Dies ist ein beliebter Beitrag. 123sexupyourlife Geschrieben Mai 21, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2017 Ich kann den Womanizer Pro 500 nur empfehlen! Ich hatte knapp 180,- Euro bezahlt und ganz ehrlich.....ich würde auch 1.000 Euro für das Teil zahlen. Ja ja....ich höre schon den shitstorm auf mich zukommen, ist aber meine Meinung! Ich möchte dieses Toy nicht mehr missen, man kommt a) sehr leicht bzw. schnell zum Orgasmus und b) so viele man will und c) hin und wieder auch zum Squirten. Ich habe manchmal bedenken, ob mich die Nachbarn oder der Untermieter hört, weil ich damit einfach nicht mehr "leise" sein kann...grins. Antwort auf Deine Frage: Ja, die Orgasmuswahrscheinlichkeit ist sehr hoch! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und kann mir sehr gut vorstellen, dass auch Frauen, die Orgasmusschwierigkeiten (aus welchen Gründen auch immer) oder gar noch nie einen hatten, damit bestimmt kommen werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 kann nur sagen meine frau kommt dadurch sehr schnell und intensiv
PaarNord8082 Geschrieben Juni 10, 2017 Geschrieben Juni 10, 2017 Also klare Empfehlung für den Womanizer. Der ist wirklich gut wenn der Mann mal nicht da ist, auch unsere Kunden sind top begeistert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2017 Geschrieben Juni 11, 2017 Nun gut, kommen tut frau damit schon. Aber... ich finde den Womanizer superlaut (wir reden immerhin über eine richtige Investition im Spielzeugbereich) was meiner Libido einen Knicks verpasst. Ich finde dieses Gerät brutal, auch in der ersten Stufe. Brutal wegen der akustischen Luftverschmutzung und diese Blaserei tut mir ziemlich schnell weh. Mein Fazit: Für mich ein Fehlkauf. Fastfood für die Libido.
Empfohlener Beitrag