se**** Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 oft ließt man, ich bin hier zum fototausch.................................. also da tut sich immer die große blase über meiner denkerstirn auf und fragt sich... was tausch ich nun und mit wem, was ist wenn ich erfolgreich ein foto getauscht habe, was mache ich damit. es ist ja wohl klar, dass ich es nicht weiter tauschen darf. was bringt es mir persöhnlich wenn mein pc mit tollen bildern vollgestopft ist, ist das so wie mit der aus der mode gekommende briefmarkensammlung...einfach haben ich kann nicht anders? vielleicht schreibt ein betroffener mal was dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 es bringt...die kosten für öhm......sowas änliches wie happyweekend[anderes fällt mir grad nicht ein] zu sparen...immerhin..kann man dann zu den bildern sich die profiltexte noch speichern..und hat so seine eigne zeitung........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 hassu noch nie Quartett gespielt?
se**** Geschrieben Oktober 31, 2007 Autor Geschrieben Oktober 31, 2007 es bringt...die kosten für öhm......sowas änliches wie happyweekend[anderes fällt mir grad nicht ein] zu sparen...immerhin..kann man dann zu den bildern sich die profiltexte noch speichern..und hat so seine eigne zeitung........ naja so einfach ist das ja nicht, ich will ja nicht abwertent sein, zwar ist das internet ein abfallrodukt und poppen. de nur eine randnotiz( das klingt wie die erde in unserer milchstrasse) und hoffentlich erwischt mich nicht ein admin mit dieser äusserung, aber immerhin muß erst einmal ein pc angeschafft werden und der kostet ja auch ein paar cent, je nach ausführung. da kann man schon ein paar heftchen für kaufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 da kann man schon ein paar heftchen für kaufen... aber sich eins zusammenzustellen..als eigner verleger, herausgeber..fetzt viel mehr....schmunzel
llcj70 Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 geht dabei ja nicht nur um fotos zu sammeln. stelle mir dabei eher den reiz vor das es private bildervon normalen leuten sind (nachbarin, verkäuferin aus dem suppermarkt usw.) und man sich noch zusätzlich ein kopfkino aufbaut. im gegensatz zu happyweekend und co hat man sogar noch kontakt und erfährt etwas über den menschen. hat auch etwas von zeigegeilheit und spannen. könnte mir so etwas auch sehr reizvoll vorstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 ich hab jetzt so viele fotos getauscht, dass ich keine eigenen mehr habe. was mache ich nun? wer kann helfen?
se**** Geschrieben Oktober 31, 2007 Autor Geschrieben Oktober 31, 2007 (bearbeitet) [la]*EDIT BY MOD*[/la] wieso, willst damit sagen, dass du nachschub brauchst??? bearbeitet Oktober 31, 2007 von ladyallista Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
FototauschHH Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 also mir gibts den kick es könnte die nachbarin von nebenan sein ... oder die kollegin aus der nachbarabteilung die man zwar menschlisch scheiße findet aber ihren körper wahnsinnig geil .... für mich müssen es nicht immer die ach so perfekten körper sein wie sie jeder sehen mag ich mag auch das oder gerade ganz besonders das was andere als häßlich bezeichnen grundsätzlich gibt es bei mir 2 kategorieren von tausdhfotos ... die die ich mit jedem tauschen darf und welche die nur für mich bestimmt sind ich persönlich halte mich an vereinbarungen ... weil ich ganz genau weiß das durch den missbrauch des vertrauens der spaß an der genommen wird ist nur so meine meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 Bei mir steht nur Fototausch im Profil, weil ich mich mit anderen Fotografen austauschen will, diese Option aber nicht zur Verfügung stand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 Und da gibts ja noch dieses "Veredeln" Naja wers braucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 supi ist doch immer, wenn die keine bilder im profil haben und dann fototausch suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 ich tausche auch immer Bilder! Zwischen Kamera, IPod und Rechner.... Socke, das mit dem veredeln hab ich schon mal gehört. Wie geht das denn? Erklärst Du es mir? Hab doch so viele Bilder und veredeln hört sich gut an!
Mo**** Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 (bearbeitet) meinste solche bearbeitet Februar 6, 2008 von dickmanns69 Fetisch ist auch FSK 18
Ju**** Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 ick wusste schon immer wer/wat so in der morgi schlummert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 @Morgainexxl ja sieht geil aus - so wie dieses auch
Mo**** Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 (bearbeitet) @ Juicy nur nen Scherz am Rande @ Carmen jepp gibbt schon interessante Bilder gerade die in Schwarz/Weiss oder Kohlezeichnungen on Topic aber die Frage des TE ist gar nicht so verkehrt , fehlen den Fototauschern einfach die Phantasien das sie das brauchen als **** vorlage oder hat es nen anderen Sinn bearbeitet Februar 6, 2008 von Morgainexxl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2008 Geschrieben Februar 6, 2008 Fotoaustausch vor einem Treffen ist bei mir Pflicht und der Mann beginnt selbstverständlich schon damit ich einen eventuellen Büro-Arbeitskollegen sofort erkenne und ablehnen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2008 Geschrieben Februar 7, 2008 supi ist doch immer, wenn die keine bilder im profil haben und dann fototausch suchen @Bichas: Erwischt! Habe auch noch kein Profilfoto. Meine Süße arbeitet derzeit zuviel und hat keine Zeit, schöne Bilder von mir zu machen. Vielleicht sollte ich ihr mal Fototausch anbieten? So im Stil: Machst du eins von mir, mache ich eins von dir?
Empfohlener Beitrag