersten Satz im privaten Teil.

So ist das - ich könnte die Aussage vermutlich auch auf "Nix figgn!" zusammenstreichen, und bekäme dennoch reihenweise hochwertige Beischlafangebote.

Genau dafür gibt es den Löschbutton.

Persönlich fühle ich mich mit einem aussagekräftigen Profil dennoch besser, und die es lesen UND verstehen (ne @Suppenhuhn? ), mit denen entspann sich auch schon manch netter Dialog und in Vor-Beziehungszeiten schrieb mich einer sogar ins Bett.

Bei Männern LIEBE ich pfiffige Profile. Und wenn mir eins auffällt, dann bin ich mir auch nicht zu schade, selbst mal zur Feder, öhm, Tastatur zu greifen und den Urheber anzuschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur so am Rande:

..männer gucken meist eh nur bilder an


Vielleich "meist" aber eben nicht immer.

hmmm... ich denke schon, da ich sehr viele meckermails bekomme, weil mein profil so lang ist, dass man sich da ja durchkämpfen muss usw... also, die ersten 5 Zeilen werden mit Sicherkeit gelesen.


Ich bin wohl doof, ich hab's ganz gelesen und fand es recht spaßig.

Aber ich gebe zu: Ich lese nicht immer jedes Profil das ich aufrufe vollständig durch. Bei manchen ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Außerdem schaue ich bei manchen Profilen gelegentlich wieder vorbei, wenn die Person wieder einen interessanten Beitrag hier gepostet hat. So nach dem Motto: "Ach der/die ist/sind das."

Und Lady, Dein Profil ist gar nicht lang. Wenn Du alles rausnimmst, was nichts mit Dir zu tun hat, bleiben nur ein paar Absätze.


bearbeitet von Achim_Mano
Geschrieben


werden hier eigentlich Profiltexte auch gelesen????



...ein kurzes knappes...JA...


Geschrieben

Also ich habe, meiner bescheidenen Meinung nach, kein schlechtes Profil. Ist aber sicher Ansichtssache. Ich bin halt der Meinung, dass es aussagekräftig sein sollte. Also ist es schon wichtig, was drin steht. Es ist aber auch wichtig, dass es gelesen wird. Wie ich inzwischen aber erfahre, ist das Lesen Nebensache. Hauptsache, man ist Frau oder hat Superbilder eines Fotomodells drin. So wie ich das sehe, werden Profile des Mannes gar nicht gelesen, wenn das erste Bild schon nicht passt.
Gut, ich bin hier auf Poppen.de. Aber muss es denn soooo oberflächlich sein?

Gruß an Silvi, die berühmte Ausnahme


×
×
  • Neu erstellen...