Jump to content

Klingt mein Profil tatsächlich arrogant und Überheblich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

in den letzen Wochen habe ich immer wieder mal Nachrichten, sowohl von Jungs und Mädels, bekommen die sich auf mein Profil bzw. mein Statement beziehen.

In diesen Mails wird immer behauptet, dass mein Profil sehr überheblich und arrogant klingt...

Da ich alles außer arrogant bin, möchte ich mich hiermit an die breite Menge wenden und bitte um Eure Meinungen, ob Ihr mein Profil als arrogant empfindet.

Danke und viele Grüße aus Hamburg

NUDDE

Geschrieben

nun ja mag Geschmacksache sein *lach* aber ich finde Dein Profil klasse bleib einfach so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen

Also ich würde Dich kennenlernen wollen...wenn Du nicht gerade am A... der Welt wohnen würdest

liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

LOL, dein Style gefällt mir. Im Grundsatz beschreibst Du das Ding hier, allerdings in diner Dir eigenen Art. Vor 10 Jahren wäre mein Profil wahrscheinlich ebenso ausgefallen, heute bin ich etwas ruhiger. Sei froh dass Du keinen Spruch über Gewichtsangaben geschrieben hast, dann wären evtl. einige Meldungen mehr eingetroffen.

Arroganzdetektor: kein Auschlag.

Geschrieben

Also Deinen ersten Abschnitt finde ich etwas grenzwertig!

Deine Nachträge - TOP,v.a. der erste

Alles in allem, meiner Meinung nach ein gelungenes Profil!

Wobei natürlich noch die Frage zu klären wäre, welche Einstellung und welches Verhalten typisch deutsch ist NEIN, jetzt will ich hier nicht Off Topic werden

Geschrieben

ist doch ganz witzig

laß ma, DU bist nicht Arrogant, bestimmt nicht...

Ich würde Dich auch kennenlernen wollen, wennde Titten hättest, etwas über 170 Größe und 57 Kg hättest...

schwarze Haare wären auch von Vorteil, aber nicht da unten, da steh ich nur auf ganz Blank

Geschrieben

Dein Profil ist außergewöhnlich, das Bild könnte bei einigen Betrachtern den Eindruck der Arroganz erzeugen.
Hat dich von unten her abgelichtet?

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei natürlich noch die Frage zu klären wäre, welche Einstellung und welches Verhalten typisch deutsch ist NEIN, jetzt will ich hier nicht Off Topic werden

Nun ja...vorallem möchte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich kein [sB] *edit by MOD*bitte nicht so formulieren[/sB] bin, sondern mich der "Gesellschaft" angepasst habe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigender Ausdruck
Geschrieben (bearbeitet)

1. wie ein[sB] ******** [/sB]kommst Du ganz sicher nicht rüber, und 2. ob es immer so gut ist gesellschaftlich angepaßt zu sein, läßt sich ja auch diskutieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nochmal das böse Wort ;-)
Geschrieben

mh arrogant weiß nicht - aber mich sprichst Du damit auch so null und gar nicht an - sorry Du wolltest es wissen...

Geschrieben

Dein Profil ist außergewöhnlich, das Bild könnte bei einigen Betrachtern den Eindruck der Arroganz erzeugen.
Hat dich von unten her abgelichtet?

Chuck Norris ist groß

Geschrieben

Chuck Norris ist groß

Echt??? Ich dachte der ist nur 1,60 m

Geschrieben

Top-Profil würd ich sagen. Die,die es arrogant nennen haben sicher nicht mal 2 Sätze in ihrem Profil. Mir scheint,das du einfach nur deine ehrliche Meinung schreibst und damit können manche nicht umgehen.
Also,lass dein Profil wie es ist und sch.... auf die,die es kritisieren.

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

Und wie heißt es doch so schön: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Geschrieben

Klingt mein Profil tatsächlich arrogant und Überheblich?

Keine Ahnung. Ich habe es nicht über mich gebracht, es genauer zu Lesen.

Beim Überfliegen ging mir einiges gegen den Strich. Offensichtlich gehöre ich nicht zu dem Zielpublikum, das Du erreichen kannst. Das ist nichts schlimmes und kein Kritikpunkt. Ich mag eben keine Beschimpfungen. Vermutlich passe ich ohnehin nicht in Dein Beuteschema, und dann ist es doch ok.

Wer einen herzhaft kräftigen, teilweise rüden Ton mag, dürfte sich bei Dir wohl fühlen. Wenn es das ist, was bei einem Kontakt zu Dir das Wesentliche ist, dann ist das Profil optimal, weil es genau diese Tatsache ausdrückt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Chuck mal vorbei schaut. Vielleicht weiß der es zu schätzen.

Geschrieben

Ja, es klingt überheblich, aber ich habe gut gelacht!
Du sagst was du denkst und das ist gut. Da kommt dann vielleicht nicht immer Gold bei raus, aber wenigstens kannst du zu dir stehen.
Hoff ich doch.

Geschrieben

Für meinen Geschmack etwas zu viel Fäkalsprache, aber einige Passagen treffen den Nagel auf den Kopf.

Geschrieben

Ich beziehe mich allerdings auf das ugs. [sB]***** [/sB]welches als Schimpfwort für nicht gesellschaftsfähige Immigranten fungiert.

Also ich finde dein Profil humorvoll bis sarkastisch, ich musste jedenfalls lachen! Hätte ich dich angeschrieben (wenn ich jünger wäre, wenn ich nicht so weit weg wohnte und wenn, ja wenn ich überhaupt Männer anschreiben würde ) hätte ich sicher mal gefragt, ob du Spanier seist. Nicht wegen mangelnder deutscher Sprachkenntnisse, sondern wegen des Wörtchens "Holá" . Merke: Der Deutsche an sich spricht englisch, zumindest d-englisch!

Geschrieben

Nein, ich finde Dein Profil nicht arrogant. Ich find´s beschissen, um in Deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

Geschrieben

Wenn Du Frau wärst, dann ja......

aber Mann darf das.

Geschrieben

Auf mich kam das Profil einfach nur "provokant" rüber.

Bei einer Frau mit ähnlichem Profil würde ich auch einfach weiterklicken und fertig.

Aber die Gescchmäcker der Gestecker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben

Wenn das Deine natürliche Art ist bleib auch so, wozu verstellen!!

Geschrieben

Arrogant finde ich es nicht, eher provokant, wie wsb schon schrieb.

Allerdings habe ich beim ersten Durchlesen gedacht, warum Du Dich eigentlich hier angemeldet hast, wenn alles so sch... ist.
Also, nochmal durchgelesen.
Die Kritik, an Forum und Mitglieder, teilweise gerechtfertigt, überwiegt und somit ist Deine "Suche" fast untergegangen.

Ich geb aber auch zu, dass ich desöfteren geschmunzelt hab, vor allem beim Old Chuck.

Viel Erfolg und vergiss nicht, Du wolltest Meinungen.

Geschrieben

irgentwie meckerst du an jedem u. alles rum das is nicht so schön,deine traumfrau wirste so mit sicherheit kaum - bis gar nicht finden

naja viel erfolg lg

Geschrieben

aber Du noch Deinen Traummann ggf heute liebe Paige ich sag nur Startseite.... auf das der Postkasten durchknalle...

Geschrieben

Für meinen Geschmack etwas zu viel Fäkalsprache, aber einige Passagen treffen den Nagel auf den Kopf.

Ja find ich auch und nu lass uns ma Treffen ausmachen. Dann reiß ich dir den Kopp vonne Schulter und ka** dir innen Hals *lach

Nee lass ma, bis auf ein paar kleine, nicht nach meinem persönlichen Geschmack, passagen find ich es ok. Selbst wenn nicht.. du musst dahinterstehn ;-)

LG Alex

• Neu erstellen...