Jump to content

Fötzchen....oder doch Titten/Nippel....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache die "genannten Attribute" haben ein schönes , ehrliches Lächeln und Spaß am Leben 😉 

Geschrieben

Demnach sollte die Profilbeschreibung für Frauen erweitert werden. Größe der Nippel, der inneren und äußeren Schamlippen, länge und Durchmesser der Scheide. Vielleicht noch die Beschreibung, wo sich der G-Punkt befindet.

Wäre ja nur gerecht, da manche Frau tatsächlich auf eine bestimmte Penisgröße pocht und ob beschnitten oder nicht.

(A)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Besucherin-U:

Demnach sollte die Profilbeschreibung für Frauen erweitert werden. Größe der Nippel, der inneren und äußeren Schamlippen, länge und Durchmesser der Scheide. Vielleicht noch die Beschreibung, wo sich der G-Punkt befindet.

Wäre ja nur gerecht, da manche Frau tatsächlich auf eine bestimmte Penisgröße pocht und ob beschnitten oder nicht.

(A)

Wir Männer sind aber nicht so oberflächlich. 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoterArmist:

Wir Männer sind aber nicht so oberflächlich. 😂

Du oder tatsächlich WIR? (A)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Besucherin-U:

Du oder tatsächlich WIR? (A)

Wir. 

Die anderen zähle ich nicht als Männer - wird von mir geschlechtsunabhängig unter Vollpfosten subsummiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Vielleicht noch die Beschreibung, wo sich der G-Punkt befindet.

So richtig mit Bildern und so?

Geschrieben
Am ‎11‎.‎05‎.‎2017 at 09:57, schrieb softinchen:

Die Frau wo alles stimmt?? Oje 🤔

Ich krieg gleich Komplexe 😭

Brauchst du nicht........Jede Frau ist alleine gesehen...wunderbar und perfekt......

Geschrieben

Stiftungen du bist die ideale Frau. Wenn ich näher bei dir wäre na ja

Geschrieben

Das Gesamtpaket sollte stimmen 

Geschrieben

Als erstes ist doch das rundender Frau interessant

später der po und die pussy

beides sollte sauber sein gut richen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb abby:

später der po und die pussy

beides sollte sauber sein gut richen 

Das wird immer besser hierh050.gif.3e4e6fc1e4c9669585f15ea68d58b50e.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvi42:

Das wird immer besser hierh050.gif.3e4e6fc1e4c9669585f15ea68d58b50e.gif

Sauberkeit versteht sich doch von ganz allein. ansonsten sollten wir keinem Idealbild hinterherhecheln. Es gibt weder die ideale Frau als auch den idealen Mann.

Nur verstehen muß man sich.

Geschrieben

...den letzten Satz unterschreibe ich auf jeden  Fall...!   ;)

Geschrieben

Als ich noch gedatet habe war die Beschaffenheit des Schwanzes meines Datepartners das Allerwichtigste!

Größe, Dicke, Beschaffenheit, mit Pelle oder ohne! Dazu noch eine exakt geführte Liste, wann und wie lange er geduscht hat!

Der Rest, der da am Pimmel mit dranhängt, hat mich nie interessiert! Vollkommen schnurz, Hauptsache der Schwanz paßte!

Wo ist der Ironiebutton? B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Als ich noch gedatet habe war die Beschaffenheit des Schwanzes meines Datepartners das Allerwichtigste!

Größe, Dicke, Beschaffenheit, mit Pelle oder ohne! Dazu noch eine exakt geführte Liste, wann und wie lange er geduscht hat!

Der Rest, der da am Pimmel mit dranhängt, hat mich nie interessiert! Vollkommen schnurz, Hauptsache der Schwanz paßte!

Wo ist der Ironiebutton? B|

🛎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich lass mir zum Date immer nen Gipsabdruck in Metallic Regenbogen Lack lakiert mitbringen

Geschrieben

Genau! Der Schwanz sollte passen, oben und unten, sowie vorne und hinten. 

Schön groß, dick und ausdauernd sollte er sein und auf keinen Fall rum schwächeln! 

Die Eier stets prall gefüllt. :cock:

Das musste ich noch loswerden. :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb softinchen:

Genau! Der Schwanz sollte passen, oben und unten, sowie vorne und hinten. 

Schön groß, dick und ausdauernd sollte er sein und auf keinen Fall rum schwächeln! 

Die Eier stets prall gefüllt. :cock:

Das musste ich noch loswerden. :P

Verständlich. 

Und die Frau braucht den richtigen Innendurchmesser... zu schmal/zu weit führt selbstverständlich zum sofortigen Ausschluss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

@RoterArmist da bräuchte ich nur mal jemand der alles ausmessen tut. 😃

Das klingt nach einem Job für Euro-Norm-Man! Einfach in ein Gesetz giessen, dann schaffen wir Kontrollorgane die von Haus zu Haus gehen. 

Und da werden dann Plaketten verteilt. 

A - Qualität sehr gut 

Bis

D wie nicht nutzungsfähig.

Und die müssen Männer und Frauen dann sichtbar an der Stirn tragen... 

Geschrieben

Wenn das Gesicht nicht  einen lieben schönen Ausdruck verleiht, können Fotze und Titten noch so wunderbar sein, dann ist eine Frau uninteressant!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau, ich denke gerade die Abwechslung macht es doch aus!!!

• Neu erstellen...