Jump to content

Verletzter Stolz ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[la]Das Veröffentlichen von PNs, auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Bei groben Beleidigungen: Mach einen Screenshot von der beleidigenden PN und schick es an das Supportcenter von Poppen.de. Beleidigungen werden nämlich nicht geduldet.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Ist ok, wird sich sowieso nichts ändern.
Er hat ja die Möglichkeit sich unter einem anderen Nick hier anzumelden und weiter sein Unwesen zu treiben.


Geschrieben

@ sabine

was möchtest du denn nun erreichen?
Wenn du nicht mit niveaulosen mails umgehen kannst, solltest du evt andere konsequenzen ziehen.....


Geschrieben



90% der Männer reagieren nach einer Absage empfindlich....



Ich hoffe sehr, daß Du jetzt etwas übertrieben hast


Geschrieben

ist doch so alt wie adam und eva, dass männer nicht entzückt auf einen korb reagieren.
ob hier oder draußen im "echten" leben.
und einige drücken sich halt hilflos und plump aus wie dieser zeitgenosse, andere machen das intelligenter.

ist doch eigentlich wurscht. oder?

ese, die über sowat nur lachen kann



Der Unterschied ist sicher, daß hier durch die Anonymität im Internet
einige eher Ausfallend werden, denke ich. Im "wahren Leben" würde
man(n) - zu Recht - eine Geknallt bekommen Hier geht das nicht...


Geschrieben

Der Unterschied ist sicher, daß hier durch die Anonymität im Internet
einige eher Ausfallend werden, denke ich. Im "wahren Leben" würde
man(n) - zu Recht - eine Geknallt bekommen Hier geht das nicht...




da gebe ich dir 100%ig recht;-)

aber unter dem strich ist es dasselbe, auch wenn hier dann öfters wendungen wie " blöde fotze" , "fake" etc fallen. in freier wildbahn sind männer eher gezwungen, dies zu denken, hier können sie es schreiben.
ist doch `ne schöne psychohygiene

mir persönlich ist dieses verhalten bekannt, ob hier oder anderswo und daher ( für mich persönlich ) kein grund, mich aufzuregen.

echte kerle haben so ein verhalten eh nicht nötig und solche sprücheklopfer disqualifizieren sich doch gekonnt selbst

ese


Geschrieben

Was suchen denn diese Männer hier, wenn Sie uns , die hier angemeldet sind doch so sehr verachten ??


Wahrscheinlich etwas, was sie erst ficken und dann genau deswegen verachten können.


Geschrieben

Wahrscheinlich etwas, was sie erst ficken und dann genau deswegen verachten können.



genauso sieht das aus. dann wird frau behandelt wie ein stück dreck. und wagt frau, diese plattform nicht gleich zum programm zu machen, dann wird sie als frustrierte zicke beschimpft die eigentlich froh sein kann, wenn MANN sich erbarmt sich ihrer anzunehmen, da ihre figut nicht den gängigen modelmaßen entspricht....

wie furchtbar muss es dann für einen mann sein, wenn eine mollige dame ihm trotzdem eine absage erteilt. lach


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was man auch macht, es ist immer verkehrt, oder?


@ese äh... MaLekma
Jetzt stell dir mal vor, ein Frau bekommt sowas
wie "blöde fotze" im "wahren leben" an den
Kopf geworfen. Dann wär' doch Holland in Not, oder?


bearbeitet von Mainzelmann66
Geschrieben

ich würde mich über so einen müll nicht weiter aufregen. sperren und gut ist. auch würde ich mich niemals, nach so einem anfall, mich mit dieser person treffen. wäre mir zu gefährlich. sehr viele der männer hier können mit einem nein danke, ich will nicht, nicht umgehen. und unter dem deckmantel der anonymität können sie hier den larry raushängen lassen. und jede wette... im realen leben kriegen sie nix auf die schiene ... daher, sich über sowas aufzuregen ist echt vergeudetet zeit..


Geschrieben

Wahrscheinlich etwas, was sie erst ficken und dann genau deswegen verachten können.



He Mädels ich verstehe euch ja sehr gut, solche Idioten gibt es halt. Aber ich denke es gibt genügend andere, habe irgendwo gelesen hier herscht Männerüberschuss. Setzt diese Neandertaler auf Igno, oder wenn Ihr sie hier nicht anprangern dürft sammelt die Mails und schreibt ein Buch mit den dümmsten und unverschämtesten Mails bei poppen de.

Wer als Spatz zur Welt kommt wird nicht als Nachtigall sterben.

Gruß Syn


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ging doch noch die alte, ewig aktuelle lessingsche Fabel vom Fuchs und den Trauben? Sie sind saftig und süß, darum hoppst er in die Höhe und schnappt nach ihnen - doch leider hängen sie zu hoch und er kann sie nicht erreichen. Deshalb schnürt er mit den verächtlichen Worten von dannen: "Pah, die sind doch viel zu sauer!"

Jemand ließ bereits anklingen, daß auch sich verschmäht fühlende Frauen heftig reagieren und persönlich beleidigend werden können. Männer scheinen eher "lautstark" mit Obszönitäten oder Schimpfnamen um sich werfen - Frauen neigen mehr zu verächtlichen oder boshaften Kommentaren.
Daß im Internet meist Männer ausfällig werden, liegt weniger an ihrem schlechten Charakter als vielmehr daran, daß meist sie diejenigen sind, die sich samt Erstkontaktmail auf's Glatteis begeben und den ersten Schritt machen müssen. Jemand anzusprechen und sich so zu exponieren ist immer mit dem Risiko verbunden, dafür einen "Korb" zu kassieren. Reagieren ist leichter als agieren. Eine ablehnende Reaktion kann von jedem Menschen ggf. als persönliche Zurückweisung empfunden werden.

Das Verteilen diplomatischer "Körbe" ist wie das Verfassen charmanter Erstkontaktmails eine hohe Kunst. Manche Frauen beherrschen diese Kunst und manche haben eher ein ausgesprochenes Talent dafür, persönliche Achillesfersen zu treffen - aus Ungeschicklichkeit oder Naivität, vielleicht zuweilen sogar mit voller Absicht. Die wertneutralen Aussagen *Du bist nicht mein Typ* und *Nein Danke - kein Interesse* lassen sich auch bunter formulieren und schnodderig servieren - DAS dann mit heiterer Gelassenheit zu verknusen, will gelernt sein und ist (leider) nicht jedermanns Sache.

Ein grundsätzliches Problem besteht vermutlich darin, daß JEDE schriftliche Antwort zunächst als POSITIVE Reaktion empfunden wird ("Hurra, sie schreibt zurück..."). Dann aus der Mail zu erfahren, daß das liebreizende, holde Wesen nur zurückschreibt, um mehr oder weniger elegant und eloquent zu erklären, daß und warum Mann sich dahin scheren solle, wo der Pfeffer wächst, enttäuscht die theoretische männliche Erwartungshaltung, daß sein demonstrativ geäußertes Interesse eventuell auf Gegenliebe stoßen könnte. Vielleicht ist es vermessen, selbst bei sorgfältigster Beachtung und Erfüllung aller geschriebenen und ungeschriebenen Regeln auf eine halbwegs positive Reaktion zu hoffen, aber andererseits wäre es ziemlich überflüssig, eine Person anzuschreiben, bei der man schon im Vorfeld davon ausgeht, mit ihr keine fünf Takte reden zu können.

Natürlich nimmt KEIN Mann an, bei jeder Frau landen zu können, mal abgesehen davon, daß das ohnehin keiner wollen würde - von Treffen und dem sonstigen Gedöns ganz zu schweigen! Aber während Nichtantworten lediglich als "unhöflich" empfunden werden kann, ist damit dennoch kein direkter Kontakt verbunden. Mit dem NDB oder einer schriftlichen Antwort, die die Ablehnung explizit zu erklären und zu begründen versucht, ist das hingegen anders. Durch die Antwortmail wird aus dem zunächst einseitigen Kontaktwunsch ein (kurzer) direkter und persönlicher 1:1-Dialog. Diesbezüglich scheinen manche Zeitgenossen (leider) zu Masochismus zu neigen - die simple Absage reicht ihnen nicht, sondern sie wollen offenbar richtig leiden. Und wenn sie sich dann aus gekränkter Eitelkeit so richtig mies und minderwertig fühlen, werden sie fuchsig und geben den Träublein Saures...
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Aber während Nichtantworten lediglich als "unhöflich" empfunden werden kann, ist damit dennoch kein direkter Kontakt verbunden. Mit dem NDB oder einer schriftlichen Antwort, die die Ablehnung explizit zu erklären und zu begründen versucht, ist das hingegen anders..



Stimmt, Nichtantworten halte ich für sehr unhöflich. Allerdings kann ich mit dem Nein-Danke-Button sehr gut leben. Ich denke mir dann einfach, daß diese Dame nun wirklich nicht weiß, was sie bei mir verpaßt. Armes Mädchen!

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich ab und zu auch mal Frauen anschreibe, deren Profil schon von weitem erkennen läßt, daß ich nun absolut nicht in ihr Beuteschema passe. Wenn sie mir aber so sehr gefallen, ich sie geradezu rattenscharf finde, dann schreibe ich ihnen das, ohne jede Hoffnung auf eine positive Antwort, allerdings auch nicht in Erwartung einer absolut negativen Reaktion. Wie gesagt, ich lasse in dieser Mail kein Interesse an einem Date erkennen, sondern schwärme ihnen einfach von ihren Attributen vor, die es mir jeweils angetan haben, seien es ihre Rundungen, der Mund, der Humor im Profil etc..
Ich rechne dann einfach mit dem netten neutralen Nein-Danke-Button.


Die Antworten sind aber manchmal überraschend, wenn nicht sogar spektakulär.
Auf einmal kehren dann die Frauen die Furie heraus und beschimpfen mich, wie ich niederes Wesen es denn wagen könne, sie einfach anzuschreiben, es ekele sie geradezu an usw..Nicht selten werde ich dann sogar auf die Igno-Liste gesetzt.
Und das bei Mails, die nun wirklich nicht beleidigend, schlüpfrig oder sonst irgendwie verletzend sind.

In diesen Augenblicken bin ich immer froh, daß ich nicht in das Schema dieser Damen passe und das aus diesem Kontakt nichts weiter wird. Und es zeigt mir dann, daß auch Frauen nicht die göttlichen Wesen sind, für die sie sich manchmal halten.

Sehr erfrischend.


Geschrieben (bearbeitet)

Oha, ich fürchte, Du hast mich leider mißverstanden.

Manchmal sticht mich einfach der Hafer.

Ich schreibe dann Frauen an, die mir zwar sehr gut gefallen, deren Profil mir aber sagt, daß ich nun wirklich nicht ihr Typ bin. Trotzdem möchte ich ihnen kundtun, wie sehr sie mir gefallen und ich tue dies dann auch meiner Meinung nach auch recht angenehm und höflich.
Ich denke einfach ganz naiv, daß sich eine Frau auch über Komplimente von jenen freut, die sie selbst nicht unbedingt interessieren.
Wie gesagt, die Antworten sind manchmal überraschend.


bearbeitet von Herr_Bierbauch
kleines Wort, große Wirkung
Geschrieben

Es gehört sicher für manche Mitglieder eine Menge Mut dazu, um über den eigenen Schatten zu springen und den ersten Schritt zu tun. Und tatsächlich sind da die Männer - getreu der guten alten Rollenverteilung - verletzbarer als wir Frauen.

Für mich ist es immer wieder überraschend, dass in einem Erotik-Forum, das doch eigentlich davon lebt, dass seine Mitglieder experimentierfreudig sind und die latente Bereitschaft haben, auch mal tradierte Verhaltensmuster über Bord zu werfen, diese Verhaltensmuster noch so eine wichtige Rolle spielen. Und ich bin auch immer wieder verwundert, wie überrascht manche Männer reagieren, wenn ich sie anschreibe. Wobei ich mir natürlich als FI-Frau auch gewisse Freiheiten einfach NEHME - das ist das Prä wenn frau den FI-Status hat.
Freiheiten - mit dem gleichen Risiko, wie sie ein Mann auf sich nimmt. Und da ja nun nicht jeder Mann den gleichen Geschmack hat (Glücklicherweise - sonst wärs ja auch langweilig) , landen eben auch mal Mails mit einem freundlichen"Nein Danke" in meinem Briefkasten.

Manchmal ist eben der Bedarf nicht da oder der Mann hat andere Vorstellungen oder ich bin einfach nicht sein Typ.
In diesem Fall bekommt der Betreffende von mir noch einen freundlichen Gruß und ein "weiterhin viel Spaß und viel Glück bei der Suche" auf den Weg und die Sache ist vom Tisch. Was anderes ist es, wenn jemand beleidigend wird - der fängt sich dann schon mal eine scharfe Antwort ein und landet anschließend auf der Igno-Liste.
Frau muss sich ja nicht ALLES gefallen lassen. Auch mein persönlicher Rat an den lieben netten Herrn Bierbauch: Lass sie ziehen -
Du hast was Besseres verdient.
Kopf hoch - die Frau der Du gefällst ist schon gebacken...

Liebe Grüße aus Gütersloh


×
×
  • Neu erstellen...