Jump to content

FKK Outdoor - Wer mag es beobachtet zu werden?

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Auf jeden Fall ist es nach hinten los gegangen 😂😂😂

War wohl für'n Arsch... :clapping:

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Eventuell, vielleicht ging es ihm aber auch um die sexuelle Erregung und Geilheit. Auf jeden Fall ist es nach hinten los gegangen 😂😂😂

Fand das behandelnde Krankenhauspersonal es nicht geil?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IoannesSlavus:

Fand das behandelnde Krankenhauspersonal es nicht geil?

Woher zum Teufel soll ich das denn wissen? 😂😂 Es war auf jeden Fall ein Gesprächsthema unter den Schwestern, aber sexuell wohl weniger anziehend.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Es war auf jeden Fall ein Gesprächsthema unter den Schwestern, aber sexuell wohl weniger anziehend.

Was stecken die sich denn rein?

baerchenleckt
Geschrieben

Meine Kleine Geile Sau, lag nicht im Garten. Nein Nackt Breit beinig am See hinter einem Busch. Wo ich da dann zurück kam, Fickte Sie gerade mit 3 Kerlen rum. Ich sah zu. Sie kamen fast zeitgleich zum Höhepunkt. Riesen Schwänze steckten in ihr. Gut ich legte mich dann zu ihr, habe sie dann von der Seite Anal genommen. Beine Hoch und es kämen wieder Kerle Nackt auf uns zu, Sie hatte Sie noch nicht bemerkt bis der erst sie sofort den schwanz in ihr Fickmaul steckte und der andere seinen in die Fotze steckte. Mir wurden die Eier geleckt, und meine Rosette auch. War Sau Geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IoannesSlavus:

Was stecken die sich denn rein?

Meinen Penis 😉

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Meinen Penis 😉

Ist er dann auch dazu übergegangen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Und wahrscheinlich ganze Gemüsebeete. Gurken, Zucchini und Melonen

...leider ja ... :confused:    :praise:   :dr_love:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb blueant:

Märchenstunde ist morgen von 8-10 

Wir sind doch nicht so hart 😇

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb IoannesSlavus:

Ist er dann auch dazu übergegangen?

Der hat seinen eigenen Vibrationsalarm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Regt mich überhaupt nicht an und das als FKK Fan.

Mich auch überhaupt nicht und bin auch absolut kein FKK-Fan.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tittengeil39:

Ich liege nackt im Garten und Sonne mich. Würde es geil finden so beobachtet zu werden. Wem geht es ähnlich?Was für Erfahrungen habt ihr damit?😉

Hm... also das an sich macht mich nicht geil. Ich hab einfach kein Problem damit, wer will darf mich nackt sehen - find mich aber nicht sooo toll optisch. Was anderes ist es wenn ich Outdoor Sex habe, wenn ich weiß oder sehe dass andere davon geil werden, wenn sie sehen wie mein Schwanz eindringt und wieder raus geht und es dem Sexpartner richtig gut geht. Weil ich halt umgekehrt davon auch total geil werde, dass mir manchmal der Atem aussetzt. 

Geschrieben

Das macht mich nicht mehr an ich bin da schon weiter mich macht es sehr an Zuschauer beim hemmungs-und tabulosen ficken zu haben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mich auch überhaupt nicht und bin auch absolut kein FKK-Fan.

FKK hat auch nichts sexuelles an sich. 

Geschrieben

Nackt zum Sonnen im Garten bin ich auch gerne, aber ich habe mir einen Platz dazu gesucht an dem ich normalerweise nicht gesehen werden kann. Aber wenn ich doch von der richtigen Person gesehen werde habe ich auch nichts dagegen.

Geschrieben

hallo in die Runde....da ich (fast) tabuloser Bläser bin und sehr gern Outdoir unterwegs bin..stört es michvnicht beobachtet zu werden bei voller Action. Im Gegenteil es macht mich noch geiler👍😉

Geschrieben

liege auch öfter nackt im garten und finde es erregend wenn die nachbarin mich sehen würde. lege mich deshalb oft auch so hin dass sie einblick hat

Geschrieben

@Besame_mucho....lass mich raten... dir`s ist es auch shitegal, ob die Nachbarin dich so sehen will oder nicht? DICH erregt es, der Rest juckt nicht. Richtig?

Geschrieben

geht mir aber auch so der gedanke das ich gesehen werde macht mich heiß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Besame_mucho....lass mich raten... dir`s ist es auch shitegal, ob die Nachbarin dich so sehen will oder nicht? DICH erregt es, der Rest juckt nicht. Richtig?

wenns ihr nicht gefällt muss sie ja nicht gucken .... aber sie tut´s

Geschrieben

@Besame_mucho... wenn ich MEINEN Garten oder MEINE Terrasse nutze, sich der Nachbar EXTRA so hinlegt, daß ich ihn sehen MUSS, dann hat das nichts mit "Gugg halt weg" zu tun! Genau in dem Moment zwängt mir der Nachbar seine eigene Geilheit auf, vollkommen unwissend, ob ich das möchte oder nicht!

Hast du deine Nachbarin jemals gefragt, ob sie`s toll findet, wenn sie dich so sehen muß?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Mein Gott bei so vielen sich zur Schau stellenden Menschen frage ich mich  wirklich 

wer die Wirtschaft noch ankurbelt!!

80% der Menschen liegen jawohl nackt im Garten und auf den Parkplätzen...

Die Freizeit hätte ich auch gern mal...:confused:

Dreimal darfst du raten wieso solche  Leute soviel Zeit haben. Hartz 10 lässt grüßen 😂😂

Die finden ja alles geil egal was die sehen. Ob ne Frau sich die Haare Kämmt oder sie ne Autotüre öffnet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

heikles Thema.

Sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren - und dazu zählt auch der heimische Garten - ist gesellschaftlich gesehen verpöhnt.

FKK hat m.E. auch nichts mit Erotik zu tun - diese Themen sollten für mich getrennt werden/bleiben.

Und ja, an den richtigen Orten hat es seinen Reiz, sich nackt zu bewegen und dabei beobachtet zu werden.

• Neu erstellen...