Jump to content

Profil und Realität......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn nicht?

Dumme Frage. Natürlich weil es momentan zu kalt dafür ist.
Und die Weihnachtsbeleuchtung in Städten erst ab dem 1.12. bitte.

Samatha, ich kenn das Gefühl. Auch wenn du erheblich weniger Grund dazu hättest als ich.
Ich hab daher ein realistisches Bild reingestellt (ja doch, es gibt ein paar sehr schöne Fotos von mir, aber denn erschrecken die Leute beim Treffen wirklich, das muss nicht sein ). Aber ganz abschreckende, die devilfire meint, wären unklug, dann hätten wir als Paar ja überhaupt keine Chance auf ein Treffen.

Geschrieben

Ich hab mich hier mal vor nem knappen Jahr mit ner echt symphatischen Frau getroffen,
hab das Gesicht gesehen und war begeistert,
als ich dann da war war ungefähr ein Bein von ihr mehr als mein gesamter umfang
und das war schon etwas anders als ich mir das vorgestellt hatte

Geschrieben

besser im Fett geschwabbelt als auf den Knochen gerabbelt

Geschrieben

Ich hatte mit meinem alten Profil hier mal ein Date, da habe ich gedacht, dass kann er nicht ernst meinen...

Er hatte hier nur ein Bild von sich drin in Boxershorts ab Bauchnabel abwärts... schickte mir dann aber, weil er ja gar keine Bilder auf dem Rechner seines Freundes hatte, ein ganz kleines äußerst unscharfes Gesichtsbild... ok war mir relativ egal, da es ja eh ein Treffen in der Öffentlichkeit war.
Also fast Blind Date.... als er dann aber vor mir stand, war ich doch ziemlich erschrocken... ok, die Größe und Gewicht waren ok, er war wirklich schlank und groß.... aber...
Ich konnte ihm während wir im Lokal saßen und etwas getrunken haben, nicht ins Gesicht gucken.... ging einfach nicht....
Da ich aber nicht unfreundlich sein wollte, hab ich geredet wie ein Wasserfall, von allem möglichen... nur nicht so von mir....
Ich war froh als der Abend zuende war... und es war auch klar, dass wir und nicht wieder sehen werden. Da er aber bis Heute immer noch in regelmäßigen Abständen meinem neuen Profil hier einen Besuch abstattet, hat er es wohl doch irgendwie nicht so recht begriffen...

Geschrieben

ohweia, das klingt ja nicht so toll...

ich habe hier derletzt auch das profil einer mir bekannten dame entdeckt, die lt. ihrer profildaten plötzlich um min. 10 jahre jünger ist und auch etliches leichter.
ausserdem steht sie (lt text) nicht auf männer unter 30, baggert aber gerne meinen kerl an (der ist 24)...
soviel also dazu....

Geschrieben

@fanny spreche sie mal auf das profil an.....

Geschrieben

mal sehen, letztens im swingerclub hat sie das erste mal überhaupt mit mir geredet, da war ich so platt, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschieht....
irgendwie mag sie mich nämlich eigentlich nicht, weil ich ihr immer die kerle ausspanne, die ICH selber mitbringe *ggg

aber ich mach das mal...würde mich mal interessieren, warum sie so falsche angaben macht....wozu alles, wenn sie datet, kommt es doch eh raus...

Geschrieben

@fanny die wird platt wie eine flunder wette...........

Geschrieben

seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?

wenn man mit dem schlimsten rechnett-kann es dann nur besser werden.

Geschrieben

Ich hab mir Blind Dates abgewöhnt.

Mit dem ersten hab ich regelmäßig getelt, war recht nett. Was dann kam, war ein bisschen viel auf einmal: Angeblich 1,85m groß, war er maximal 1,70. Dazu richtig schwammig-schwabbelig, er war sehr stark gehbehindert, hatte eine Gesichtslähmung und auf der rechten Seite keine Ohrmuschel sondern nur ein Loch im Schädel. Bisschen viel auf einmal, zumal er alles verschwiegen hatte.

Der zweite war ein OLG-Richter, klein, mickrig, potthässlich, aber arrogant und selbstverliebt bis zum Erbrechen.

Der dritte hatte gute 40 Kilo unterschlagen. Der war nicht mollig, der war fett.

Der letzte hat Stalker-Qualitäten, stand schon bei mir vor der Haustüre, weil er durch Zufall mitbekam, wer ich bin und wo ich wohne. Hab dem zig-mal gesagt und geschrieben, dass ich kein Interesse an ihm habe. Ich finde es einfach nur zum Kotzen, wenn jemand derartige Informationen, die er Dank der Geschwätzigkeit eines Bekannten mitbekam, ausnutzt. Ich bin gebunden und wohne zu dem sehr sehr ländlich. Und es müsste dem Unbedarftesten klar sein, in welche Schwierigkeiten mich das bringen kann, wenn man plötzlich bei mir zuhause auftaucht.

Seither bin ich von Blind Dates absolut kuriert. Nicht für Geld und gute Worte.

Allerdings habe ich hier auch sehr, sehr nette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Menschen, zu denen sich sehr schöne Freundschaften entwickelt haben. Ebenso aber leider auch Profilneurotiker, angebliche "Freunde", auf die man gern verzichten kann, wenn man hinter die Fassade blickt, Notgeile und Spinner.

Die Aussage, dass es okay sei, beim Alter zu schummeln, finde ich reichlich daneben. Ich finde, man sollte mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

also, ich trete auch im Real als Fake auf

Geschrieben

!Ich gebe immer mein reales Alter an,aber ich kanns verstehen,wenn Mann oder Frau sich ein bisschen jünger macht!ansonsten,war ich noch nie wirklich enttäuscht,

Deswegen gebe ich der Einfachheit halber ein Alter an, auf welches mich die Mehrheit schätzt und schlage noch ein paar Jahre drauf, steigert die Möglichkeit des Enttäuschungsvermeidens:

Meist stelle ich mich noch als besonders alt und grau dar. Hilft ungemein .... Müll auszusondieren

Geschrieben

seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?

Nicht immer. Ich hatte mal ein Date, wo ich vorher von IHM
scheinbar uralte Bilder zu sehen bekommen habe, denn in
der Realität sah er TOTAL anders aus.

Hatte aber auch schon SEHR SEHR positive Erfahrungen.

...welche auch eigentlich hier überwiegen!

Geschrieben

also, ich trete auch im Real als Fake auf

Lieber Hünchen, danke für die Fotos. Hätte echt nicht gedacht, dass hinter dem Profil so ein attraktiver und symphatischer Mann steckt

Geschrieben

@puma: Den Richter musste dir warm halten. Kann man/frau immer mal gebrauchen.

@sam: Gibt es echte Fotos vom Gockel? Ich dachte immer, der wäre nur erfunden....

wenn du denn nett drum bittest, sender er dir bestimmt auch welche:-) glaub mir, nett anzuschauen...

Geschrieben

wenn du denn nett drum bittest, sender er dir bestimmt auch welche:-) glaub mir, nett anzuschauen...

woher kam den die neugier?

Geschrieben

woher kam den die neugier?

weil ich seine freche art in forum doch irgenwie süss fand.. zwei tage pn s schreiben hin und her, dann nach fotos gefragt und umgefallen

Geschrieben

Passt natürlich bestens zum Thema. Ich warte auf deinen Bericht nach dem ersten Treffen...

psst.. nicht laut sagen.. ich erzähle dr dann ob die spülmaschine dabei war:-)

Geschrieben

Ich warte auf deinen Bericht nach dem ersten Treffen...

haste natürlich auch wieder recht

weist was, hatte ihr die Fotos aus Deinem Profil geschickt

Geschrieben

also ich hab schon solche und soche Erfahrungen gemacht...ein Date hier über pp.de war krass, der Typ hatte mit allem Ähnlichkeit, aber nicht mit seinem Foto
Aber im Großen und Ganzen überwiegen die realen und positiven
was ich allerdings sehr krass finde, dass (hab ich viel auf einer anderen Plaattform erlebt) viele Fotos von Fotografen drin haben, die wirklich toll und erotisch aussehen, aber keine Ähnlichkeit mit der Realität haben. Nicht das die Jenigen in real häßlich wären...aber die sind auf den Fotos so retuschiert, dass man sie nicht mehr erkennt...und das finde ich schon heftig

Geschrieben

ich habe derzeit ja auch ein foto drin, was von einem fotografen gemacht wurde.
aber ich finde, daß es mich genau so darstellt, wie ich bin....
und das ist doch die kunst dabei, oder?

fotos verfälschen leider eben oft,
aber ich kann auch nachvollziehen, dass man hier ein bild reinstellt, welches die schokoladenseite präsentiert, schliesslich gilt das ja der eigenwerbung

schlimm wird es, wenn eben wirklich gar keine ähnlichkeit mehr zu erkennen ist...(das passiert auch dann, wenn das foto gar nicht einen selbst darstellt...)

Geschrieben

ich glaube nicht
manche fotos sind ja sogar noch schleichwerbung für das hierfür verwendete mobiltelefon

(aber eher nicht für den, der das foto gemacht hat und im spiegel selbst darauf mehr oder weniger erkennbar ist *g)

Geschrieben

Ob erotisch oder nicht, sind die Fotos von nem Fotografen allemal besser, als die Selbstportraits, mit ausgestrecktem (Kamara-)Arm. Ob einige Leute hier merken, wie sie das verunstaltet?

:-/ ich hab meine fotos auch alle selber gemacht... wenn man sich bissl mühe gibt, dann klappts auch

Geschrieben

Naja, wir fotografieren hier immer noch mit einem Objektiv, nicht mit einem Subjektiv. Außerdem: Welchen Grund sollte eine Digitalkamera haben, zu lügen???

Nochmal zur Ursprungsfrage: Wenn ein Profil die Realität wiedergeben soll, dann kann man es auch Realität nennen und nicht Profil. Alles klar?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen

Ja genau, wenn es denn überhaupt erst mal zum Texten hier kommt ... es gehört fast zum quasi Alltag, das die Damen die man anschreibt gar nicht mehr zurückschreiben können, weil sie schon gesperrt wurden :-)

... ansonsten habe ich mich hier bisher zwei mal getroffen, beim einem mal war es ok, beim anderen Mal hatte die Dame dann doch ca. 30-40kg mehr drauf, als beim gefühlten Bild und Angaben online ...

LG Leon

• Neu erstellen...