Jump to content

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer ?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe jeden mann mit dem ich sex habe

... auch wenn es nur für eine nacht ist.

Geschrieben

Ein klares Jaaaaaaaaaa !!!

So gross kann kein Herz sein, dass alle reinpassen die man hier vögelt *fg*

Wer sagt eigentlich, dass Männer es trennen können ???

Bussi

Geschrieben

Frauen bejammern, dass Männer es trennen können...

Also muss es wohl so sein

Geschrieben

Frauen bejammern, dass Männer es trennen können...

Also muss es wohl so sein

.........und wer sagt das Frauen immer Recht haben

Bussi

Geschrieben

Ist zwar jetzt schon ziemlich spät für eine vernünftige Antwort, Zigaretten habe ich auch keine mehr... aber, nun ja

Männer sind aufgrund ihrer genetischen Veranlagung eher dazu in der Lage, Sex ohne Liebe zu haben, weil dadurch das übergeordnete Ziel, die Arterhaltung der eigenen Rasse zu gewährleisten, leichter zu erreichen ist.

Bussi, Houdini

Geschrieben (bearbeitet)

@Houdini

.......... wow, das um diese Uhrzeit und dann noch ohne Ziggis !

Eigentlich eine gute Antwort, wenn ich die passende Frage gestellt hätte

stopp... sorry...es ist schon spät.....das war die Antwort auf meine erste Frage ! ?

...dann wärst du mir die zweite noch schuldig

Bussi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe Sex brauchen.

Woher hast Du denn diese Erkenntnis???

Geschrieben

Woher hast Du denn diese Erkenntnis???

wieso, ist doch vollkommen egal

wenigstens haben Männer was zum Denken

Geschrieben

Dann bin ich anscheinend kein Mann, nicht weil mir das "Teil" zum denken fehlt, sondern weil ich wohl anders denke...

Geschrieben

von eos2007: Weshalb die falsche Seite? Geht es hier nicht um Sex!?

Viele Frauen können Liebe und Sex trennen. Ich gehöre auch dazu und es werden sicher immer mehr.

Frauen haben wahrscheinlich ein konkreteres Beuteschema als Männer... und sind eher gefährdet, sich in einer solchen Situation - wenn's beim Sex wirklich gut passt - dann doch zu verlieben.

Ich bin davon überzeugt, dass es eine unschlagbare Kombination gibt: wirklich guter Sex in Verbindung mit Liebe. Erst da ergibt sich die Mischung aus hemmungsloser Leidenschaft, blindem Vertrauen, wahrhafter Offenheit, ausgewogenem Geben und Nehmen, tiefen Gefühlen und Empfindungen... ach... *seufz*

sicher geht es hier um sex - hauptsächlich um sex!
geht es aber auch um liebe? ich glaube die frage stellt sich hier hinten an.
seiten wie diese, bieten ein forum, dem alltag zu entfliehen und im idealfall
auf eine schnelle problemlose bekanntschaft zu treffen.
es wird uns erleichtert durch profile, pn`s, foren, dinge zu erfahren
die man ansonsten einer unbekannten person erst längerfristig (schwer) entlocken könnte.
katalogverhalten mit aussuchcharakter!
da ist ja wohl der grundgedanke, sex - und keine liebe!

daher meine vermutung zur falschen frage auf dieser seite...

ich stimme dir auch nicht zu, dass frauen ein "konkreteres beuteschema" haben,
als auch gefährdeter sind sich schneller zu verlieben!
auch männer haben emotionen und sind nicht gegen das verlieben gefeit.
das liegt von mensch zu mensch verschieden und ist nicht geschlechter bedingt.

nun, zur "unschlagbaren kombination," da stimme ich dir ausnahmslos zu.
"diesen zustand" zu erreichen ist unser aller höchstes gut!
würdest du dich hier weiterhin aufhalten, um deine sexuellen gelüste zu befriedigen,
wenn du deine wahre liebe gefunden hättest,
und er/sie dem nicht so zugeneigt wäre???

faktum: wer wirklich liebt, sollte (im normalfall) es schwer haben,
liebe und sex trennen zu können!!!

wenn man liebe macht, ohne sich zu lieben, einfach nur um sich auszutoben, überkommt einen am ende immer derselbe ekel...

von bilustbi: Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe (zum/beim?) Sex brauchen.

absolutes klischee-denken!
hast du selbst nie die erfahrung gemacht, das tut mir leid,
naja kommt vielleicht ja noch!
es gibt tage, da reicht ein fuck - es gibt aber auch tage,
da braucht man einen liebes fuck
das ist bei frauen nicht anders als bei männern!!!

so nun geht`s raus and make some good love

die große vereinigung ist folge der verschmelzung
der sinne mit ihrem objekt

Geschrieben

Ohne, dass ich Sex und Liebe trennen kann, wären Clubbesuche für uns nicht möglich und mir würde viel Spaß entgehen

Ich habe auch kein Problem damit, am anderen Morgen in den Spiegel zu sehen - obwohl das nicht immer so einfach ist, nach einer durchgemachten Nacht

Schließlich habe ich nur getan was ICH wollte, warum sollte ich danach ein schlechtes Gewissen haben?

(w)

Geschrieben

Leuten die sagen, dass sie nur aus Geilheit und der Lust auf fremde Haut fremdgehen aber ihre Frau/Kinder lieben .

Sumse

Ich glaube nicht, dass die Dauer-Fremdgeher, die täglich hier sind und nach "Frischfleisch" Ausschau halten, ihre Frauen lieben (die Kinder vielleicht). Eine Liebe baut nicht auf Lügen und Betrügen auf! Sie sind wahrscheinlich einfach nur bequem, lieben ES, wenn sie zu Hause verwöhnt werden, essen ist gekocht, Hausarbeit gemacht und in den von der Ehefrau liebevoll gebügelten Hemden und gestopften Socken gehen sie dann zum date. Und dann gibt es noch die species, die ihr Haus, ihr Boot, ihr Auto und ihren Gehaltsscheck so sehr lieben, dass sie das alles nicht bei einer Scheidung teilen wollen. Dann lieber die Zweitfrau, ist doch billiger! Ja, DAS ist wirklich billig!!! Auf diese Art und Weise möchte ich NIEMALS "geliebt" werden.

Geschrieben

die Gemarkungsbefruchter mit dem Dauerständer finden hier willige Fotzen, die, die sich was Festeres wünschen, finden auch das und manch eine/r hat hier schon die große Liebe gefunden.

Ich könnte Liebe und Sex trennen, will es aber nicht. Wie Sinnlich40 schon schrieb, ich will morgens noch in den Spiegel sehen können, ohne mich vor mir selber zu ekeln.

dat haste aber schön gesacht...nu brauch ich gar nich mehr posten

ese

Geschrieben

Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe Sex brauchen.

mal wieder ein schöner denkansatz aus der schublade... nur gut, dass menschen selten in schubladen sortierbar sind...

Geschrieben

mal wieder ein schöner denkansatz aus der schublade... nur gut, dass menschen selten in schubladen sortierbar sind...

also persönlich kennne ich nur männer, die mit dem kopf denken

Geschrieben (bearbeitet)

an entscheidungsprozessen sind immer mehrere faktoren beteiligt... nenn es head & heart, kopf & bauch oder wie auch immer... ich denke es setzt sich in unterschiedlichen kombinationen aus gedanken, gefühlen, erfahrungen und trieben zusammen... das verhältnis ist von person zu person und von situation zu situation sehr verschieden...

solange man zu seinen entscheidungen stehen kann und der blick in den spiegel keine schamgefühle auslöst dürfte sich alles im grünen bereich befinden...

Geschrieben

so sehe ich das auch :-)

es liegt bei vielen auch an die erfahrung ,erziehung und und und .
also sehr viele unbewußte faktoren spielen bei einer frau und auch mann eine rolle um es zum sex ohne liebe kommen kann :-)

Geschrieben

Dem möchte ich wiedersprechen, allerdings sollte man nicht den Fehler begehen dieses zu pauschalisieren -unsere Erfahrungswert - als Paar, hier bei Poppen bestätigen mein Denken.

Auch verschiedene Sudien belegen, dass:
Der Duft des weiblichen Eisprungs macht Männer \"blind\" und \"wild\". Entscheidend sind dabei Duftstoffe, die während des Eisprungs in den Schleimhäuten entstehen - unabhängig von der Attraktivität der Frau. Das haben Forscher in Wien herausgefunden, wie die in Neu-Isenburg erscheinende \"Ärzte-Zeitung\" in ihrer heutigen Ausgabe berichtet.

Die Wissenschaftler ließen Männer an synthetisch erzeugten Duftstoffen riechen, an so genannten Ovulations-Kopulinen. Das Ergebnis: Mit den Kopulinen in der Nase "bricht die Fähigkeit, die Attraktivität zu beurteilen, völlig zusammen", zitiert Prof. Karl Grammer vom Ludwig-Boltzmann-Institut für Stadtethologie in Wien. Zuvor noch als unattraktiv eingestufte Frauen wurden so begehrenswert.
"Es findet eine Art chemische Kriegsführung zwischen den Geschlechtern statt, die auf einer Ebene abläuft, die kognitiv nicht zugänglich ist!"
Der Volksmund pflegt diesen Sachverhalt deftig auf den Punkt bringen: "Wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab".
(Quelle Ärtze-Zeitung 03/2000)

....Sofi....

Geschrieben

wenn man liebe macht, ohne sich zu lieben, einfach nur um sich auszutoben, überkommt einen am ende immer derselbe ekel...

Ich wollte ja nichts schreiben zu dem Thema, aber das Fleisch war schwach .... Wenn ich sowas lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ich habe jahrelang einfach nur Austobesex gehabt. Keine Spur von Ekel. Im Gegenteil, es war geil und unverbindlich, es hat Spaß gemacht und gutgetan.

Ich bin die letzte, die abstreitet, daß Sex MIT Liebe eine eindeutig andere Qualität hat, eine Tiefe und Intensität, die bei "Austobsex" einfach nicht erreicht wird - natürlich nicht. Emotionalität und Vertrauen sind Faktoren, die Sex unglaublich näher und schöner machen.

ABER - es geht auch ohne. Und auch ganz ohne Ekel und Selbstvorwürfe. Sex einfach nur zum Abreagieren körperlicher Bedürfnisse kann Spaß machen, ohne auch nur ansatzweise negativ zu sein.

Deshalb stört mich die Pauschalaussage in Deinem Posting - wenn das für DICH so ist, dann stimmt das für DICH natürlich. Aber ich denke, man sollte anderen die Fähigkeit, auch unverbindlich Spaß haben zu können, nicht absprechen, nur, weil man es selber nicht kann.

Ich behaupte ja auch nicht, daß niemand Oliven toll finden kann, nur, weil ICH es mir partout nicht vorstellen kann, die öligen Dinger zu essen...

Ich hätte mir da etwas mehr Differenziertheit gewünscht - zumal von jemandem, der im gleichen Beitrag

absolutes klischee-denken!

beklagt.

Geschrieben

Mich interessiert ob das bei Frauen auch so ist ...

Und wieder einmal werden zwei platte, dumme Sprüche als angebliche Tatsache in den Raum gestellt und auf DIE Männer verallgemeinert.

Männer sind verschieden und Frauen sind verschieden und Männer sind anders als Frauen, manchmal aber gleich.

Und wenn Du was über Unterschiede lernen willst, fang erst mal an zu differenzieren.

Geschrieben

Ich habe jahrelang einfach nur Austobesex gehabt. Keine Spur von Ekel. Im Gegenteil, es war geil und unverbindlich, es hat Spaß gemacht und gutgetan.

Ich musste jetzt gerade fast 10 min überlegen, was "Austobesex" bedeutet, hab das irgendwie immer falsch gelesen

Aber ich bin da ganz Deiner Meinung, geht mir genauso. Ich hab diese "Phase" zur Zeit, nach langer Abstinenz, und da gibts keinen Ekel und keine Schuldgefühle.

Ich merke nur momentan, dass es mir auf Dauer eben nicht mehr reicht, NUR Sex zu haben, mir fehlt langsam das zwischenmenschliche, die Gefühle.

Denn Sex mit und aus Liebe ist für mich unbestritten der absolut schönste Sex.

Ich behaupte ja auch nicht, daß niemand Oliven toll finden kann, nur, weil ICH es mir partout nicht vorstellen kann, die öligen Dinger zu essen...

Ich LIEBE Oliven

Geschrieben (bearbeitet)

Dem möchte ich wiedersprechen, allerdings sollte man nicht den Fehler begehen dieses zu pauschalisieren -unsere Erfahrungswert - als Paar, hier bei Poppen bestätigen mein Denken.

also wem gegenüber mein schwanz steht, entscheide immer noch ich... ich habe bislang noch keine frauen während ihres eisprungs angefallen, nur um sex zu haben...

die entscheidung, ob man jemanden so nahe an sich heran lässt, hängt von mehr faktoren als springenden eiern ab...

auch männer sind nicht nur rein triebgesteuerte wesen... da kannst du mir noch mit 100 studien kommen...

außerdem war das ausgangsposting generell und duftstoffe können nur real und aus körperlicher nähe wahrgenommen werden... aber männern wird dies ja auch hier virtuell unterstellt... insofern belegt diese studie sicher nicht das startposting...

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe jeden mann mit dem ich sex habe

... auch wenn es nur für eine nacht ist.

Ach wenn es doch nur mehr Menschen mit dieser Einstellung geben würde!!!
Meine Hochachtung für diese Einstellung, wenn sie denn wirklich so empfunden
wird, denn dann braucht sich keiner von den Beiden mies fühlen!

Nachtrag weil man es nicht genug loben kann!
Geschrieben

Sicherlich hatte das Startsposting nichts mit der Frage des "männlichen Denkens " zu tun.
Mich wundert es, warum sich hier jetzt einige Herr auf den Schlips getreten fühlen........"bellen getroffene Hunde?“

Ich Widerspreche nur dem, dass dies kein Klischee- oder Schubladen denken ist, genauso wie, das ALLE so denken.

Logo, gibt es Männer, die Sex und Gefühle trennen können noch wollen.

Auf jeden Fall ist der Anteil der Männer, die Sex und Liebe trennen größer, als der Anteil Frauen.

Sicherlich gibt es auch beides: Männer, die für Sex Gefühle brauchen und Frauen, die Sex rein zum Spaß genießen können, völlig OHNE Gefühle.

• Neu erstellen...