Jump to content

Frauen und die Penisgröße

WuschigerEngler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hoffe sehr, dass wir uns nun nicht mit der evtl. "Intelligenz" von eben genannter Person beschäftigen müssen....

zurück zu wirklich wichtigen Themen dieser Erde.... Schwanzgröße... (ich hoffe meine hauch an Ironie ist deutlich)

mir ist auch aufgefallen, dass hier viele Frauen nach riesen Ömmels suchen... und sich zwei Gurken, oder ein monster Rettich in die Pussy donnern. Allerdings hätte ich in einer zukünftigen Schwangerschaft Angst, dass der Embyo heraus plumpsen könnte ...

Geschrieben

@ Free1983:

Vielleicht sollten dieses und ein, zwei andere (leidige) Themen, die alle zwei Tage "neu" gestellt werden, dauerhaft on top im Forum verankert werden?

Oder sie bekommen ein eigenständiges Unterforum namens *VFAQ* (very frequently answered questions) und jede "neue" Wiederauflage wird einfach dorthin verschoben.
.

Das ist ne jute idee ^^

Geschrieben

...Frauen haben doch garkeinen Penis! *Smartass!*

Geschrieben

Also ich weiß auch nicht was Frauen immer mit einen großen Schwanz wollen.
Wichtig ist nicht der Hammer, sondern wie man damit nagelt. Auf die Technik kommt es an. Ohne die ist selbst der größte Penis nichts wert. Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich mit meinen 15x5 voll zufreiden bin und ich steh dazu.

Mal ehrlich welche Frau hat schon gerne ein überdimensionales Glied in sich.

Geschrieben

naja,...wenn du der Frau nach 3 Geburten lautlos ein Kinderfahrad reinschieben kannst,brauchen die nunmal 24x6 um zu merken das die gerade gevögelt werden !!

Geschrieben

naja,...wenn du der Frau nach 3 Geburten lautlos ein Kinderfahrad reinschieben kannst,brauchen die nunmal 24x6 um zu merken das die gerade gevögelt werden !!

nun aber mal...hallo ...hab geburten und brauch keinen riesenschwanz :-)

was für frauen kennst du um gottes willen

alles eine sache des trainings , ansonsten weitermachen

Geschrieben

mmmhh...was für eine Diskussion. Der Mann muss passen, das Gefühl das SIE mit IHM verbindet, dann passen 15 cm genausogut wie 20 cm. Für mich ist guter Sex mehr als das Maß eines Körperteils!

Geschrieben

mmmhh...was für eine Diskussion. Der Mann muss passen, das Gefühl das SIE mit IHM verbindet, dann passen 15 cm genausogut wie 20 cm. Für mich ist guter Sex mehr als das Maß eines Körperteils!

da gebe ich dir recht , aber irgendwie habe ich das gefühl ,das man in 100 jahren immernoch über die größe des schwanzes diskutieren wird .
und wieder werden alle weibchen bestätigen, das es kein großer sein muß :-)
auch werden es immer wieder männer sein die das nicht glauben..

Geschrieben

und wieder werden alle weibchen bestätigen, das es kein großer sein muß :-)
auch werden es immer wieder männer sein die das nicht glauben..

Ja und der Glaube an die Technik wird unser digitales Zeitalter bei weitem überdauern. Auch und sowieso, wenn dieser Glaube längst überholt sein sollte. *g*

Geschrieben

Wenn man solche Themen liest, glaube ich dass man sich eher über das männliche Gehirn, als über den Schwanz Sorgen machen sollte...

De eine mag so, die andre mag so - der eine hat so, der andre hat so... ist doch simpel...

Thema geklärt - bitte schließen... Danke

Geschrieben

Für gewisse Techniken kann die Grösse schon relevant sein -

für die einen der Kurze, für andere der Lange

Bussi

Geschrieben

*harmlos lächel* aber so kommen wenigstens alle zum Schuß.....

Geschrieben

das war kein gutes bsp.
mr. arni ist mit sicherheit kein dummer mensch.
alles was er sich jemals vorgenommen hatte, hat er spielend erreicht....

da muß ich dich leider entäuschen

arni-ging aus frust ins fitnesstudio weil er der dödel seiner schulklasse war.
gemäß aussage einer klassenkameradin

• Neu erstellen...