Jump to content

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja männliche und weibliche Bildersammler. Ist ja auch in ordnung. Aber frage mich was an Schwanzbildern so Interessant sein soll?

Geschrieben

Es gibt ja männliche und weibliche Bildersammler. Ist ja auch in ordnung. Aber frage mich was an Schwanzbildern so Interessant sein soll?

vielleicht glauben viele die grösse die du angibst nicht 22 cm ist ja auch schon mal was.
ich glaubs auch nicht.
aber deine frage, ist ja auch mit verlaub bekloppt.
warum sehen männer so gerne muschis?

Geschrieben

sorry......aber komme nicht auf die idee einer frau in einer pm zuschreiben treffe dich nur wenn ich deine muschi vorher sehe.
wo bleibt da der platz für die fantasie?

Geschrieben

sorry......aber komme nicht auf die idee einer frau in einer pm zuschreiben treffe dich nur wenn ich deine muschi vorher sehe.
wo bleibt da der platz für die fantasie?

da gebe ich dir recht.

aber wie gesagt, vielleicht hättest du einfach nicht so mit deinen 22 cm prahlen sollen.

Geschrieben

meinte das ganze auch mehr auf themen bezogen als auf profil angaben.

Geschrieben

Vielleicht benötigen sie diese Bilder als Vorlagen für einen Nahkampfsport mit Entspannungsfaktor.

Geschrieben

oder es ist billiger kostenlose bildchen zu sammeln, um damit eine wand zu tapezieren

natürlich wird es passend zurechgeschnieten....

Geschrieben

Aber frage mich was an Schwanzbildern so Interessant sein soll?

Frag die Männer die sie einstellen. Von den realen Dates die ich hatte, hat niemand nen Schwanzbild eingestellt gehabt ... liegt vielleicht auch daran, dass ich die anderen gar nicht erst kennenlernen wollte .... Weihnachten hält ja auch noch Überraschungen bereit und ich will auch nicht vorher wissen was ich geschenkt bekomme .

Sumse
[COLOR="LemonChiffon"]die weiß wie nen Schwanz aussieht [/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Deine Antwort ist bzw. war bisher die beste ! Die ich voll und ganz als Mann unterstütze!
Ich finde auch eine hübsch oder sexy angezogene Frau besser als eine nackte. Da habe ich wenigstens noch was zum ausziehen und erkunden - das mache ich sehr gerne -

Und außerdem Schwanzbilder findet man in jedem Sexshop - okay es gibt solche und solche und beschnittene und die die ganz normal sind. Aber wa sist heute schon normal?

Schade das Du soweit weg wohnst...liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Finde solche Bilder völlig dämlich ausserdem habe ich mir sagen lassen das es schon verdammt Hässliche Teile gibt und damit soll man "Werben" tztztz

Geschrieben

Dein Beitrag war ja ganz nett bis auf

Schade das Du soweit weg wohnst...

da sag ich mal ... das ist gar nicht das Problem ... dann schon eher das ich nicht suche und nen Freund habe .. aber dafür muss man natürlich die hohe Kunst des Lesens beherrschen.

Bin ich jetzt blöde und un sympatisch? macht nix

Geschrieben

Aber frage mich was an Schwanzbildern so Interessant sein soll?

Kommt immer darauf an! Manche finde ich geil, andere langweilig oder einfach nur abstoßend; genauso, wie bei den Muschi-, Titten- und Arschbildern.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Beitrag war ja ganz nett bis auf

da sag ich mal ... das ist gar nicht das Problem ... dann schon eher das ich nicht suche und nen Freund habe .. aber dafür muss man natürlich die hohe Kunst des Lesens beherrschen.

Bin ich jetzt blöde und un sympatisch? macht nix

An Sumseline:

Zum einen

....suche ich auch nicht unbedingt ...da ich mehr als eine Freundin habe
....ich habe nur im Forum geantwortet und nicht Dein Profil gelesen warum sollte ich auch?

zum anderen

......bist du nicht unsympathisch - was das Foto angeht......und vermutlich auch nicht blöde

aber vielleicht wohne ich ja zuweit weg

.......ist jetzt der Groschen (oder heute die 5 Cent) gefallen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....ich habe nur im Forum geantwortet und nicht Dein Profil gelesen warum sollte ich auch?

Ich war auf dieses zugegebenermaßen sehr schmale Brett verfallen, da du ja auf meinem Profil warst aber damit wäre ja wieder bestätigt, dass Männer besser kugge als lese könne

Bin ich nu endlich blöd

ok offtopic vorbei ... bin raus hier .. zum Thema hab ich mich geäußert und nu muss die alte auch endlich mal die Klappe halten .

• Neu erstellen...