Jump to content

Profiltexte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja ich liebe es profile zu lesen *gg*


....könnte ein zweites hobbie werden :-)


Geschrieben

H
Ich habe ein Profil, das von der Länge her ein wenig an Krieg und Frieden erinnert. *breit grins*


Ich hab gerade die Panamericana damit assoziiert


Geschrieben

Ich hab mich an einen neuen Profiltext gemacht vor einiger Zeit und gemerkt , daß es gar nicht so ganz leicht ist , zu formulieren , wie man ist , was man gerne möchte und was nicht .
Also bei mir hält es sich die Waage , klar sind auch PN`s dabei , wo ich am ersten Satz schon merke , daß da jemand des Lesens nicht mächtig ist .
Aber auch PN`s wo ich merke " Uiiiiiiiiiiii , da hat ja mal jemand sogar den Text gelesen und verstanden " .

Mich selber sprechen lustige , pfiffige , witzige , humorvolle Profiltexte an und ich bin dann jemand , der dann auch gern mal ein Kompliment im Gästebuch hinterlässt .


Geschrieben

Also mir fällt immer wieder auf, dass z.B. mein Profiltext absolut nicht gelesen wird sondern man(n) sich nur die Fotos anschaut und dann aber meint, er würde alle meine Anforderungen erfüllen! Jo! Is klar! Da melden sich dann Raucher, obwohl ich nen Nichtraucher such(t)e ... Wat is dat denn? Und dabei hab ich so ein schönes aussagekräftiges Profil geschrieben... :-(


Geschrieben

das problem Profiltext-lesen kenn ich nur zu gut bei mir wird auch nur geglotzt und net gelesen...manchmal faällts mir echt schwer die männerwelt ernst zu nehmen...


Geschrieben

Ich glaube, dass Deine Frage geschlechterspezifisch beantwortet werden muss:

Meist neigen viele Männer dazu, besser zu gucken als zu lesen - ist einfacher, geht schneller. Kommt darauf an, was man(n) sucht: Für den schnellen Notfick zwischendurch will sich der Mann die Zeit des nervigen Lesens sparen und lieber massenhaft eine Email kopiert verschicken, könnte ja ein Erfolgstreffer dabei sein.... das ist in Etwa so wie die vollidiotische Dauersuche nach dem Parkplatz DIREKT vor dem Supermarkt: Lieber eine halbe Stunde rumkurven bis ein Platz frei wird um Zeit beim Laufen zum Markt zu sparen als direkt parken wo frei ist um in 5 Minuten Fussweg am Markt zu sein....

Bei Frauen stelle ich fest: Hier gibt es eher die Chance, dass mein Profil gelesen wird. Allerdings ist mein Profil eher untypisch lang... aber alleine das ist ein Filter ohne das ich irgendwelche Bedingungen selbst einstellen müsste... die Frau, der mein Profil schon zu lang ist (weil: Wir haben doch keine Zeit, wer soll das alles lesen?) ist nicht die Frau, der ich begegnen möchte.

Drum Merke:

Ich biete an, lesen zu können - aber nicht zu müssen.

In diesem Sinne...


Geschrieben

also ich lese gerne Profiltexte, obwohl es sich selten wirklich lohnt aber auch dadurch kann man einiges über den "Besitzer" des Profils erfahren.

Das meiner oft genug nicht gelesen wird weiß ich, aber auch das sagt einiges über den Schreiber der Nachrichten aus...sehe es wie Lumenescencius, wer meinen Text nicht lesen mag, muss mich auch nicht kennenlernen


×
×
  • Neu erstellen...