Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Mai 15, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15, 2017 Du liegst auf mein Bett # Ganz brav und nett # Alle viere von dir # Mit voller Erwartung an mir # Kannst dich nicht bewegen # Hast auch nichts dagegen # Deine Augen sind bedeckt # Fühlst dich nicht abgeschreckt # Weißt nicht richtig was dich erwartet # Kannst aber kaum abwarten das es startet # Neugier sehr groß in dir # Fragst dich was kommt wohl von mir # Lauscht aufmerksam auf jeden Laut # Deine Sinnlichkeit ja langsam aufstaut # Spürst wie sie durch dein Körper schießt # Kribbeln auch überall fließt # Unerwartet fühlst du einen leichten klatsch # Auf dein Po so wie ein leichter Touch # Es war nicht mit der Hand # Spürst aber noch den leichten Brand # Fragst dich was es wohl war # Und kommt es wohl noch einmal # Neugier kann schon sein, erregend # Und innerlich bewegend # So in der Art gehen die Spiele weiter # So etwas geht auch nur mit den richtigen Begleiter #
Empfohlener Beitrag