Jump to content

FKK Outdoor - Wer mag es beobachtet zu werden?

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... also ich finde es ebenfalls erregend. Sehe aber genauso gerne zu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keinepelle:

Dreimal darfst du raten wieso solche  Leute soviel Zeit haben. Hartz 10 lässt grüßen 😂😂

Die finden ja alles geil egal was die sehen. Ob ne Frau sich die Haare Kämmt oder sie ne Autotüre öffnet. 

Dein gelöschtes Off-Topic hätte mich interessiert...echt schade...

Ja, musste schmunzeln bei diesen Sätzen. 

Hier in meiner Nähe ist einer, der nicht arbeitet und den ganzen lieben Tag(!) vom Fenster runter schaut, um Leute beim Vorbeilaufen anzuglotzen...und das richtig konzentriert! 

Habe eigentlich keine Vorurteile Arbeitslosen gegenüber, aber an seiner Stelle würde ich meine gesamte Zeit und Energie darin investieren, im Internet nach Arbeit zu recherchieren, denn von dieser Energie scheint er ja reichlich zu besitzen. Ich könnte es persönlich nie!!!

Und Leute so anzuglotzen, ist einfach große Belästigung...Obwohl von dieser Sorte habe ich ganz viele in der Umgebung, sie sind keinesfalls Arbeitende...

Und zu Miss Seriös Behauptung: Ich denke, bei Standard 8 Stunden Arbeit (24 St. - 8 St. = 16 St. Freizeit...8 St. Schlafzeit abgezogen, ca. 8 St. Zeit!) + mit Wochenenden hat ein Mensch reichlich Zeit!

Vorausgesetzt hat dieser Mensch keine weiteren Tätigkeit wie Sport, Weiterbildung, sich um andere Familienmitglieder kümmern, um saubere Wohnung sorgen etc.

Dumm lebt sich deutlich besser 😆

Nach 10 Tagen durchgehender Arbeit, wo ich mindestens 12 Stunden täglich unterwegs war, habe endlich einen freien Tag und kann meine Beine nicht einmal Richtung Küche bewegen...so sieht Arbeit + viele weitere Verpflichtungen aus.

...aber dennoch gilt für "normalere Menschen": Ja, es ist machbar! Besonders an den zwei freien Tagen, das ist ganze Menge Freizeit!

Geschrieben

Es gab mal eine Coca Cola Werbung ,da wurde ein junger Mann beim Cola trinken beobachtet von 2 Frauen und die schmolzen dahin wie wachs in der Sonne ...grins ..zum Thema ,i h habe etwas bessere zu tun ...und wenn ich mal im Garten liege dann will ich meine Ruhe ...ist nicht so mein ding .... Das ueberlasse ich eher eine schoenen Frau ...grins

Geschrieben

FKK hat für mich nichts mit Geilheit zu tun. Ich liebe einfach dieses Gefühl, mich von allen Klamotten befreit, zu bewegen, die Sonne auf der Haut zu spüren, ohne lästige Badehose zu schwimmen. Das macht mich aber keinefalls geil. Oft wird FKK  mit Outdoorsex gleich gesetzt. Der Gedanke, dabei zu zu sehen, oder beobachtet zu werden, ist durchaus reizvoll,

Geschrieben

Kann kaum erwarten bis meine Hecken so hoch sind, damit ich meine Ruhe habe.... 😛

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LuderLuise:

Das gefällt mir auch sehr. Ich würde dann ein wenig an mir herum spielen

wo spielst du den dan rum

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wenn's mir zu lange dauert anner roten Ampel hüpf ich immer nackt aus'm Auto.. dann is die Kreuzung leer und ich kann entspannt weiter düseln.. 😁

OT: Ich geh in die Sauna.. das is genug nackt-in-der-Öffentlichkeit für mich.. aber wenn jemand meint, mich beobachten zu müssen, wenn ich mich im Garten sonne, bitteschön.. 😏 ich zahl aber nicht die Rechnung für den Arzt, wenn die Augen verblitzt sind.. 😜

Nackt bin ich outdoor eh nur selten, werd nur krebsrot und pell mich.. und das will dann echt keiner mehr sehen.. 😨

Und wie mein 80-jähriger Nachbar seine Hosenschlange malträtriert muss ich mir auch nicht geben.. 🤤🙈

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. Das da oben nur meine Meinung.. 😎

aber zu sehen gibt es bei viel ..ich würde schon schauen

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Hier in meiner Nähe ist einer, der nicht arbeitet und den ganzen lieben Tag(!) vom Fenster runter schaut, um Leute beim Vorbeilaufen anzuglotzen...und das richtig konzentriert! 

Habe eigentlich keine Vorurteile Arbeitslosen gegenüber, aber an seiner Stelle würde ich meine gesamte Zeit und Energie darin investieren, im Internet nach Arbeit zu recherchieren, denn von dieser Energie scheint er ja reichlich zu besitzen. Ich könnte es persönlich nie!!!

Und Leute so anzuglotzen, ist einfach große Belästigung...Obwohl von dieser Sorte habe ich ganz viele in der Umgebung, sie sind keinesfalls Arbeitende...

Und zu Miss Seriös Behauptung: Ich denke, bei Standard 8 Stunden Arbeit (24 St. - 8 St. = 16 St. Freizeit...8 St. Schlafzeit abgezogen, ca. 8 St. Zeit!) + mit Wochenenden hat ein Mensch reichlich Zeit!

Vorausgesetzt hat dieser Mensch keine weiteren Tätigkeit wie Sport, Weiterbildung, sich um andere Familienmitglieder kümmern, um saubere Wohnung sorgen etc.

Dumm lebt sich deutlich besser 😆

Nach 10 Tagen durchgehender Arbeit, wo ich mindestens 12 Stunden täglich unterwegs war, habe endlich einen freien Tag und kann meine Beine nicht einmal Richtung Küche bewegen...so sieht Arbeit + viele weitere Verpflichtungen aus.

...aber dennoch gilt für "normalere Menschen": Ja, es ist machbar! Besonders an den zwei freien Tagen, das ist ganze Menge Freizeit!

Vielleicht ist das Anglotzen Anderer für ihn eine Art Versenkung. Und er findet darin eine höhere Erfüllung. Ich glaubs nich, kanns aber nicht ausschließen.

Vielleicht hat er früher Arbeit gesucht und mitlerweile kein Bock mehr. (Was änderte es, wenn er eine bekäme?)

Warum zwingst Du ihn nich mal zu Leibesübungen damit er in Form kommt? Vielleicht braucht er jemanden, der ihm in den Arsch tritt... (Auf ds Arbeitslosenamt ist dbzgl. kein Verlass.)

Von den 8 h Zeit darfst Du bis zu 4 h zur Arbeit hin und zurück abziehen.

Was musstest Du >= 120 h machen?

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dann spiel dir doch am Schwanz vor Kindern rum, wenn das dein Lebensinhalt ist.......meiner ist, sowas nicht zu tolerieren

Aber, ich wohne auch nicht im Getto, in meiner bürgerlichen Gegend haben die Männer und Frauen komischerweise immer was anderes im Garten zu schaffen.....bin ich froh drüber

Wahrscheinlich den Finanzteil lesen und wegen den Aktien (und Steuerbetrugs- und Bestechungsgeschäften) rumtelefonieren.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lantus0:

Nur nackt im Garten? Ich fahre manchmal nackt mit dem Fahrrad durch die Gegend und das ist schon ein kribbelndes Gefühl, aber wenn du dann noch dabei gesehen wirst ist das Adrenalin pur.

Dann solltest Du das solange weitertreiben bis es Dich nicht mehr aufregt.

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 15:06, schrieb tittengeil39:

Ich liege nackt im Garten und Sonne mich. Würde es geil finden so beobachtet zu werden. Wem geht es ähnlich?Was für Erfahrungen habt ihr damit?😉

Ich fahre manchmal mit heraushängendem Schwanz im Auto umher. Ist immer geil 

Geschrieben

Wir haben letztes Jahr,als es noch schönes Wetter gab am See gefummelt und uns Fotografiert.Da war es egal,Das wir beobachtet wurden.Sie machte sich einen Spass draus,ihre Möse allen offen zu zeigen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DomAdfectus:

Wir haben letztes Jahr,als es noch schönes Wetter gab am See gefummelt und uns Fotografiert.Da war es egal,Das wir beobachtet wurden.Sie machte sich einen Spass draus,ihre Möse allen offen zu zeigen.

Ja das finde ich auch geil . Mache auch ständig Fotos draußen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hanses19:

vor 2 Stunden, schrieb hanses19:

Ja bin auch schon fast nackt in der Stadt umher gefahren. Echt geil 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IoannesSlavus:

Dann solltest Du das solange weitertreiben bis es Dich nicht mehr aufregt.

Noch tut es das 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IoannesSlavus:

Wahrscheinlich den Finanzteil lesen und wegen den Aktien (und Steuerbetrugs- und Bestechungsgeschäften) rumtelefonieren.

Also von Kindern habe ich nichts geschrieben. Warum liest du hier wenn du so anständig bist ??

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tittengeil39:

Also von Kindern habe ich nichts geschrieben. Warum liest du hier wenn du so anständig bist ??

Hab ich Dir auch nicht vorgeworfen.

Weil das mit meinem Anstand zu vereinbaren ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Keinepelle:

Dreimal darfst du raten wieso solche  Leute soviel Zeit haben. Hartz 10 lässt grüßen 😂😂

Die finden ja alles geil egal was die sehen. Ob ne Frau sich die Haare Kämmt oder sie ne Autotüre öffnet. 

Also in den 5 Tagen arbeite ich

meine 70 Stunden u habe privat auch den Kopf . Krankheit in der Familie u diese ganze scheiße. Und diese Sache dort in der Sonne lenkt mich ab u ich tue keinem weh damit . Ich denke es gibt schlimmeres 

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hanses19:

Ich fahre manchmal mit heraushängendem Schwanz im Auto umher.

Aus dem Fenster?

Geschrieben
Am 5/13/2017 at 15:06, schrieb tittengeil39:

...Würde es geil finden so beobachtet zu werden. Wem geht es ähnlich?...

Würde, also Konjunktiv.

An irgendwelchen Beobachtungsspielen vergeht mir dann die Lust, wenn ich an Handys mit ihren Fotokameras denke, die ständig mit Auswertungssoftware in Verbindung stehen. Da weiß man nie wo das eigene Bild landet, und da "das Internet" niemals etwas vergißt will ich so ein Foto von mir da bestimmt nicht haben.

IoannesSlavus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

[...], und da "das Internet" niemals etwas vergißt will ich so ein Foto von mir da bestimmt nicht haben.

Was hast Du zu verheimlichen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Besame_mucho... wenn ich MEINEN Garten oder MEINE Terrasse nutze, sich der Nachbar EXTRA so hinlegt, daß ich ihn sehen MUSS, dann hat das nichts mit "Gugg halt weg" zu tun! Genau in dem Moment zwängt mir der Nachbar seine eigene Geilheit auf, vollkommen unwissend, ob ich das möchte oder nicht!

Hast du deine Nachbarin jemals gefragt, ob sie`s toll findet, wenn sie dich so sehen muß?

ich leg mich so hin, dass sie mich sehen kann, nicht sehen muss. um was zu sehen muss sie aktiv eine bestimmte beobachtungspostion einnehemen .... und sie hat mich schon mehrfach beobachtet (wobei sie glaubte dabei nicht gesehen zu werden)

Geschrieben

Ich mache sehr gern FKK. Klar schauen die Anderen da, das mache ich ja auch, aber ich kann behaupten, das mich das besonders kickt.

Geschrieben

Ich gehe in Hannover gerne zum Schwulen-FKK, dort macht es die Leute eher noch an,

wenn der Schwanz leicht oder ganz steht!

Man muß natürlich damit rechnen das eine oder andere Angebot zu bekommen.

Wenn man das nicht möchte, reicht ein freundlichers Kopfschütteln und gut ist!

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 13.5.2017 at 18:25, schrieb Lapaloma1977:

Da guckt einer. Herrje. Soll er doch. Wenn der TE es geil findet, dass sich sein bisexueller Nachbar an ihm aufgeilt...is doch schön!

Ich hab den Eindruck die Überschrift sei ungünstig gewählt. Nackt im Garten beobachtet werden wollen und im Personenkraftwagen den Pimmel heraushängen lassen klingt eher nach Neigung zu Exhibitionismus als Freikörpercultur.

• Neu erstellen...