Jump to content

Grund der Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

jaja....die meisten quatschen nur solange wie sie sich hoffnungen machen

Mag sein... aber wie du selber sagst "die meisten". 

Aber Kommunikationskrüppel gibt's hier auf beiden Seiten. :)

Geschrieben (bearbeitet)

du ob jemand ein kommunikationskrüppel ist , ist mir egal. mich kotzt es nur an wenn hier etwas vorgegeben wird was gesucht wird, wenn man unter 4 augen ganz anders schreibt.... bei  so etwas könnt ich kotzen.... und das sind nicht gerade wenig.

wie kann man nur so verlogen sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

du ob jemand ein kommunikationskrüppel ist , ist mir egal. mich kotzt es nur an wenn hier etwas vorgegeben wird was gesucht wird, wenn man unter 4 augen ganz anders schreibt.... bei  so etwas könnt ich kotzen.... und das sind nicht gerade wenig.

wie kann man nur so verlogen sein

Kann ich verstehen. Wobei sich durchaus während längeren Austausches ein Umschwenken ergeben kann. Gerade wenn man in erster Linie jmd. Zum quatschen sucht. Da erschlägt einen durchaus mal die "vermeintliche" Eloquenz (schreiben kann ja jeder) und man entwickelt Interesse an der Person. 

Was ich persönlich doof fände, wenn jmd. Eine Beziehung oder langfristige Affäre sucht und im Gespräch würde man merken der sucht eigentlich nur 3 Löcher mit Frau drumrum.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in den letzten Jahren hier gelernt, wieso ich da bin. Man kann es regelmäßig lesen, wieso sich so viele übergewichtige Frauen hier rumtreiben. Also, ich bin dick und hässlich und draußen würde ich sowieso keinen abbekommen.😆 Willkommen beim Resteficken.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab in den letzten Jahren hier gelernt, wieso ich da bin. Man kann es regelmäßig lesen, wieso sich so viele übergewichtige Frauen hier rumtreiben. Also, ich bin dick und hässlich sind und draußen würde ich sowieso keinen abbekommen.😆 Willkommen beim Resteficken.😉

GERADE DU!....wenn du was nicht bist dann hässlich und dick och nicht. Das nennt man weibliche Rundungen. 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab in den letzten Jahren hier gelernt, wieso ich da bin. Man kann es regelmäßig lesen, wieso sich so viele übergewichtige Frauen hier rumtreiben. Also, ich bin dick und hässlich sind und draußen würde ich sowieso keinen abbekommen.😆 Willkommen beim Resteficken.😉

Resteficken 😂😂😂. Gott herrje, ist das hart! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Mir erschließt sich noch nicht so ganz, warum du-ihr-sie ausgerechnet hier sucht. Geht es dir tatsächlich nur noch um diese Oberflächlichkeiten, wie: unausgelebte Fantasien, bestimmte Vorlieben erfüllen, fremde Haut, großes Gemächt, dicke Mopse, neue Trends? Sind die so wichtig? Wo bleibt da der Mensch?

Traut man sich nicht, in der realen Welt jemanden anzusprechen und einfach zu schauen, was passiert?

Hier findet M, F, Paar sein Ideal? Ist es hier leichter?

Oh je, so viele Fragen. Vielleicht bekomme ich die ein oder andere Antwort? Natürlich aus DEINER Sicht (A)

LG

Und du so, alles trifft auf dich zu??

Geschrieben

..da hat mein Köler Freund aber sowas von recht...daumen hoch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Mir egal, suche hier eh nix...

Naja, immerhin suchst und gönnst du Belustigung, das würde ich nicht "nix" nennen!

Geschrieben (bearbeitet)

Um beim Thema zu bleiben, ich suche vorerst nicht, ich vertreibe mir hier einfach nur die Zeit. Hier ist besser wie Facebook & Co.

bearbeitet von MOD-Brisanz
das Statement war keine Aufforderung zur Diskussion!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Naja, immerhin suchst und gönnst du Belustigung, das würde ich nicht "nix" nennen!

So gesehen hast du natürlich nicht so ganz unrecht, auch wenn ich die Belustigung nicht wirklich suchen muss. Einfach die Seite hier öffnen und “schwupps“ ist sie schon von ganz alleine da... 😀

Geschrieben

Siehste, für jeden ist hier was dabei. Sogar wenn sich gar nicht über Geschlechtsteile und was damit machen kann unterhalten wird. Aber die Kinder sind doch hier zeitweise ganz vorne dabei.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Siehste, für jeden ist hier was dabei. Sogar wenn sich gar nicht über Geschlechtsteile und was damit machen kann unterhalten wird. Aber die Kinder sind doch hier zeitweise ganz vorne dabei.;)

Jugend forscht, und da de Jugendclubs zu machen..........

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Frau Elfe, das wohl wahr, aber bitte beim Thema bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Besucherin-U  

...mich würde ehrlich interessieren was Du nun denkst und welche Meinung Du hast.

Es war sehr heftig, was da z.T. geschrieben wurde. Du als absolute Neueinsteigerin musst ja jetzt weiss was denken.

Wie geht es mit Dir hier weiter?

Ich finde das absolut bedauerlich, das es scheinbar keine Diskussions-Kultur mehr hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche vieles im Internet, früher wars die Zeitung aber Internet ist das schneller und umgänglichere Medium.

Warum es ist, herrlich-bequem- anonym -unkompliziert. Ich lieg auf dem Sofa und vieles ist nur einen Klick weit weg.

Schuhe Klick eine fantastische Auswahl mit Preisvergleich

Reisen Klick eine fantastische Auswahl mit Preisvergleich und Bewertung etc.etc.

Poppen Klick eine fantastische Auswahl, vielfältige Möglichkeiten zu lachen, den Kopf zu schütteln, zu lernen, zu Oberlehrerern, zu gruseln, zu schreiben, zu ignorieren, zu suchen, zu zu zu , ja auch sich zu treffen und wenn es von beiden Seiten passt  einen zwei Schritte weiterzugehen.

Poppen.de ist eine Option für was - für das was jeder daraus machen will.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich hab in den letzten Jahren hier gelernt, wieso ich da bin. Man kann es regelmäßig lesen, wieso sich so viele übergewichtige Frauen hier rumtreiben. Also, ich bin dick und hässlich und draußen würde ich sowieso keinen abbekommen.😆 Willkommen beim Resteficken.😉

Stimmt:scream:..jetzt wo Du es sagst....man Du bist ja echt übel dran.😂

Geschrieben

Also. Hier ist doch Poppen.de und nicht Elitepartner. Hier geht es doch ums Ficken und nicht um R

Geschrieben

irgendwas ist hier nicht ganz koscher....

Das bin übrigens ich....

Sonst bin ich hier um das zu finden, was ich gesucht hab. Menschen mit nem Schlag und ich kann nur sagen fündig.

Die eigentliche Intension, aufgeschlossene Menschen finden, die mal auch ein Wort ertragen, dass auf der Straße nicht zwingend öffentlich zu äußern ist.

Die Erfahrung, es treiben sich hier auch viele rum mit denen ich auf der Straße nicht reden wollen würde. Aber ich habe zum einen die Distanz des Netzes, zum anderen auch die Wahl auf wen ich mich einlasse.

Es sind aber einige dabei, da lohnt sich ein zweites oder auch drittes Wort. Gerade wenn man hinter das Profil schaut.

Wenn nebenbei noch intimeres dabei herauskommt, netter Nebeneffekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Bigboobs4U:

Na, das Ziel ist natürlich in der Realität Sex zu haben. Aber die Bedingungen und Grenzen sind gesteckt. Ich habe seit 8 Jahren eine Affäre, begann hier und ist unschlagbar, weil wir hier klar gestellt haben es Sache ist und alles entspannt auf den Tisch des Hauses packen konnten und dann haben wir uns real sehr gut verstanden. Ich suche hier keinen Ehemann, sondern jmd, den ich attraktiv finde (Japp, das ist das böse Äußerliche) und der meine Sex-Interessen teilt. Sorry, aber hier hat man sich bei Poppen.de angemeldet..wenn es hier nicht um Sex geht..wo dann?  

Hi, ist klar. Du hast hier jetzt genau den Teil dabei, den ich bei Deinem ersten Post vermisst habe, nämlich das Zwischenmenschliche, das Kommunizieren. Du hattest ja folgendes geschrieben: "...aber hier geht es für mich z.Bsp. sehr schnell, direkt, ohne Tamtam und es ist einfach, sich seine Vorlieben direkt zu erfüllen/erfüllen zu lassen..."

Und das klang für mich sehr reduziert rein auf das Äußerliche, Körperliche und gleiche Vorlieben. Klar ist das ein wichtiger Teil, keine Frage, und trotzdem gehört finde ich noch mehr dazu. Das tollste Äußerliche kann eine Nachtkappe nicht zum Leuchten bringen (auf einem Bild ja, aber nicht live). Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, scheinst Du aber schon Dein "Mehr" zu haben.

Geschrieben

Und ich suche einfach Sex , den ich habe gar kein mit meinem Mann , er ist zu alt . (76)

• Neu erstellen...