Jump to content

Klingt mein Profil tatsächlich arrogant und Überheblich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber Du noch Deinen Traummann ggf heute liebe Paige ich sag nur Startseite.... auf das der Postkasten durchknalle...

ich auf der startseite
och viele mails kamen nicht

Geschrieben

vielelicht bin ich dumm,...
aber so schlimm finde ich das profil gar nicht :-)
kurze knappe aussagen ,ist doch gut ..

Geschrieben

in den letzen Wochen habe ich immer wieder mal Nachrichten, sowohl von Jungs und Mädels, bekommen die sich auf mein Profil bzw. mein Statement beziehen.
In diesen Mails wird immer behauptet, dass mein Profil sehr überheblich und arrogant klingt...
Da ich alles außer arrogant bin, möchte ich mich hiermit an die breite Menge wenden und bitte um Eure Meinungen, ob Ihr mein Profil als arrogant empfindet.

Hi...tztztz...war jetzt ne Ewigkeit nimmer hier.....wie ich sehe hat sich aber nix geändert....naja, dein Versuch Werbung zu machen und viele Leute auf dein profil zu LOCKEN wird sich erfüllen...
Aber wieso fragst du eigentlich ?? Wenn du eh schon soviele gleichlautende Mails etc bekommen hast in denen du als arroganz dargestellt wirst, dann hast ja die Antwort schon...versteh das ned so ganz....schönen Tag auch noch....Gruß aus dem Radio...Chris

Geschrieben

Also ich hab schon schlimmere Profile gelesen...

Deinen Fable für Chuck Norris kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen, denn Chuck Norris ist der einzige Mensch, der durch Null dividieren kann! ...Ach und Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Schon 2x!

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, wer bei einem direkten Duell zwischen Chuck Norris und Rambo gewinnen würde. Ich persönlich denke ja, dass Chuck Norris gewinnt, solang der Kampf nicht irgendwo im Dschungel, Gebirge oder in Afganistan stattfindet - denn da hat Rambo klar die besseren Karten. (Ok und in einem Hochhaus wird wohl John McClane außer Konkurrenz gewinnen - Jippi-ya-yey Schweinebacke!)

Geschrieben

OK, es ist provokant (keine Ahnung, wen Du so ansprechen willst), die Sprache ist ... Naja, auf jeden Fall ist eine andere Welt. Und Arroganz ist auch reichlich dabei. Oder wie sollte ich das Herziehen über die Vorlieben anderer Menschen verstehen? Oder die betreiber dieser Seite? Oder die Unterstellung HIV-positive möchten mutwillig andere anstecken. (Wohl noch nicht darüber nachgedacht, dass Menschen, die HIV haben, immer noch Menschen sind, und vielleicht andere Infizierte kennenlernen möchten, um niemanden zu gefährden, und trotzdem eine Beziehung/Liebe/Sex haben zu können?)

Einige Abschnitte sind trotzdem gut und witzig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hola,

ich habe mir dein Profil angeschaut und nein ich finde es nicht arrogant ober überheblich. Ich finde es einfach nicht gut. Es spricht mich nicht an, da es grundlegend negativ ist was mich nicht anspricht und wo ich mich frage, warum du hier bist. Nicht falsch verstehen .. ich mag Ironie .. ich mag schwarzen Humor ... aber nein .. ich mag dein Profil nicht.

Achso ... hätte ich dich angeschrieben, auch wenn ich natürlich nicht dein Typ bin , so hätte ich dich auch gefragt, wo du her kommst. Du kannst tausendmal Deutscher sein aber siehst nunmal aus wie ein Ausländer .. woran nix schlechtes ist. Meine Lütte ist auch Deutsche aber stolz auf ihre Wurzeln ohne gleich ne Krise zu kriegen, wenn man sie fragt, wo sie her ist .

Ansonsten ... es ist komplett wurscht wie jemand dein oder mein Profil findet. Es drückt das aus was wir sagen wollen und nur das zählt wegen p.de oder um irgendwem zu gefallen werden wir uns wohl nicht verbiegen. Wer ist schon gern Gesellschaftskonform.

Somos differente ... q vivan los individuales

Sumse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

in den letzen Wochen habe ich immer wieder mal Nachrichten, sowohl von Jungs und Mädels, bekommen die sich auf mein Profil bzw. mein Statement beziehen.

In diesen Mails wird immer behauptet, dass mein Profil sehr überheblich und arrogant klingt...

Da ich alles außer arrogant bin, möchte ich mich hiermit an die breite Menge wenden und bitte um Eure Meinungen, ob Ihr mein Profil als arrogant empfindet.

Danke und viele Grüße aus Hamburg

NUDDE

wenn de zu deinem profil stehst..isses doch egal..was andere denken..oder schreiben..willst du dich anpassen?

Geschrieben

wenn man dein profil so liest könnte es man ja verstehen wenn du nur eine beziehung suchst...
aber du fährst die ganze bandbreite auf und dafür mußte dich nicht beschweren was dir hier so begegnet, wo ist da denn das dicke fell geblieben und tröste dich, so schreibt dich wenigsten mal jemand an.
aber vielleicht vertragen einige die warheit nicht.

Geschrieben

der chuck norris teil gefällt mir der rest kommt mir nicht arrogant, sondern eher "beschränkt" in der sichtweise vor.

kann mich täuschen aber du hast scheinbar eine meinung von etwas...verkündest sie laut in deinem profil (warum eigentlich da ? ) wo dir eh keiner direkt darauf antworten kann !

was soll das bringen ?

ich finde du betonst die negativen aspekte, setzt diese teilweise sogar als gegeben voraus (hiv-kranke) und das macht den schrieb irgendwie unsympathisch für mich !

gruß
poppmichan

Geschrieben

wenn interessiert schon das Profil wenn Chris wieder da ist

Zum Thema, arrogant würde bedeuten das man sich irgendwie selber gut macht, bzw. glaubt gut zu sein.

Das ist in dem Fall nicht der Fall, stattdesen wird diese seite schlecht gemacht, auf der Mann selber User ist, das ist nicht arrogant sondern eher dämlich.

Das man zusätzlich Sachen verurteilt die man selber nicht macht zeigt das man wohl eher intolerant ist (gut halt typisch deutsch).

Der Ton selber ist sehr aggressiv.

Inhaltlich trifft es vermutlich den nerv der Leute, die hier krankhaft suchen, aber dabei nicht merken das poppen.de vielleicht doch nicht der richtige Weg ist.

die Chuck Norris Sache sind zwar lustig, aber nicht wirklich orginell und sagen eigentlich wenig über die Person aus um die es hier eigentlich geht.

Daher stimme ich einigen Vorgängern zu das das Profil selber weder arrogant noch überheblich ist, sondern eher mies. Zwischen den Zeilen deutet sich zum Teil eigentlich genau das Gegenteil an, aber das ist Spekulation.

Trifft zielgruppenmäig vermutlich einige unzufreidene Frauen hier, zumal das Bild und der steckbrief ansprechend sind.

Geschrieben

[QUOTE=Achim_Mano]Oder die Unterstellung HIV-positive möchten mutwillig andere anstecken. ([QUOTE]

Um Himmelswillen, versteht mich bitte nicht falsch.

Es war nie meine Absicht HIV kranke zu beleidigen oder Ihnen gar zu unterstellen, daß sie absichtlich jemanden anstecken würden. Es ist einfach so, daß ich eine Menge HIV kranke kennengelernt habe, und diese nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, und jedem sofort auf die Nase binden, an diesem virus zu leiden.

[QUOTE=Achim_Mano](Wohl noch nicht darüber nachgedacht, dass Menschen, die HIV haben, immer noch Menschen sind, und vielleicht andere Infizierte kennenlernen möchten, um niemanden zu gefährden, und trotzdem eine Beziehung/Liebe/Sex haben zu können?)

[QUOTE]

Und ja selbstverständlich haben Menschen, die an dem Virus leiden, das Recht sich zu verlieben und eine Beziehung anzustreben. Warum denn auch nicht, allerdings informiere Dich bitte richtig.

Wenn zwei Menschen an dem Virus leiden, heißt dies nicht, dass sie ohne Kondom verkehren sollten, denn HIV ist nicht gleich HIV. Es ist zwar der gleiche Virus, allerdings wie bei einer Grippe auch, kann der Virus mutieren, sodaß sich beide Viren "vermischen" können, und deutlich gefährlicher werden als ohnehin schon.

Geschrieben

Danke für die Info. Habe ich mir so noch nie klar gemacht.

Dann hat es sich geklärt, was Du eigentlich nicht meist. Was Du aber mit Deinem Profil meist, verstehe ich dann immer noch nicht.

Und:
Meine Vermutung wäre, dass auch andere User Dein Profil ähnlich verstehen werden.
Ich habe nur geschrieben, was ich daraus lesen konnte, weil Du gefragt hast.

Am Ende ist es ist Deine "Marketingstrategie"; und ich bin auch keine Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt mein Profil tatsächlich arrogant und Überheblich
hola , hombre, companero ..

willst du ne ehrliche Antwort oder nur ein bisschen Aufmerksamkeit ?

Ich glaube eigentlich nicht, dass du wirklich viele weibliche Reaktionen per BM bekommen hast . die meisten Frauen hier sind viel zu faul und haben es auch nicht nicht nötig auf sowas initiativ zu reagieren (scheinbarer widerspruch . ja ) - und sie tun das auch nicht. Lassen sich "finden" um dann zu löschen ... das reicht ihnen meist schon zur Selbstbestätigung .

Bei dir im Profil (perfil ) lese ich eine aufgeregt -gequirlte Dünnkacke (um mal in deiner recht prolligen Terminologie zu bleiben ..) durchaus auch mit wahrem Kern. Man kann das natürlich auch etwas intelligenter und satirischer formulieren, denn ein senor cabron erntet hier wenig - aber das macht letztlich - finalmente - auch gar nichts und gar keinen unterschied - auch der senor/hombre sincero erntet hier wenig (d.h. meist nichts ..)

Habe beide Wege getestet, siehe Profil.

Resonanz beim netten und seriösen Text, der durchaus auch ernstgemeint und monatelang drin war - war exakt null. egal wie und wen ich anschrieb. Stets gelöscht.

Der ironische und satirisch zugespitzte (spätere) hat dann ein paar Reaktionen provoziert .waren aber letztlich auch nicht der rede wert ..nocomittal ...nur um ein bissl zu labern.

Wenn du Hirn und Geld hast, investiere es besser anderswo zur Suche ....zum oberflächlichen Amusement (sin sexual) hingegen mag diese Plattform dienen ..

bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

serwas du oide nudde =)

ich find dein profil sehr geil, wirklich, ein mann mit verstand und eigener meinung. du bringst die sache genau auf den punkt, vielen dank dafür!!! LOB LOB LOB LOB LOB

ich denke schon, dass du hier auch leute finden wirst, mit denen du was anfangen kannst, wenn du glück hast, gehts schnell, wenn nicht, dann wirst du halt ein wenig länger suchen müssen, naja, wie immer im leben =)

schade, dass du soweit im norden bist, wir wärn sicher gern ein bier mit dir trinken gegangen.

also lass dich nicht stressen von leuten die anders ticken und hab viel spass!

Geschrieben

Wenn deins arrogant wirkt, wie wirkt denn dann meins? (kopf zerbrech)
Nein, mal im Ernst! Find es absolut cool und vor allem Aussagekräftig!
Mach weiter so.

LG sweetchocolat86

Geschrieben

companero ..

Ich schenke dir ein ñ

Geschrieben

Also ich hab schon schlimmere Profile gelesen...

Deinen Fable für Chuck Norris kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen, denn Chuck Norris ist der einzige Mensch, der durch Null dividieren kann! ...Ach und Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Schon 2x!

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, wer bei einem direkten Duell zwischen Chuck Norris und Rambo gewinnen würde. Ich persönlich denke ja, dass Chuck Norris gewinnt, solang der Kampf nicht irgendwo im Dschungel, Gebirge oder in Afganistan stattfindet - denn da hat Rambo klar die besseren Karten. (Ok und in einem Hochhaus wird wohl John McClane außer Konkurrenz gewinnen - Jippi-ya-yey Schweinebacke!)

lach... geiles Posting *gacker

Geschrieben

ich persönlich mag es nicht, wenn man sich derart über sexpraktiken äußert....

man muss nicht alles mögen.... aber man sollte menschen nicht als total krank darstellen, die drauf stehen... und komisch ist auch, wenn man dann menschen anschreibt, die vorlieben haben, die man in seinem profil anprangert....

außerdem finde ich auch, dass sich das profil, alles in allem, negativ und aggro anhört...

aber ich würde mein profil nicht ändern, nur weil es leute gibt, die damit nicht klarkommen....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Isch finde datt profil kernisch und aussagekräftig.
Auf jeden Fall passiert es Dir eher selten, dass dich die verkehrten anschreiben, oder??
(Neugier isch)

Geschrieben

Hi,
ich finde es jetzt nicht so toll.
Einfach mal ein netter Versuch etwas anders rüber zu kommen als die Masse hier , aber macht mich nicht wirklich an.
Kann ja auch sein das ich für diese Art der Profile schon zu alt bin und diesem desshalb nichts abgewinnen kann.
Gruß Gaby

Geschrieben

Nun also.... bon soir...

Profile sind ja ein ergibiges Thema, aber ich will nicht ausschweifen

Ich kann nur sagen...

Es gibt viel Frauen, die einen Mann der ein wenig arrogant und überheblich zu sein

scheint sehr attraktiv finden... ich weiß das...

So sage ich, was zu sagen ist...

Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz

Merci et adieu

Stylo

• Neu erstellen...