Jump to content

Frauen und Gefahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine frage und feststellung ist eher, warum gibt es diese gefahr für die eine hälfte der menschheit und warum finden sich alle damit ab?

Super, eine Frage zu stellen, die mit logischem Sachverstand nicht beantwortet werden kann

Geschrieben

Super, eine Frage zu stellen, die mit logischem Sachverstand nicht beantwortet werden kann

w-fragen sind eh scheiße...haste recht

ese

Geschrieben

Frauen, die im Vorfeld derlei Befürchtungen hegen, sollten nicht in Erwägung ziehen, sich ohne besondere Schutzvorkehrungen mit einem fremden Mann irgendwo zu treffen. Sie sollten zu Hause bleiben, keine Kontaktanzeigen aufgeben oder darauf antworten, sich immer gut einschließen, früh morgens aufstehen und abends bei Zeiten schlafen gehen.

Der Mann ist nunmal ein wildes Tier, nicht domestiziert, unkultiviert, unberechenbar, bösartig, gewalttätig und dauernd auf der Lauer nach einem neuen, unschuldigem Opfer. Die Frau hingegen, evolutionsmäßig ein höher entwickelteres Wesen als der Mann, ist ihm köperlich unterlegen und kann ihre naturgegebene höhere Intelligenz im Falle eines einsamen Treffens nicht adäquat einsetzen. Sie ist und bleibt in diesen Fällen die Unterlegene, da selbst intelligente Apelle an die Vernunft des Tieres *Mann* ihr Ziel verfehlen, da keine Vernunft bei ihm vorhanden.

Sollte sie es dennoch wagen, ein Treffen zu arangieren, so sind einige enorm wichtige Sicherheitsmaßnahmen zu beachten:

Zum ersten Treffen ist es angebracht, keine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, sondern sowohl die äußerliche Erscheinung als auch den dürftigen Gesprächsinhalt, Frau trifft schließlich Mann und nicht ihre Geschlechtsgenossin, auf ein Maximum an neutraler Sachlichkeit zu lenken.

Männer sind optische Wesen mit starker Kurzsichtigkeit!

Die Kleidung sollte möglichst viel Haut verdecken. Eine Burka mit Sehschlitz, zusätzlichem Kopftuch, Handschuhe, einem dicken Gürtel in Hüftgegend und einer fest angliegenden Jeans unterhalb des weiten Gewandes, verhindert die nur dem Manne eigenen unkontrollierbaren sexuellen Reflexe auf optische Reize.

Männer reagieren unkontrolliert auf olfaktorische Schlüsselreize!

Daher sind erotisierende Duftstoffe, aufgetragen auf die Haut der zarten Lady, auf jedem Fall beim ersten Treffen zu vermeiden. Diese wecken das wilde, ungezähmte Tier in ihm! Sicherer ist eine neutrale Duftnote. Gut geeignet sind feine Spritzer von Reinigungs- und Bohnermitteln, aufgesprenkelt auf die Burka, kurz bevor sie das Haus verlässt. Diese unverwechselbare Duftnote ruft beim Mann die Erinnerungen an die samstäglichen Schrubborgien der eigenen Mutter wach, bei denen er als Handlanger mit der Zahnbürste die Scheurleisten im zarten Alter von zehn Jahren auf Hochglanz bringen mußte. Alternativ eignen sich auch Schuhpuztmittel auf Lösungsmittelbasis oder ätzende Urinsteinlöser, die jedoch sehr sparsam verwendet werden sollten, da sie die Baum- und Schurwolle sowie die eigenen Schleimhäute angreifen.

Männergespräche sind einsilbig und auf wenige Themen beschränkt!

Will sie ihn, nachdem sie ihn vor sich stehen oder sitzen hat, dennoch etwas näher kennen lernen, sollte sie sich auf wenige Themen sachlich und neutral konzentrieren. Fußball und Maschinenbau wären bereits zwei von vier Möglichen. Schweigen bedeutet für Männer *Einverständnis* und nicht, wie von vielen Frauen oftmals angenommen, *peinliche Stille*! Daher ist ein Anschweigen als ein Erfolg der Konversation zwischen Mann und Frau zu werten und nicht umgekehrt.

Ist er ihr unsympathisch, sollte sie ihre Krankheitsbilder minutiös ausbreiten. Dienlich dafür sind die ärztlichen Akten und Atteste, die sie schon im Vorfeld des Treffens unter ihrer Burka mit sich führen kann, was den weiteren Vorteil bietet, ihre wohlproportionierte Figur zu verhüllen oder zu verzerren, so daß keine erotische Stimmung aufkommen kann.

Männer müssen überwacht werden!

Ein ganz wichtiger Faktor spielt bei dem ersten Treffen mit diesem wildem Tier die beste Freundin. Zu ihr sollte mittels Richtfunk der Kontakt stets und immer gewahrt bleiben. Sie sollte die Route verfolgen können, die die zarte, intelligente Dame wählt, wenn sie sich mit diesem Wesen *Mann* trifft. Ein einfacher Peilsender, platziert unterhalb der Schuhsohle der neuen Wanderschuhe, garantiert die nachvollziehbare Strecke, die sie zum Date gefahren ist.

Nach Ankunft sollte das Funkgerät auf Dauersendung gestellt werden. Die beste Freundin erhält das Signal, mit der digitalen Aufzeichnung zu beginnen. Sie ist ja die beste Freundin, so daß *kleine Ausrutscher* während der Konversation verzeihbar sind. Allerdings sollte das Funkgerät niemals aus einer Stimmungsschwankung heraus einfach ausgeschaltet werden. Die beste Freundin könnte dies fehldeuten und die Großfahnung auslösen, was nicht schlimm, sondern einfach nur teuer werden kann.

Kontrollierter und geordneter Rückzug!

Sind alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, Pfefferspray und ein Scheizer Taschenmesser sind in jeder Damenhandtasche bereits beim Erwerb im unterem Seitenfach vorhanden, muß das Kennenlerngespräch zeitlich begrenzt werden. Ein kleiner digitaler Wecker kann im Handy, welches zusätzlich zu einer weiteren guten Freundin den Kontakt hält, so eingestellt werden, daß nach Ablauf der Besuchszeit ein dezentes Vibrieren darauf hinweist. Diese Zeit sollte auf gar keinem Fall überschritten werden, weil es das Überwachungsprotokoll sprengt und zu Irritationen bei den besten Freundinnen führen kann.

Ein sicheres Aufstehen oder Wegdrehen, ohne Umarmung oder Höflichkeitskuss, signalisiert dem Mann, daß nun das Ende des ersten Treffens erreicht sei. Nicht zögern oder zaudern! Dies wird von dem primitiven Wesen *Mann* nicht verstanden! Bei ihm ist es wie bei der Erziehung von jungen Hunden: Er benötigt eine straffe Führung und klare Anweisungen! Es ist auch nicht notwendig, einen neuen Termin zu verneinbaren. Es ist vollkommen ausreichend, kontrolliert, sicher und geordnet den Rückzug zum PKW anzutreten, einzusteigen und den unheimlichen Ort des ersten Treffens zu verlassen.

Richtfunk, Funkgerät und Handy sind erst nach sicherem Erreichen der eignen vier Wände und nach Verständigung der besten Freundinnen auszuschalten. Verhält sich eine Frau genau so, kann eigentlich nichts Unangenehmes passieren.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Wunderbar Steve, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben
Ich weiß, dass du es ironisch meinst, aber dein Beitrag passt herrlich zu dem von Gockel, der es nicht ironisch meint:

...schnippel...
wenn eine Frau TATSÄCHLICH so bescheuert sein sollte, sich beim ersten Treff (vielleicht auch noch bei folgenden) an unsicheren Orte "trifft", dann ist das DEFINITIV ihr Problem...
...schnippel...
Wer sich nicht dran hält, ist selbst Schuld, wenn eine krankhafte Natur ungewünscht "killekille" macht...
...schnippel...

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

...

dein Beitrag passt herrlich zu dem von Gockel, der es nicht ironisch meint:

stimmt, weils nen ernstes Thema ist

DER HAHN

Geschrieben

@Gockel

schade, dass du dir dann bei dem ernsten Thema nicht mehr Gedanken machst, und nicht bedenkst, was du mit solchen Stereotyp-Schuldzuweisungen bei Opfern, die hier sicher auch mitlesen, auslöst.

Aber manche Leute hier sind leider nur körperlich erwachsen.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

@Gockel

schade, dass du dir dann bei dem ernsten Thema nicht mehr Gedanken machst, und nicht bedenkst, was du mit solchen Stereotyp-Schuldzuweisungen bei Opfern, die hier sicher auch mitlesen, auslöst.

Aber manche Leute hier sind leider nur körperlich erwachsen.

erstens ist "Stereotyp" etwas anderes...

zweitens ist das nicht als Schuldzuweisung gedacht gewesen, schon gar nicht um mich über Opfer lustig zu machen...
da finde ich PERSÖNLICH den von Dir für gut befundenen Beitrag des anderen Schreibers etwas "grenzwertiger"

nur, wer sich in offensichtliche Gefahren begibt, der ist halt selbst Schuld...

und um es auch einmal ins Lächerliche zu ziehen...
Bestimmt kletterst Du im Zoo auch in einen Bärenkäfig, weil die ja so schön kuschelig und ungefährlich aussehen...

Geschrieben

auch wenn ich nachts NACKT durch neukölln laufe, hat mich keiner anzufassen.

(...)

ich darf rumlaufen wie ich will, mich verhalten wie ich will, ohne dass mir gewalt angetan wird von einem mann.
solange die eine hälfte der menschheit vor den schwänzen und der gewalt der anderen hälfte der menschheit angst hat und sich in ihrer freiheit einschränken lässt, läuft eindeutig was verkehrt.

Du hast recht, aber das ist nicht das Thema. So lange niemand den zweifellos schönen Anblick als öffentliches Ärgernis empfindet und Dich deswegen anzeigt, kannst Du natürlich nackt öffentlich herumlaufen.

Aber Du wirst zugeben müssen, dass das Risiko für Dich auf dem Ku´damm geringer ist als in Neukölln oder in St. Pauli.

Ich gebe ja zu, dass das Beispiel Minirock von der Lady vielleicht etwas unglücklich gewählt war. Sie hat es aber definitiv nicht getan um das "selbst schuld" Argument zu stärken, sondern eben um einen bewussten Umgang mit Risiken zu fordern.

Selbstverständlich ist eine ***igung mit nichts zu rechtfertigen. Aber dem Opfer nutzt das hinterher nichts.

Um zum Ausgangsthema zurückzukommen: Wie gesagt gibt es außer möglichen ***igungen auch andere Gefahren, nicht nur für Männer. Ich treffe mich grundsätzlich nur mit Leuten, zu denen ich nach ausgiebigem Nachrichtenaustausch oder auch über das Forum vertrauen gefasst habe.

Es gab aber schon Situationen, in denen ich vor dem Date mit mir der Frau geschrieben habe, dass ich an ihrer Stelle kein Risiko eingehen und mich absichern würde - obwohl ich selbst der betreffende Mann war.

Geschrieben

ich hasse es, mich aus angst vor der einen hälfte der menschheit ständig einschränken zu lassen in meinen bewegungen.

ich wehre mich gegen die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, mit der frauen UND männer verinnerlicht haben, dass frauen ganz selbstverständlich jederzeit opfer sein können und angst haben müssen.
dies ist ein fundamentaler denkfehler.
...
p.s. warum sollen frauen der permanenten bedrohung durch männer nachgeben?

Es ist weder selbstverständlich noch akzeptabel, noch entschuldbar. Dennoch: Es ist die Realität dieser Welt. Daher ist die Berücksichtigung dieser Tatsache keine Einschränkung der Bewegungsfreiheit sondern eher eine Anpassung an die Realität. Ich nehme auch nicht die Abkürzung über das Fenster, wenn ich auf die Straße will, mich aber gerade im 10. Stock aufhalte. Jetzt übertreibe ich natürlich.

***igung hat immer mit Macht und kaum etwas mit sexuellen Reizen zu tun. Warum der Mann so ist? Keine Ahnung. Aber auch Frauen sind an Machtspielen interessiert. Ohne diese Macht-Geschichte würde es wohl keine BDMS Szene geben, denke ich. (Beteiligte aus dieser Ecke werden dies vermutlich anders sehen.)

Es ist aber auch nicht richtig, in ständiger Angst vor allen Männern zu leben. Dies ist eher der fundamentale Fehler.

Es wäre natürlich schön, wenn eine Frau nackt ohne Probleme nachts unterwegs sein könnte (Deinen Idealismus in Ehren, Ese), nur kommunizieren wir auch mit der Bekleidung mit unserer Umwelt. Was würde diese 'Bekleidung' einem zufällig getroffenen Mann den 'sagen'? Auf einem FKK Strand würde der gleiche hypothetische Mann eine ganz andere Botschaft empfangen.

Schwieriges Thema.

Geschrieben

Natürlich sehe auch ich Risiken und Gefahren. Es ist, wie Achim Mano schreibt eine Realtität und ich muß ihr Rechnung tragen, auch wenn sie mir nicht gefällt.

Für mich ist dieses Thema unter dem Gesichtpunkt zu sehen:

Ab wann darf ich Vertrauen haben?

Ab einem intensiven PN-Kontakt?
Nach einen Telefonat?
Erst wenn ich seine Adresse habe?
Nach dem 3. Treffen?
Nur wenn mein Bauchgefühl stimmt?
....

Ein Risiko gehe ich immer ein, weil ein Mann sehr nett sein kann, bis er mich in seinem Bett hat. Woher weiß ich, ob er auf meine evtl. geäusserten Stop-Signale achtet (wenn ich das Gefühl habe, es ist nicht mehr in Ordung) ?
DAS weiß ich immer erst, wenn er sie respektiert - oder eben nicht, sondern über mich drüberbrettert. Mit dem hinten nachgeschobenen Argument: du wolltest es ja... dafür bist du doch hier ... u.s.w.
Immer mit dem: du bist doch selber schuld, hättest du doch, hättest du doch nicht, ... .
Und es tut mir einfach weh, diesen Satz zu lesen.
Denn letzendlich bin ich - besonders für andere, und immer danach (danach ist man immer schlauer) - immer schuld, wenn was schief geht.

Und da passt der Artikel von Steve rein, der für mich die Aussage hat: Enweder du gehst (zwar kalkulierte aber doch) Risiken ein, oder du kannst Kontakte mit Männern vergessen.

Ich hab manchmal das Gefühl, ich kannst tun was ich willst, wenn es jemand darauf abgesehen hat etwas auf meine Kosten zu machen, wird er tun. Denn als Verteidiger (als der ich als Frau in der Männer - Frauen - Situation fühle) kann ich immer nur reagieren. Und sicher nicht immer richtig.

Männer haben es beim Sex da etwas leichter: wenn es für sie nicht mehr stimmt, verlieren sie die Erektion und damit hat es sich. Ich denke, es gibt selten eine Situation, in der sie dann genötigt werden. Als Frau ... kann ich es nur sagen.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

keine Einschränkung der Bewegungsfreiheit sondern eher eine Anpassung an die Realität. Ich nehme auch nicht die Abkürzung über das Fenster, wenn ich auf die Straße will, mich aber gerade im 10. Stock aufhalte. Jetzt übertreibe ich natürlich.

#ich bin nicht verblödet, begreife, was du, die lady, der delphin und andere sagen wollen.

aber eine leichtbekleidete frau ist kein danger seeker, der " i hate niggers" schilder in haarlem rumträgt.
***igt zu werden, weil man eine frau ist, kann man auch nicht mit naturgesetzen wie den tödlichen folgen eines falles aus dem 10. stock gleichsetzen, es sei denn, du betrachtest es als naturgesetz, dass frauen quasi ***igt werden müssen, wenn sie sich leichtbekleidet zeigen.

realitäten kann man ändern. will mich nicht an alles anpassen.
auch wenn ich das in diesem fall in meinem leben nicht mehr erleben werde, dass männer aufhören, gewalt gegen frauen und mädchen auszuüben.

ese

Geschrieben

auch wenn ich nachts NACKT durch neukölln laufe, hat mich keiner anzufassen.
du hast natürlich prinzipiell recht,weil du die gewalt und die gefahr klugerweise einkalkulierst, gibst aber denen futter, die das berühmte : "selber schuld mädel"-argument benutzen.

nö. nix selber schuld.

ich darf rumlaufen wie ich will, mich verhalten wie ich will, ohne dass mir gewalt angetan wird von einem mann.
solange die eine hälfte der menschheit vor den schwänzen und der gewalt der anderen hälfte der menschheit angst hat und sich in ihrer freiheit einschränken lässt, läuft eindeutig was verkehrt.

ese

Danke, Ese.

Geschrieben

1.#ich bin nicht verblödet,
2. ***igt zu werden, weil man eine frau ist, kann man auch nicht mit naturgesetzen wie den tödlichen folgen eines falles aus dem 10. stock gleichsetzen, es sei denn, du betrachtest es als naturgesetz, dass frauen quasi ***igt werden müssen, wenn sie sich leichtbekleidet zeigen...

zu 1. Hat niemand behauptet (würde eher das Gegenteil behaupten).

zu 2. Es ist auch eine Übertreibung gewesen. Wie schon geschrieben: Deine Ideale, wie es sein sollte, in Ehren. Es wäre fantastisch, wenn die Welt anders wäre. Ich werde meine Tochter trotzdem bald aufklären müssen, was sie besser unterlassen sollte, auf welche Gefahrenanzeichen sie achten sollte und dass es keine gute Idee ist, Männer noch zu 'provozieren' (in welcher Form auch immer), wenn sie Hormon mäßig auch so schon am Anschlag sind. Halt damit sie kein Opfer wird. Das ist leider so.

Nur bitte jetzt nicht falsch verstehen: Einige Verhaltensweisen einer Frau können die Gefahr vergrößern. Was ich damit auf keinen Fall sage, ist, dass sie sie verursachen. So blöd bin ich auch nicht, das Opfer mit dem Täter zu verwechseln. Ich hoffe, meine Einstellung ist verständlich.

Außerdem geht nicht von allen Männern eine Gefahr aus. Dieser Vorstellung muss ich entschieden widersprechen oder Pauschalisierungen über die Gewalt bereitschaft 'der Männer'.

Geschrieben (bearbeitet)

der vergleich hinkt etwas. wenn ich als freizügig gekleidete frau irgendwo lang laufe, beleidige ich damit keine andersfarbigen,andersdenkenden etc etc etc.

Ok, tauschen wir Nigger gegen Blacks aus und schon ist es keine Beleidigung.

und ich selbst bin auch kein danger seeker.

Ich ja auch nicht obwohl ich früher auch schon mal 100.000 DM in bar von einer Bank zur anderen getragen habe weil mir die Banklaufzeiten zu lange waren. Es ist auch die Frage in dem von Dir zitierten Beispiel, ob eine Kleidung angemessen ist oder nicht, obwohl der Tatbestand des Exhibitionismus schon im Gesetz nur dem Mann zugeordnet wurde, früher war der Tatbestand öffentlichen Ärgernisses da schneller erfüllt, heute machen die Promis vor, dass auffallen um jeden Preis einfach normal ist.

meine frage und feststellung ist eher, warum gibt es diese gefahr für die eine hälfte der menschheit und warum finden sich alle damit ab?

Gefahr gibt es immer für die in der jeweiligen Situation unterlegenen. Ganz egal in welchem Bezug nun auch immer. Deswegen ist es nicht zwingend immer die Frau.

p.s. warum sollen frauen der permanenten bedrohung durch männer nachgeben?

So wie formuliert bin ich also auch eine permanente Bedrohung für Frauen?

]
Außerdem geht nicht von allen Männern eine Gefahr aus. Dieser Vorstellung muss ich entschieden widersprechen oder Pauschalisierungen über die Gewalt bereitschaft 'der Männer'.

So ist es, es kommt als Verallgemeinerung rüber.

bearbeitet von wsb40
Geschrieben

Und dann gibt es noch solche Gefahren:

Nach monatenlangen Mail und Telefonkontakt, man glaubt man ist sich sympatisch, trifft man sich auf einen Kaffee. Bei dem Kaffee und anschließenden Spaziergang bemerkt man daß das ganz doch nicht so der Renner ist! Auf dem Nachhauseweg kommt die Erklärung, er war ein netter nachmittag, aber irgendwie sind wir nicht auf den gleichen Nenner!Aber man könne ja in Mailkontakt bleiben!
Diese Antwort wurde auch so akzeptiert!

3 Tag später kamen Mail , daß er sich verliebt hätte, daß er den Nachmittag sehr genossen hätte usw....

Es kamen wieder Erklärungen meinerseits. das ging eine ganze weile so.
Ich fasse mich jetzt kurz, am Ende war es so daß bitterböse Anrufe kamen, oder auf dem AB sind, daß er Fotos (Muschibilder von mir, die es gar nicht gibt)verschicken will, (Seine Aussage dazu: du weißt nicht was man mit einem PC alles machen kann)
Und dann hat er noch gedroht meinen Sohn abzustechen!
Ja auch soweit können die Gefahren gehen.

Und das schlimme noch dazu ist, dieser "Mann" ist immer noch auf dieser Seite!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

@ Abendrot,
Auch ich habe sowas in der Art schon selber erlebt, allerdings nicht nach einem realen Date, sondern nach einem Telefonat.
Täglich war mein AB vollgelabert, sodass ich mir nun eine andere Nummer habe geben lassen müssen.
Aber mein Glück war es, daß ich nirgens mit meiner Adresse und Telenummer registriert bin und somit kann ich schwer ausfindig gemacht werden, denn ich gebe ja auch nie meinen richtigen Namen an....zumindest nie hier im Chat oder auf anderen Portalen.
Auch Fotos mit Gesicht vermeide ich weitgehend und versende ich nicht.
Allerdings ist auch dieses alles kein richtiger Schutz, denn es gibt viele Möglichkeiten das rauszubekommen.

Ich habe mir nun ein Prepedhandy zugelegt, und gebe nun nach diesem Vorfall nur noch diese Nummer raus, falls überhaupt.

Geschrieben

... bitterböse Anrufe ... auf dem AB, ... daß er Fotos (Muschibilder von mir, die es gar nicht gibt)verschicken will, ... Und dann hat er noch gedroht meinen Sohn abzustechen! ...

Verletzte Eitelkeit, Dummheit, Ignoranz und Androhung einer strafrechtlich relevanten Handlung. Zeig diesen Spinner bitte bei der Kripo an, nimm als Beweis die Aufzeichnungen auf Deinen AB mit und bitte um Sperrung dieses Typens per Ticket hier bei poppen.de, solange Du die Beweise dafür vorlegen kannst.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie sich meine Geschlechtsgenossen derart verstellen und nach einer Absage Frauen gegenüber verhalten. Auch die von SabineHH geschilderten Vorgänge und die sich daraus ergebenen Konsequenzen sprechen nun wahrlich nicht für unser Geschlecht und ich schäme mich zutiefst, ein Mann zu sein, wenn ich das lese.

Dennoch sind nicht alle Männer so gestrickt. Es gibt auch welche, die mit einem *Nein* klar kommen, die die anfänglichen erotischen Avancen in eine ganz normale Freundschaft oder Bekanntschaft münden lassen können. Dies bitte ich im Namen meiner Geschlechtsgenossen nicht zu vergessen.

Sicherheitsvorkehrung hin oder her; wer sich verknallen möchte, geht nunmal ein Risiko ein. Die Männer das des Zurückgewiesenwerdens, genauso wie die Frauen, und gerade sie das des Frontalangriffes aggresiver Dummköpfe, die sich zuvor eingeschleimt und ihr Wesen verstellt haben, wenn sie eine Abfuhr erhalten.

Bleibt nur die Hoffnung, daß ein derartiges Verhalten die Ausnahme darstellt.

Geschrieben

Und wenn ich ihn melde????????

Dann ist er mit einem anderen Profil wieder da!

Geschrieben

...am Ende war es so daß bitterböse Anrufe kamen, oder auf dem AB sind,

genau aus dem Grund sollte auch jeder eine "Wegwerf"Prepaid-Karte haben

daß er Fotos (Muschibilder von mir, die es gar nicht gibt)verschicken will,

(Seine Aussage dazu: du weißt nicht was man mit einem PC alles machen kann)
Ja auch soweit können die Gefahren gehen.

Und das schlimme noch dazu ist, dieser "Mann" ist immer noch auf dieser Seite!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Kennst Du die Damen und Herren in den grünen, bzw. neuerdings blauen Anzügen?

die helfen in solchen Fällen recht effektiv...

Geschrieben

Ja, das ist hier bedauerlicher Weise das Problem. Auf anderen Prortalen werden von solchen Usern nicht nur die Profile gelöscht, sondern die IP wird dann auch noch für das Portal gesperrt.
Dann hätte der besagte User nur noch die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln um an eine neue IP zu kommen.........aber ob die Mühe dann lohnt ???

Geschrieben

Nach meiner Meinung hat ein anständiger Kerl Verständnis für die Zweifel und Ängste einer Frau beim Date. Trotz starken sexuellen Verlangens gibt er der Frau die Zeit, ihn etwas näher kennenzulernen und wartet auf ein eindeutiges Zeichen von ihrer Seite. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Wenn ein Mann also beim Date drängelt, ist er dadurch zwar nicht zwangsläufig ein Schwein, aber zumindest ignorant und egoistisch.

Geschrieben

Wenn Du ihn anzeigst, kannst Du damit rechnen, daß er strafrechtlich verfolgt wird. Wer nachweislich das Leben eines Menschen bedroht, macht sich strafbar! Die Kripo greift in derartigen Fällen rigoros durch. Also mach es bitte, auch um andere Frauen vor ihm zu schützen, denn er wird weiter sein Unwwesen hier treiben und sich anderen Frauen gegenüber nicht anders verhalten. Dieser Typ gehört aus einer derartigen Community ausgeschlossen.

Mag sein. Wenn er aber strafrechtlich einen Schuß vor den Bug bekommt, wird er sehr schnell sein Verhalten ändern und dies sollte Grund genug sein, eine Anzeige gegen ihn in die Wege zu leiten. Du kannst das sogar online machen. Sollten Fragen offen sein, wird sich die Kripo bei Dir melden.

... sondern die IP wird dann auch noch für das Portal gesperrt ...

Funktioniert nur bei Kunden mit einer festen IP; bspw. einer großen Firma o.Ä. Der normale User im I-Net erhält bei jedem neuerlichen Einloggen eine neue IP von seinem Provider. Eine so genannte dynamische Server-IP.

... und wartet auf ein eindeutiges Zeichen von ihrer Seite ...

Genauso sieht es aus, denn schließlich entscheidet SIE, ob es was wird oder nicht.

Geschrieben

...
Ich fasse mich jetzt kurz, am Ende war es so daß bitterböse Anrufe kamen, oder auf dem AB sind, daß er Fotos (Muschibilder von mir, die es gar nicht gibt)verschicken will, (...

Klarer Fall, die Telekomiker richten eine Fangschaltung recht problemlos ein. Mit den Daten und Bandaufzeichnungen dann ihn konfrontieren. Beim nächsten weiteren Versuch Anzeige erstatten.

Geschrieben

das Daten scheint doch ganz schön gefährlich zu sein. Ich habe heute im Radio gehört, daß in Edingen (Rhein-Reckar-Kreis) ein 17 jähriges Mädchen von 4 jungen Männern mehrfach ***igt wurde. Einen der Typen hat das Mädchen in einem Chat kennen gelernt und hat sich mit ihm getroffen, die anderen kamen später dazu.
Weiteres habe ich nicht erfahren, aber es hat mich sehr schockiert.

Gruß

wish

Geschrieben

ich hatte mit 18 mal ein gefährliches erlebnis..... ich saß im zug, war in mein buch vertieft und habe musik gehört.... habe die situation erst registriert, als es zu spät war....

denke, das ist das problem.... man (frau) registriert es erst zu spät und denkt vorher nicht drüber nach..... besonders, wenn man solche situationen nicht kennt.... und sie nicht unbedingt für möglich hält....

• Neu erstellen...