Jump to content

Was ist an Männern süß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@socke ich hab auch nichts anderes behauptet

Geschrieben

Also was ich eher schlimmer finde ist wenn man mich oder irgendwas an mir "niedlich" findet

Ausserdem glaube ich, dass die Katze grad gepupt hat !

Geschrieben

Ausserdem glaube ich, dass die Katze grad gepupt hat !

Och wie niedlich

Geschrieben

kinderkacke ist süss aber kein mann ,alles andere ist mist

Geschrieben

Also ich finde es süss.... mein Avatar

ditsche is süß!!!

und es gibt tatsächlich männer, an denen finde ich alles süß
und die finden das noch nicht mal schlimm

ese

@0815...kinderkacke süß? naja....hab`s noch nie probiert.

Geschrieben

Hm also Muddern meint, ich hatte oft gelben Stuhlgang. Nun ja...gibt ja auch süssen Senf

Geschrieben

da sieht man,ihr hattet keine kinder oder bekannte die kinder babys hatten ,daran war alles süss

Geschrieben

Ich hab Kinder. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich Kinderkacke süss fand

Geschrieben

Ich nutze das oft.. und meine damit, dass derjenige mir schon sehr sehr symphatisch ist...

Du bist süss.. du bist lieb... heisst, wir verstehen uns gut.. Obwohl ein Bekannter von mir meinte zuletzt, wenn eine Frau sagt, "du bist süss" meinst sie "Ich finde dich SCHEISSE"

Geschrieben

Manchmal sagt sie zu ihm: "Du bist aber süß..." oder nennt ihn gar "Süßer"...
Was meint sie damit? Und was denkt er dazu? Will er nicht lieber ein kerniger Kerl sein?

Süß sind Teddybären oder sonstige Kuscheltiere, aber bestimmt keine richtigen Männer.
Im Prinzip kann eine Frau mit einem Mann auch nur recht wenig anfangen. Sie spricht nicht die gleiche Sprache bzw. meint etwas anderes, als sie versucht auszudrücken, das auch nur sehr stümperhaftig.
Süß sind solche Kerlchen wie zum Beispiel in Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Diese meterosexuellen Typen, die sich nie zu einem Standpunkt bewegen lassen. Sie wirken recht weiblich in ihren Tun, fast schon verwirrt und desorientiert, aber sowas finden Frauen süß. Leider, wie immer, sind diese Typen real nicht existent.

Geschrieben

Süß sind Männer, die meinen, sie wären so furchtbar männlich und richtige Kerle und dies auch immer wieder gerne betonen.
Sie sind einfach zu süß in ihrer Naivität und dem festen Glauben, Frauen etwas vorspielen zu können

Geschrieben

Wenn das Gegenüber ein Süßer ist, sollte Mann mit dem Arsch an der Wand bleiben...fg

• 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.10.2007 at 10:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Manchmal sagt sie zu ihm: "Du bist aber süß..." oder nennt ihn gar "Süßer"...
Was meint sie damit? Und was denkt er dazu? Will er nicht lieber ein kerniger Kerl sein?

Was sind aktuelle Bezeichnungen der Damenwelt an "Ihn"?

• Neu erstellen...