Jump to content

Chancen eines jungen Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße Euch!
Jetzt will ich auch mal TE sein.
Um schon vll vorherige Threads zu spezialisieren, hier meine Frage ganz special auf junge Männer bezogen.
Der Altersdurchschnitt liegt ja hier weit höher als Mitte 20, auch bei den Forums-Treuen
Also sagt mal, wie ständet ihr dazu mit Mitte 30 oder älter eine vll sogar interessante PN zu bekommen?
Alle sind gefragt, aber bitte keine "alles nur fakes"-Posts, oder zumindest in Maßen

lg, pw


Geschrieben

die Chancen steigen sicherlich wenn er intelligent ist und vielleicht auch mal selber auf die Idee kommt die Suche zu betätigen.

Ansonsten wird jede Frau auf eine für sie interessante Mail antworten, wenn sie kein fake. Nur kann man nicht beurteilen was für Frau interessant ist.


Geschrieben

Naja wirklich interessante PN`s gibt es hier ja nun weißgott nicht................

Aber wenn es die gibt, dann antworte ich auf jeden Fall - soweit ich erkennen kann, daß mein Gegenüber auch mein Profil gelesen hat. Ist dies nicht der Fall gibt es zwar eine Absage, aber ich empfehle dann schon doch mal die Profile der Frauen zu lesen, um sich Absagen zu ersparen


Geschrieben

wie ständet ihr dazu mit Mitte 30 oder älter eine vll sogar interessante PN zu bekommen?



Vor 2 Jahren hab ich eine sehr interessante stinknormale, humorvolle und sympatische PN von einem 24jährigen bekommen .... seit 1 1/2 Jahren sind wir nun zusammen .

Aber auch abgesehen davon habe ich PNs von jüngeren Männern bekommen ... leider wissen viele nicht so Recht, dass sie mit ihrer Art zu schreiben keinen Blumentopf gewinnen, so dass ich sagen muss, dass ich aus der Altersklasse nur ungefähr 10% PNs bekommen habe die mich angesprochen haben. Interesse an sexuellen Kontakten hatte ich in der Altersklasse eh nicht, da ich eher so dem Schema +/- 5 Jahre zugeneigt war ... naja wie man sieht .. man muss vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn es kommt immer anders als man denkt.

Sumse


Geschrieben

das ist mal eine wahre aussage @sumse...sag niemals nie ;-)


Geschrieben

@Sumseline, solch eine Antwort hab ich gesucht. +/- 5 Jahre, ist ja auch in Ordnung und würd ich auch nicht auf die Idee kommen zu schreiben, wenns im profil steht, doch wenn nichts dergleichen im Profil steht und man nix gegen einen großen Altersunterschied hat... Warum nicht anschreiben?

Aber ich versteh nicht was sinful meint... was hat die sufu damit zu tun, ob ältere keinen bock auf jüngere haben???
Ok, außer dem Profil könnte man natürlich auch sämtliche Forenbeiträge desjenigen lesen, aber bisher hab ich kaum jemanden mit der sufu gefunden, der hier auch nur einen Post hat ^^
Nochmal meine Frage: Bin ich mit 20...25 zu jung? Zeigen nur Gleichaltrige Interesse?
Ist mir aber inzwischen auch wurscht... *leichtresigniert*
Ich glaub, ich papp mir nen Sticker auf die Brust und lauf damit rum... dann zählt wenigstens der erste Eindruck und nicht irgendwelche Daten... (geschriebenes zähl ich jetzt auch mal dazu... sonst passt das nicht )


Geschrieben

...du mit 23 hast gut reden! Was soll ich denn sagen! Bin doch noch ein Kleinkind in den Augen der Frauen hier *kuss*.
Aber die sind wenigstens einigermaßen nett. Viele gleichaltrige die ich angeschrieben habe und auch Antwort bekommen habe, waren dermaßen unhöflich (unreif?) und zickig, dass ich froh bin die nicht weiter kennenzulernen.

Ich glaube ich werde mal anfangen ältere Weibchen anzuschreiben, vieleicht hilfts ja.

Irgendwie ein teufelskreis....man kriegt keine ab um erfahrung zu sammeln und wenn man alt genug ist hat mab keine erfahrung und kriegt keine ab.....

--&gt Jammer-Thread hehe

Das leben ist schön....


Geschrieben

Also dein Profil, muss ich ja mal sagen, ist klasse, getsome!
Ich denke, damit sollten deine Chancen doch gar nicht so schlecht stehen... hab dir sogar die erwartete Bewertung reingedonnert!
aber du unterstreichst natürlich meine Theorie, so traurig es auch ist
Und der Verdacht mit dem jungen, weiblichen Blut hier... könnt natürlich was dran sein, aber die können sich nun mal alles erlauben...
aber ich glaube trotzdem daran, dass man so in den Wald hineinlaufen kann, wie andere herausbrüllen oder so...


Geschrieben

I
Also sagt mal, wie ständet ihr dazu mit Mitte 30 oder älter eine vll sogar interessante PN zu bekommen?



mh.......ohne böse klingen zu wollen..aber von bis U30...habsch noch nie persönlich eine interessante PN gelesen...schmunzel....also...öhm.......sind die, die Ux-1 ablehnen vllt. garnichtmal nur alleine an der ablehnung schuld..*zwinker*


Geschrieben

Also sagt mal, wie ständet ihr dazu mit Mitte 30 oder älter eine vll sogar interessante PN zu bekommen?



Mir scheint, Du stehst also darauf, "interessante" PN an sog. reifere Frauen zu verschicken? Was ist an denen so begehrenswert, die Erfahrung? Hätte ich meinen Filter nicht umgestellt, bekäme ich haufenweise Post von jüngeren Männern. Was ist denn mit den jungen Frauen heutzutage los? *g*


Geschrieben

Berechtigte Frage, Patsie...
was ist mit den jungen Frauen heutzutage los... Wie getSome1 hier schrieb:
"Viele gleichaltrige die ich angeschrieben habe und auch Antwort bekommen habe, waren dermaßen unhöflich (unreif?) und zickig, dass ich froh bin die nicht weiter kennenzulernen."

Ich such hier nicht nur nach "reiferen" Frauen, mal mein Profil lesen
Aber die Jüngeren hier sollen einfach mich finden, anschreiben würde ich wohl nur, wenns wirklich ne heiße Schnitte aus meiner Umgebung ist und auch wirklich alles passen sollte... aber noch nicht vorgekommen...
Außerdem kann ich denen meines Alters ja auch auf der Straße meine Ehrerbietung entgegen bringen... vor allem, da weiß ich was ich hab
Bei älteren Frauen oder gar Paaren ist das nur bedingt möglich...

Aber auf D&G-Sonnenbrillenträgerinnen steh ich nunmal nicht... und Knackarschjeans mit Stiefel sind auch nicht mein Ding... Chic ist zwar chic, aber ich mags eher ausgefallen.
Öko, Rockig, Goth... aber hau mir ab mit Emo ^^


Geschrieben

Was ist denn mit den jungen Frauen heutzutage los? *g*



Guckt die einfach mal die Profile der jungen frauen an, keine Bilder, keine ansprechenden Texte oder gar keine.

Viele Fakes die es toll finden mal hier eine auf Schlampe zu mache, was sie sich real nie trauen würden.

Die hier eigentlich nur sind um zu schreiben und nicht wirklich an Treffen interessiert sind.

Ältere Frauen wissen was sie hier wollen, stehe dazu und leben das dann auch aus.

Das fehtl vielene jungen Frauen, leider.

Sicherlich gibt es hier auch genug junge Kerle die nicht wirklich wissen was sie hier wollen und suchen eher ne Nachhilfelehrerin, aber als ich (der männliche Part, 25) hier früher allein gesucht habe, bin ich meist mit älteren frauen leichter in den Dialog gekommen.

Sicherlich sind einige junge Körper auf den 1. Blick knackiger (auch wenn sich Deiner nicht verstecken muss ), aber guter sex ist halt nicht nur Optik sondern auch vieles zwischenmenschliche.


Gruß
Six,
der männliche Engel


Geschrieben

Rüschtüg... das mit den leeren Profilen ist mir auch aufgefallen... bringt ja nix... was willste damit?
Dann kannst dir auch ne leere Streichholzschachtel und nen Fernglas nehmen und versuchen die beiden als Pärchen anzuschreiben.


Geschrieben

Rüschtüg... das mit den leeren Profilen ist mir auch aufgefallen... bringt ja nix... was willste damit?
Dann kannst dir auch ne leere Streichholzschachtel und nen Fernglas nehmen und versuchen die beiden als Pärchen anzuschreiben.




Stimmt, dann sollte man die Zeit nicht hier verplempernn

Viel Spaß wünsche ich Dir noch


Geschrieben

Sicherlich sind einige junge Körper auf den 1. Blick knackiger (auch wenn sich Deiner nicht verstecken muss ), aber guter sex ist halt nicht nur Optik sondern auch vieles zwischenmenschliche.



1. Danke. ;-)

2. Das ist ja eben oft das Manko bei jüngeren Männern. Die suchen die Erfahrung bei älterene Frauen, ist ja auch ok, wenn frau es mag, Nachhilfeunterricht zu erteilen. Das Zwischenmenschliche lernt man(n) so aber nicht, vieles muß sich aus Erfahrung ergeben. Ich finde es klasse, wenn wenn eine ältere Frau ihre Erfahrungen weitergeben mag, mir ist das zu mühsam. Ich lebe es lieber mit jemandem, der ebenso schon weiß, was er will.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, dann sollte man die Zeit nicht hier verplempernn

Viel Spaß wünsche ich Dir noch



Ja danke, dir auch!

*grübel* aber ich komm nicht drauf...

und zu Patsi:
Alles kein Problem, doch kommen da wieder die Vorurteile hoch, dass junge Männer immer nur an die Hand genommen werden wollen...
Einfach Poppen, da braucht es doch nicht viel für?
Selbst wenn ich als junger Mann spezielleres suche, heißt das doch nicht, dass ich mich leiten lasse. Die ältere Dame darf sich ja auch mal mit dem vergnügen was ich biete, nicht mehr, nicht weniger.
Aber das zeigt sich doch alles, wenn Kontakt besteht.
Du darfst dich auch als ältere einfach nur auf den Rücken legen und verwöhnen lassen
Selbst wenn der Akt nicht alle Erwartungen erfüllt, so ist es doch einfach mal eine andere Haut auf deinem Körper, ein anderer Geruch in der Luft, eine andere Stimme im Ohr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Patsie

ich habe eine Ausbildung durch eine sehr erfahrene Frau schon hinter mir, bin weiß Gott nicht der überlover und lerne auch immer was dazu, aber Nachhilfe suche ich eher weniger. teilweise bringe ich auch etwas ältere Frauen dazu irgendwas neues zu tun.

Und ganz ehrlich, nciht jeder Mann über 30ig ist zwangsläufig gut im Bett, also wenn ich hier einige Pns von Männern lese (und WDS unsere sie, bekommt genug davon) kann ich manchmal nur den Kopf schütteln.

Sex ist außerdem halt gerade nichts was man lernt (auch wenn man einige "Basics" können sollte sondern einfach auf den anderen eingehen, denn verschiedene Fraun ticken oft total verschieden. Ich persönlich stehe als Mann zum Bsp. wenig auf Oralsex, obwohl andere scheinbar nie welche finden die das gerne machen, muss ich manchmal Frauen dabei bremsen

Ich weiß ganz gut was ich, will und inzwischen kann ich auch andere dahin führen


Geschrieben

Ich suche eigentlich genau das: interessante Mails von jungen Männern. Und die bekomme ich auch oft genug muß ich sagen. Wer sagt denn auch das die Mädels hier alle durchgehend super-erfahrene Männer suchen? Es muß auch Ausnahmen geben, und dann bin ich gerne eine. Worüber ich allerdings lachen mußte ist das viele hier sagen das sie von jüngeren Männern nur selten ne vernünftige Mail bekommen. Das kann ich nämlich überhaupt nicht bestätigen - das krasse Gegenteil ist der Fall! Die einfallslosesten Mails, die bescheuertsten Anmachen, die mit Abstand kürzeste Mail (2 Zeichen) und die wildesten Beschimpfungen weil sie ne Absage bekommen haben kamen zu guten 90% bei mir von Männern über 28 Jahren. Ich hab das sehr gut beobachtet und kann nach über 4000 Mails da bestimmt auch ne ganz gute Bilanz ziehen. Also laßt euch nicht entmutigen und versucht es einfach Jungs. Zu Anfang hatte ich etwa dasselbe Suchschema (+/- 3-4 Jahre) wie Sumse, ich hab meins ganz flott abgeändert. LG Angel


×
×
  • Neu erstellen...