Jump to content

Alle Achtung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei stolz auf die Webgurus - die haben ne super Übersicht.

Aber schönen Dank für die Blumen.

@Paan: Kannste damit was anfangen?


Geschrieben (bearbeitet)

@Paan: Kannste damit was anfangen?



Sei stolz auf die Webgurus - die haben ne super Übersicht.

Aber schönen Dank für die Blumen.

@Paan: Kannste damit was anfangen?


Nö, nicht die Bohne. *echt nicht, das meine ich wirklich ganz ernst, weil ich das alles schon lange kenne*


Ich halte den Paan für einen Blödmann, manchmal, aber nicht immer.
Natürlich nicht! Dies ist nämlich ein vom PaanTau manipullertes Zitat



Jahaaahaaa, so witzig bin ich jetzt, daß ich sogar noch ein Zitat einfüge!



So, alles prima, kann ich doch alles schon lange...
Ich kann auch mehrfach das Forum öffnen und dann aus threads postings und Nick-Namen hin und her kopieren, wie ich lustig bin.

Aber wie machst Du demnächst ein zweites posting, wenn Dein Text nicht in ein posting reinpasst?
Dein Tip ist ja prima, aber meine eigentliche Frage ist trotzdem nicht damit beantwortet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt dann im Kurs für Fortgeschrittene...

Gute Frage. Keine Ahnung.

Aber ich frage nach.


Geschrieben


Ich halte den Paan für einen Blödmann, manchmal, aber nicht immer.
Natürlich nicht! Dies ist nämlich ein vom PaanTau manipullertes Zitat

Mit meinem Cousin kannst Du es ja machen. Nach kurzer Hexenjagd ward er gesperrt, und nun traut er sich nur noch mit Tarnkappe raus, der arme Kerl.

Aber wie machst Du demnächst ein zweites posting, wenn Dein Text nicht in ein posting reinpasst?

Gar nicht. In der Kürze liegt die Würze.

Oder Du suchst Dir einen Helfershelfer, der einen Beitrag dazwischen setzt.


Geschrieben

@ posting #29

Womit dann auch endgültig bewiesen wäre, daß Du, lieber @SommerBrise, sehr wohl Humor hast!
______________________________

Ein wenig möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch korrigieren:

Es scheint nicht mehr möglich zu sein, gleichzeitig in mehreren Fenstern postings über "Zitieren" zu öffnen
und dann so locker hin und her zu kopieren, wie ich vorhin behauptete.


Geschrieben

Ein wenig möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch korrigieren:

Es scheint nicht mehr möglich zu sein, gleichzeitig in mehreren Fenstern postings über "Zitieren" zu öffnen
und dann so locker hin und her zu kopieren, wie ich vorhin behauptete.

Doch, kein Problem. Nur darf eben der neueste Beitrag im Thread nicht von Dir sein.

Sprich: Wenn Dein Beitrag der letzte ist, und Du willst eben noch ein Quote aus dem selber Thread....

Aber was erzähle ich den ganzen Quatsch wieder neu. Hier ist nicht der Support, also lies selber nach, in den Verbessserungsvorschlägen gibt es einen Thread dazu. Ich meine sogar, der wurde hier im Thread schon verlinkt.

Doppelposts sind out. Freundlicherweise nicht erst, wenn Du sie abschicken willst, sondern schon ganz vorne, bevor Du mit dem Verfassen anfangen kannst.


Geschrieben

Aber was erzähle ich den ganzen Quatsch wieder neu. Hier ist nicht der Support, also lies selber nach, in den Verbessserungsvorschlägen gibt es einen Thread dazu. Ich meine sogar, der wurde hier im Thread schon verlinkt.

Doppelposts sind out. Freundlicherweise nicht erst, wenn Du sie abschicken willst, sondern schon ganz vorne, bevor Du mit dem Verfassen anfangen kannst.


Joh!!! Wir sind ja nicht blond! (Da war´s dann wohl schon wieder vorbei mit dem Humoranflug) *Koppschüddel*

Was mach ich denn nun z.B. mit einem thread in der PC-Ecke, wo ich noch immer nicht mit fertig bin, aber dummerweise als Letzter gepostet habe?

Das Ding versumpft nun im Nirgendwo und... und... und...

Nö, gib Dir keine Mühe, so blöd bin ich ja auch nicht... Ich mach natürlich irgendwann noch einen thread auf und dann springe ich einfach dort hin und her - Häh? Die clevere Alternative, oder? Häh?

Ja, ich kann auch wieder ironisch komisch werden, wenn Dir diese Basis besser gefällt...


Geschrieben

[tr]Paan Du bist doof *g*

Benutz einfach Word oder nen Editor ...

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Paan, Du bist dov. *g*

Folge dem Ratschlag in der Meldung, und editiere Deinen letzten Beitrag.

Oder war das jezz der, wo eh schon zu lang war? Ich verliere langsam dem Überbligg mit Deine Problemen.


Geschrieben

Auch ich nehme die Neuerungen (insbesondere die PLZ-Einführung) mit Freude und zugegebenermaßen auch etwas Stolz zur Kenntnis, da ich mich oft mit Verbesserungsvorschlägen/Hinweisen/Bitten bezüglich der PLZ-Problematik in verschiedenen Forenrubriken und PN´s eingebracht habe.
Immer wieder musste ich mir dabei von einigen der obigen Beitragsschreiber sagen lassen, dass sich bei poppen.de doch nichts tun würde. (So oft, dass ich es selber fast noch glauben musste). Wenn diese User aber keine Ahnung haben, weil sie nicht konsequent eine Thematik weitestgehend uneigennützig weiterverfolgen, ist wohl folgendes zutreffend:



Einige dieser obigen User nahmen stattdessen meine vorgetragenen Verbesserungsvorschläge/Hinweise/Bitten zum Anlass sich an Anprangerungen gegen mich zu beteiligen und mich als "...Oberlehrer..." etc. zu bezeichnen. Oder sie versuchten eine andere (ihnen wohlmöglich bestens bekannte Gewichtsklassen-) Kollegin dazu zu animieren mich, wegen (zulässiger) Forumsbeiträge doch am besten als "...Stalker..." vor den Staatsanwalt zu bringen.


Vielen Dank liebes poppen.de-Team. Eure Arbeit und Leistung(en) verdienen


Geschrieben

Und Paan, tu mir nicht immer Support-Fragen stellen, wenn ich mich mal raus traue, aus dem Support.


Geschrieben

@Paan


Benutz einfach Word oder nen Editor ...


Oder deinen Kopf.... du Tuppes


Geschrieben

Auch ich nehme die Neuerungen (insbesondere die PLZ-Einführung) mit Freude und zugegebenermaßen auch etwas Stolz zur Kenntnis, da ich mich oft mit Verbesserungsvorschlägen/Hinweisen/Bitten bezüglich der PLZ-Problematik in verschiedenen Forenrubriken und PN´s eingebracht habe.
...


Danke, wir sind nämlich leider etwas vom Sinn dieses threads abgekommen!


Geschrieben

@Paan


Oder deinen Kopf.... du Tuppes



Ähm Sogge, WELCHEN Kopf soll er denn benutzen, den grossen oder den kleinen? Dat fragt der mich nämlich grade


Geschrieben

Die Neuerungen im Forum sind einfach Klasse umgesetzt worden. Da gibts garnix zu meckern.

Das ganze verlief ohne Störungen und läuft seit der Einführung bestens.
Da kann und soll man auch mal ein Lob aussprechen


@birubensweib
Egal ,in beiden sind Löcher


Geschrieben

Aber die Flüssigkeit aus dem einen Loch ist viel klarer und ...- ähhhm sämiger?


Geschrieben

Das nennt man in Fachkreisen Hirn


Geschrieben

Das nennt man in Fachkreisen Hirn


Genau das, was Dir noch immer in großen Stücken fehlt, Du jecke Tünn, Du!


×
×
  • Neu erstellen...