Jump to content

anregend und sexy ???

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo poppgemeinde,

mich würde interessieren welche dinge, eigenschaften, begebenheiten,
personen(-teile) etc. euch „anmachen.“
schreibt doch einfach mal, was euch dazu so einfällt.
was alles kann eure sinne stimulieren? was macht, was ist, was war, - sexy?

Juicyfruit

Geschrieben

ich würd mal sagen, dass deine frage sich aufhebt, wenn du auf das profil jeder einzelnen person bei poppen.de klickst.

beschreibung
vorlieben
abneigungen stehen auch oft da oder was einen nervt etc.

grüße

Geschrieben

was alles kann eure sinne stimulieren? was macht, was ist, was war, - sexy?

... Humor
... Mimik und Gestik
... Ausstrahlung , die jeder für sich selber festlegt ( wer auf mich Ausstrahlung hat , hat sie evtl. auf andere überhaupt nicht )
... Hände und Augen

Geschrieben

von Interessant: ER23ich würd mal sagen, dass deine frage sich aufhebt, wenn du auf das profil jeder einzelnen person bei poppen.de klickst.

beschreibung
vorlieben
abneigungen stehen auch oft da oder was einen nervt etc.

grüße

ich meinte da eher spezifisch gesehen!
die kleinen dinge die ihren reiz ausüben,
sei es nun kulinarischer art: wie z.b. erdbeeren mit oder ohne sahne
von einem leckeren körper essen & schlecken,
ein charmantes lächeln oder ein gemeinsames bad im kerzenschein,
eher subtiles eben!
es gibt doch unendliche momente die unsere sinne anregen...

die große vereinigung ist folge der verschmelzung
der sinne mit ihrem objekt

Geschrieben

Weia....wo soll man da anfangen?

Eine tolle Stimme kann sexy sein...
Eine ungeahnte Berührung...
Gewisse Situationen....

Ich mag das garnicht genau definieren,weil ich ständig neues in der Richtung erlebe...und so sollte es ja sein.

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

Wenn man als Frau mit einem schön geschmückten Badezimmer mit Kerzen und Sekt oder Wein überrascht wird, ist das schon sehr schmeichelnd und anregend...

Geschrieben

von sweetdream510 :Weia....wo soll man da anfangen?

Eine tolle Stimme kann sexy sein...
Eine ungeahnte Berührung...
Gewisse Situationen....

Ich mag das garnicht genau definieren,weil ich ständig neues in der Richtung erlebe...und so sollte es ja sein.

LG von Frau sweetdream

genau das dachte ich mir auch: wo soll man da anfangen...

Von Goldie67: Wenn man als Frau mit einem schön geschmückten Badezimmer mit Kerzen und Sekt oder Wein überrascht wird, ist das schon sehr schmeichelnd und anregend...

mensch goldie, so einfach kann ich dich überrumpeln !?!

Geschrieben

Lächel.... Juicy...

naja es muß ja nicht immer das Hilton sein.... ab und zu gehts auch einfach.... *zwinker*

Geschrieben

Ich denke, es ist immer die Summe der Kleinigkeiten, die einen besonderen Abend ausmachen...oder einen besonderen Tag.

Aber das Beste ist immernoch, erotisch auszugehen an einen Ort, wo man nicht gerade über sich herfallen kann und dann es kaum abwarten zu können, nach Hause oder ins Hilton zu kommen....

Geschrieben

Stimmt, das kann bestimmt auch sehr sehr anregend sein, allerdings.... irgendwie hab ich noch nie jemanden kennen gelernt, der das mal mit mir gemacht hätte... Ich werd irgenwie nie nett ausgeführt

Geschrieben

Mensch Jungs, dann wird es aber Zeit, dass mal wer die Goldie richtig ausführt...

Aperitif in einer Pianobar...
Dinner in einem abgedunkelten Restaurant...
Nievauvolle Gespräche....
Absacker in einer netten Cocktailbar....
....und dann den Taxifahrer n bischen ärgern

Das wird doch wohl drin sein?

Geschrieben

Hmmmm.... schade nur, dass ich zur Zeit gar nicht so ein Bedürfnis dazu habe.... brauch noch ein bisschen Zeit für mich....

Geschrieben

Na, dann ziehe ich den Aufruf wieder zurück, war ja nur n Versuch ;-)

Geschrieben

Mensch Jungs, dann wird es aber Zeit, dass mal wer die Goldie richtig ausführt...

Aperitif in einer Pianobar...
Dinner in einem abgedunkelten Restaurant...
Nievauvolle Gespräche....
Absacker in einer netten Cocktailbar....
....und dann den Taxifahrer n bischen ärgern

Das wird doch wohl drin sein?

Wow...das würd ich mir auch gefallen lassen....muss ich gleich mal Herrn sweetdream vorlesen *grins*....

Geschrieben

Na, dann ziehe ich den Aufruf wieder zurück, war ja nur n Versuch ;-)

Ich werd mir dies Reihenfolge sicher merken... und entsprechend dann weitergeben
Danke für diese interessante Variante

Geschrieben

Immer wieder gerne, goldie...

@sweetdream
Nicht verraten, wer den Vorschlag gemacht hat......sonst ende ich hier noch am Marterpfahl ;-)

Geschrieben

Ich finde diese Frage SUPERGUT!!!!!!

Äh, bitte nicht falsch verstehen:

Nicht die Frage an sich, sondern dass es offensichtlich so ist, dass viele MitPopper so gut wie keine Information in ihrem Profil hinterlassen, die Verwertbar wäre.

Sonst müsste niemand so einen Beitrag posten.

Also, vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in :

Hey Leute, schreibt mal was über Euch im Profil! --> Aber ich denke ( oder sehe) dass die meisten die im Forum posten, auch mehr Infos als ein "Ich mag xyz nicht und jetzt schreib mir!" stehen haben *grinst

Geschrieben

Darf ich so als Blondine mal ganz blöde fragen, wieso dieser Thread nicht auf der Startseite angezeigt wird?

Geschrieben

Ich finde diese Frage SUPERGUT!!!!!!

Äh, bitte nicht falsch verstehen:

Nicht die Frage an sich, sondern dass es offensichtlich so ist, dass viele MitPopper so gut wie keine Information in ihrem Profil hinterlassen, die Verwertbar wäre.

Sonst müsste niemand so einen Beitrag posten.

Also, vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in :

Hey Leute, schreibt mal was über Euch im Profil! --&gt Aber ich denke ( oder sehe) dass die meisten die im Forum posten, auch mehr Infos als ein "Ich mag xyz nicht und jetzt schreib mir!" stehen haben *grinst

Also...wir haben nicht wirklich viele Infos darüber im Profil...einfach,weil immer eine Situation entscheident ist. Nur weil heute das romantische Bad bei Kerzenschein anregend war,muss es das morgen nicht sein. Genau so bei anderen Sachen. Nur weil jemand Nylons mag,wird dadurch nicht jede Frau für ihn attraktiv,oder?

Meine Meinung *sorry*.

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. Einen richtig geilen Abend 1 zu 1 zu widerholen ist eh nicht möglich, da sich das Meiste aus der Situation heraus ergibt.....und es unendlich viele Möglichkeiten gibt, einen erotischen Abend oder Tag zu verleben....jedenfalls habe ich dafür genügend Fantasie, grins....bin halt das schwarze Schaaf der Familie, lach

Geschrieben

Deshalb ein schwarzes Schaaf??? Warum gibts von dir nicht mehr Exemplare....also,was die Phantasie angeht.....

Geschrieben

Ja, das Du Phantasie hast, hat man ja eben lesen können....
Ein schwarzes Schaaf hab ich auf den Bildern eigentlich nicht sehen können ... lächel...

Geschrieben

Na, ich bin halt n schwarzes Schaaf weil ich doch soooo gerne die Taxifahrer ärgere;-)

Geschrieben

was alles kann eure sinne stimulieren?

Man lädt die Angebetete zum Essen bei sich zu Hause ein, zaubert ein Menue vom Allerfeinsten, isst zusammen bei Kerzenlicht, ruhige Musik im Hintergrund, man lacht viel, quatscht über Gott und die Welt und auf einmal sieht man sich in die Augen und es ist als ob die Zeit still steht. Dieser Moment ist sowas von stimulierend

was macht, was ist, was war, - sexy?

Ein ansteckendes Lächeln,... eine Frau, die rundherum mit sich zufrieden ist und dies auch ausstrahlt,...das zerknautschte, ungeschminkte Gesicht meiner Ex-Freundin am Morgen... to be continued

• Neu erstellen...