Jump to content

Alle Achtung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekam eben eine (vermeintliche) Fehlermeldung:

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.



Sehe ich doch richtig, daß dies eine Neuerung ist, um die Mods etwas zu entlasten?
Dann mal ein fettes Lob an die Programmierer. Tolle, elegante Lösung! Find ich echt gut.


Geschrieben

ist denn schon Weihnachten

Gabs diesmal wirklich nur sinnvolle Neuerungen, statt mehr werbung

Es geht doch, und plötzlich gibt es auch die Plz- Suche in allen Kategorien.

Daumen Hoch an poppen.de

Zumal beim umschalten das Forum auch recht schnell wieder ging.


Geschrieben (bearbeitet)

ist denn schon Weihnachten

Gabs diesmal wirklich nur sinnvolle Neuerungen, statt mehr werbung



Überflüssig

Es geht doch, und plötzlich gibt es auch die Plz- Suche in allen Kategorien.

Daumen Hoch an poppen.de

Zumal beim umschalten das Forum auch recht schnell wieder ging.



Da freuen die sich bestimmt, wenn es ehrlich gemeint ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Indigo

was ist überflüssig?

Ich finds praktisch bei Stammtischen einfach nur mal die 2 einzugeben und habe alle.

wenn das bei der Suche genauso gut funktioniert, ist das doch ne feine Sache.

Das mit dem Doppelposting, gibt den Leuten zu denken die sons vermutlich wieder 10 am Stück schreiben.

Warum sollte man nicht mal sagen wenn was gut geklappt hat?

Zumal es diesmal wirklich nur Verbesserungen gab, die das Forum aufwerten.


Geschrieben

die müssen auh sein, weil es hier sonst oft genug zu verzögerungen kam, das die Seite länger off war als geplant, hatte vermutlich gründe, aber wenn es ständig pasieren sollte man einfach mehr Zeit einplanen, statt immer wieder Verzögerungen zu haben.

Und in der Vergangenheit haben Sachen zum geld verdienen komischerweise immer problemlos fuktioniert (Werbung im Forum, Flirtline, Poppen.de party sachen..)


Geschrieben

Ich mein damit die die Spitzen.


Recht hast!
Wobei ich deshalb auch an dieser Stelle darauf hinweisen möchte, daß ich das ernsthaft klasse finde und einfach nur mal Lob mit diesem thread anbringen möchte.

Einen Kritikpunkt habe ich sogar auch schon wieder an dieser Lösung entdeckt:
Was ist denn, wenn ich mehreren Usern antworten möchte, am Besten mit deren Zitaten?

Dazu hatte man ja vorher schoooooonmaaaaal das Mehrfachposting eingesetzt.
Nun muß man aber sein posting ändern (haben die Programmierer sogar als Verlinkung eingebaut, echt super durchdacht jetzt)
und es wird vermutlich vielleicht ein unübersichtliches, ellenlanges posting dabei herauskommen?
Ist jetzt auch mehr eine Frage von mir. Die Zukunft wird das schon zeigen.

Was aber leider überhaupt nicht mehr möglich sein wird ( @Ladyallista und ihr Wal ), sind diese Dinger, wo man mal mit einem kopierten oder überlangen Text über das normale Maß hinausläuft.


Geschrieben



Einen Kritikpunkt habe ich sogar auch schon wieder an dieser Lösung entdeckt:
Was ist denn, wenn ich mehreren Usern antworten möchte, am Besten mit deren Zitaten?



ah wat.....schau hier...

dein kritikpunkt


Geschrieben (bearbeitet)

ah wat.....schau hier...

dein kritikpunkt


Oh, Hoppala! *Schäm*
Obwohl, eigentlich auch nicht, denn ich hatte doch vorher sogar die Suche bemüht:
"Mehrfachposting" und "Doppelposting" eingegeben, aber Euren thread leider nicht gesehen.

Ich finde es jedenfalls nach wie vor einfach nur erwähnens- und lobens-wert, was da nun eingebaut wurde.
Wie immer, kann man es natürlich nicht jedem Recht machen, aber dazu gibt es ja die Zukunft.
Einfach mal Schauen, wie sich die Sache so bewährt.

Im Moment finde ich das auch noch nicht nur toll, wenn es keine Ausweichmöglichkeit geben sollte. Aber Topi schrieb ja was von mit zwei Fenstern und so...
(hab das jetzt noch nicht komplett gelesen, weil mir diese Antwort hier erstmal wichtiger war)
--------------------------------------------------------------

P.S.: Ich bin übrigens auch so ein durchgefuckter Arbeitnehmer!
(hauptsächlich in den Arsch werd ich ständig gefickt und möchte das doch gar nicht)

Könnt Ihr Eure Sig nicht ändern, die regt mich echt auf. Ehrlich jetzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann mal ein fettes Lob an die Programmierer.



Da muss man nix programmieren weil das in der Forensoftware eigentlich schon standardmäßig integriert ist. Wenn sie es allerdings wegprogrammiert haben, weil sie das ganze der Poppensoftware anpassen wollten ok, dann mussten sie es sozusagen wieder herstellen. Das liefe dann aber unter "selber Schuld" .

Eine wirklich sinnvolle und lobenswerte Neuerung ist in meinen Augen auf jeden Fall die Geschichte mit den PLZ. Schön das es endlich umgesetzt wurde.

Sumse


Geschrieben



P.S.: Ich bin übrigens auch so ein durchgefuckter Arbeitnehmer!
(hauptsächlich in den Arsch werd ich ständig gefickt und möchte das doch gar nicht)

Könnt Ihr Eure Sig nicht ändern, die regt mich echt auf. Ehrlich jetzt.



aber ich will doch auch mal ne rentenerhöhung........bei den vielen streiks...rentner..können nunmal nicht streiken....und nur..wenn die eingenommenen steuern mal mehr sind..als die..die verschenkt werden....schnieff..kriegsch auch mal 30% mehr rente..weil...ich hab ja trotz frührentnertum auch nen kleines familienunternehmen zu managen....von den altersrentnern mal ganz abgesehen....


Geschrieben

@ampaarbln
Dann möchte ich aber auch schwer annehmen, daß Du (oder Ihr) wenigstens ganz prima bei Demos oder ähnlichen Veranstaltungen "helft". Aber, ist auch ein ganz anderes Thema jetzt, sorry.
Das war mir halt wegen der Sig, die ich für mich als täglich arbeiten müssender Arbeitnehmer (trotz Herzinfarkt) als sehr Verletzend empfinde, so rausgerutscht, weil ich diese beschissenen Steuern viel lieber für mich selbst anlegen würde, denn ich hab es ja ebenso nötig, habe praktisch ebenso eine finanzierfähige Zukunft vor mir.

Mit Sicherheit sehen das einige sonstige User hier auch so ähnlich - alles andere würde mich doch sehr wundern.

Ist kein Angriff gegen Dich/Euch - ansonsten mag ich Dich/Euch ja!
------------------------------------------------------------------------------------------

@Sumseline
Ist das jetzt so´ne Spitze?

Ich finde, es sollte doch nun nicht wieder abgewertet werden, auch wenn Du damit Recht haben wirst.

Gerade dann ist es doch eine besondere Leistung, daß es irgendein (ich vermute mal "Neuer") Programmierer geschafft hat!

So!!!


Geschrieben



Ist kein Angriff gegen Dich/Euch - ansonsten mag ich Dich/Euch ja!



ich fühl mich ja auch nicht angegriffen..isch habs ja nur aus meiner sicht erklärt:-)


Geschrieben

@PaanTau
Das war keine Spitze das war eine ganz klare Aussage. Ich werte halt nix hoch, was von Natur aus schon vorhanden ist. Gelobt habe ich ja die PLZ .. wir wollen es für einen Tag an Lob nicht übertreiben .


Geschrieben

Das war keine Spitze das war eine ganz klare Aussage. Ich werte halt nix hoch, was von Natur aus schon vorhanden ist.

Was auch immer im VBulletin schon vorhanden sein mag...

Das, was Paan gesehen hat, ist nur die Spitze eines Eisbergs, und garantiert nirgends in einem Forum von der Stange enthalten. Schau mal in die Suchbereiche, ob es vielleicht doch auch frische Beiträge gibt, die genau unter einem Beitrag des selben Users stehen...

Hat dort die Mehrfachbeitragssperre nicht funktioniert? Doch, sie hat.

Mit einer kleinen Nebenbedingung, wie sie sich aus den Bump-Regeln der Suchbereiche ergibt.


Geschrieben

@PaanTau
Das war keine Spitze


Doch!

@PaanTau
Das war eine ganz klare Aussage.


Ja, natürlich - das sehe ich schon genauso.


Geschrieben

Man kann sich auch was einbilden


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich auch was einbilden


Wie? Wer jetzt? Warum?

Jetzt kriegt man aber selbst für zum Spaß Keinen mehr hoch, oder?

Also Fakenicks anschaffen, damit man den eigenen thread wieder hochholen kann?

Oder könnte man einrichten, daß threads automatisch wieder hochkommen, wenn ein Teilnehmer seinen Beitrag geändert hat?

Ich hab z.B. Birubi nun gebeten, diesen thread hier für mich höher zu holen, weil ich es selber ja nicht kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[la]@Paan:

Erstmal ein liebes Dankeschön für Dein Lob! Ich finde es Klasse, wenn Leute, die berechtigte Kritik äußern auch bereit sind, dann mal ein berechtigtes Lob auszusprechen!

Zum Mehrfachzitieren:

Erstmal ist es wichtig, daß Dein Editor auf "Standardeditor" eingestellt ist. Das geht über "Einstellungen&gtForeneinstellungen&gtStandardeditor".

Wenn Du dann einen Beitrag zitieren willst, einfach beim ersten Beitrag den Zitieren Button anklicken. Der Beitrag erscheint dann mit den nötigen VB Tags (=Eingabebefehlen) und Du kannst den Dir wichtigen Teil zitieren und beantworten.

Zum Einfügen WEITERER Zitate einfach auf die Sprechblase klicken. Es erscheint dann Folgendes:

[noparse]

[/noparse]

Wenn Du jetzt RUNTERSCROLLST, siehst Du alle Beiträge, die vor Deinem erstellt wurden. Da kannst Du den gewünschten Text kopieren und fügst ihn zwischen den beiden Tags ein, also so:

[noparse]

"gewünschter Text"

[/noparse]

Wenn dann auch noch ein anderer Nickname als Urheber des zitierten Textes eingefügt werden soll, geht das so:

[noparse]

"gewünschter Text"

[/noparse]

Danach normal darauf antworten - schon klappen auch die Mehrfachzitate.

Und da wir ja sowiesoooooo nicht voll zitieren, sondern nur die Teile eines Postings, auf die wir uns beziehen, ist auch keine Rede von Unübersichtlichkeit.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Damit Ihr Euch jetz nich ins Streiten kriegt ...

Sumse, Du hast halb/halb recht .. es gibt bestimmte Dinge, die in der Forensoftware vorgesehen sind .. aber viele Dinge, die eben durch die Hauptseitenanpassung nicht da waren ... Du weisst viel .. aber auch ned alles, schon gar ned hier Da wurde diesbezüglich übrigens auch nix rausgenommen und später wieder reingesetzt

Danke allen für das Lob .. und ja .. es sind noch so einige Dinge, die den Postern helfen und uns die Arbeit erleichtern werden.

Neuer Prog? Nein? bomber, babbl und ich waren schon immer da

Grüße Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Wie? Wer jetzt? Warum?

Jetzt kriegt man aber selbst für zum Spaß Keinen mehr hoch, oder?

Also Fakenicks anschaffen, damit man den eigenen thread wieder hochholen kann?

Oder könnte man einrichten, daß threads automatisch wieder hochkommen, wenn ein Teilnehmer seinen Beitrag geändert hat?

Ich hab z.B. Birubi nun gebeten, diesen thread hier für mich höher zu holen, weil ich es selber ja nicht kann...




Das muss ich ja nun nicht mehr machen Paan ....aber du könntest natürlich schon recht haben, dass dadurch manche auf die Idee kommen sich ein Zweit- oder Mehrfachprofil zuzulegen um ihre eigenen Freds hochzuschubsen.

Deinen Vorschlag dass ein Thread bei Änderung des letzten Postings wieder hochkommt fände ich auch gut.


Geschrieben

[tr]Dann hätten wir uns ja all die Einstellungen, um das Bumping in den Suchen zu verhindern, sparen können

Schorrü

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr] ... Du weisst viel .. aber auch ned alles, schon gar ned hier Da wurde diesbezüglich übrigens auch nix rausgenommen und später wieder reingesetzt
Grüße Topi[/tr]


Klasse! Darauf hab ich jetzt eben echt mindestens 3,67m abgesprieeeeeetzt!

Tschä, Tschä! Dat mit dem Bumping stimmt natürlich auch schon wieder... Puhhh...

Aber Danke an @Biru


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nix zu danken Onkel Paan
Ja ok, an das Bumping der Suchthreads hab ich momentan auch nicht gedacht, hast ja Recht Topi


Geschrieben (bearbeitet)

[la]

Zum Mehrfachzitieren:

Erstmal ist es wichtig, daß Dein Editor auf "Standardeditor" eingestellt ist. Das geht über "Einstellungen&gtForeneinstellungen&gtStandardeditor".
[/la]

Hi Lady...

Tolle Erläuterung. Meine Lieblingslehrer hätte anerkennend gesagt: "Da ist schon sehr viel Schönes dran."

Ich möchte noch ein paar Infos nachschieben:

Wenn man nicht gerade "einfaches Textfeld" als Editor eingestellt hat (also wenn man Smileys rechts im Editor sieht), ist es fast egal, welcher von den beiden anderen Editoren eingestellt ist: Man kann jederzeit zwischen den beiden anderen Editoren wechseln. Auch mitten im Erfassen eines Beitrages. Dazu gibt es rechts oben in der Ecke des Editors die -Schaltfläche.

Die Schaltfläche für Zitate () funktioniert übrigens auch im WYSIWYG-Modus.

Und dann muss ich Dir noch was sagen: Ich bin unendlich stolz auf Dich, alle Achtung: Den "noparse" haben bisher die Allerwenigsten gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...