Mainzelmann66 Geschrieben Oktober 27, 2007 Geschrieben Oktober 27, 2007 Auch von mir: Willkommen bei den bekloppten Man darf das alles hier nicht soooo ernst nehmen. Zunächst mal ist p.de und speziell das Forum "nur" ein netter Zeitvertreib. Alles andere ergibt sich dann (vielleicht,hoffentlich) automatisch. Das soll übrigens nicht heißen, das man nicht auch ernsthafte Themen diskutieren kann, wenn man sich so manchen Thread hier anschaut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2007 Autor Geschrieben Oktober 28, 2007 Dann erstmal vielen Dank, für die nette Aufnahme hier im Forum. Dann werd ich sehen, wo und in welcher Form ich meinen Mostrich zu manchen Themen dazu geben kann. Des Weiteren hoffe ich, dass der Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach hier nicht zutrifft: "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann." Beste Grüße Dionysos
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2007 Autor Geschrieben Oktober 28, 2007 @Tear of Joy Ich finde es gut, dass Du Dinoysos eine ECHTE Erklärung gegeben hast. DAMIT kann er was anfangen Klein Tearsche hat sich ja auch etwas dabei gedacht und gaaaaanz viel Mühe gegeben @ Tearofjoy Danke schön Na aber bitte bitte Ich gebe meinem kleenen Tearsche absolut Recht in allem, was sie sagt - der Thread war, trotz guter Formulierung - sorry, überflüssig. *rotwerd* Hach ist das schön, wenn Mami stolz is
Empfohlener Beitrag