Jump to content

anregend und sexy ???

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, das kann bestimmt auch sehr sehr anregend sein, allerdings.... irgendwie hab ich noch nie jemanden kennen gelernt, der das mal mit mir gemacht hätte... Ich werd irgenwie nie nett ausgeführt

das gibs doch garnicht,
da kann ich mich dem Boing nur anschließen,
so eine süße und nette Frau wie du und niemand war da und hat dich auf Händen getragen

....das wird sich ändern ich studier jetzt mal Hamburgs Lokale und Restaurants,
und wenn da nix ist gehts ab in den Flieger zum richtigen Ort wo alles stimmt

..oder es wird selbst schick geschmückt und das Essen mit Stil serviert und und der weg zum Stuhl mit Rosenblättern gepflastert

Geschrieben

Lächel....
danke schön @ Frauenwunsch

Geschrieben

Also wenn ich auf meinem sessel sitze und ein bierchen trinke während SIE die wohnung putzt und saugt in einem krankenschwesterkostüm. ja das würd ich mal echt geil finden *g ^^

Geschrieben

von Free1983: Also wenn ich auf meinem sessel sitze und ein bierchen trinke während SIE die wohnung putzt und saugt in einem krankenschwesterkostüm. ja das würd ich mal echt geil finden *g ^^

...krankenschwesterkostüm hat schon was, selbst wenn man(n) gar nicht krank ist...

er lernte, dass es nicht bloß auf das äußere einer frau ankam.
auch dessous waren wichtig

Geschrieben

...und danach zieht SIE sich ein sexy Kellnerinkostüm an und seviert mir ein lecker essen. zur belohnung gibs dann einen leichten Klapps auf das zahrte kleine Popöchen. ach ja die welt könnte so schön sein *g ^^

Geschrieben

hey, habe gerade von einer latex-fruchtblase gehört!
soll auch sexy wirken...

Geschrieben

was macht, was ist, was war, - sexy?

mich macht an:

- ganz besonders eine erotische Stimme, tief, mit dem gewissen Etwas *schmilz*
- schöne Augen
- gepflegte Hände und Zähne
- insgesamt ein gepflegtes ansprechendes Äußeres (und damit meine ich nicht, das er ein Adonis sein muss)

liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

Um mal was bestimmtes zu nennen.
Ich finde das der Geruch einer Frau sehr sexy sein kann. Jetzt nicht was ihr vielleicht denkt, zwischen den Beinen. Da natürlich auch aber das ist ja nicht so leicht zu erschnüffeln :-))) Würde warscheinlich komisch aussehen wenn ich in der Bar mich bücke und frage ob ich mal kurz schnuppern darf :-)
Was ich eigentlich sagen wollte, nicht so viel Parfum benutzen das man daneben steht und denkt man ist im Douglas.

Geschrieben

Ich sags ja, Cerrutti 1881 und der kleine Bo macht nen langen Hals......

• 2 Monate später...
Geschrieben

...das öffnen manch einer geheimen galerie, hier!

• Neu erstellen...