Jump to content

Bezahlt Du nicht mehr bist Du raus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf anraten eines Moderators soll ich das Thema hier weiterdiskutieren, wobei sich mir die Logik verschließt, aber da ich der Auffasung bin das es notwendig ist mache ich es.

Um nicht alles nochmal zu schreiben möchte ich den Intressierten User auf meinen Beitrag mit gleichen Titel um Suport fragebereich verweisen.

An dieser stelle möchte ich auch allen denen Danken die sich dort schon Ihre Meinung geschrieben haben und hoffe das hier noch einige dazu kommen.

Geschrieben

also ich verstehe die ausfregung nicht......die FSK18 ist nunmal nur für mitglieder mit bezahlstatus...ergo......ist FSK18 wech, wenn normalo...und da ist es doch egal..ob man 17 3/4 oder 71 ist.

ist wie mit [als bleistift] werkswohnungen........bist du in dem betrieb nicht mehr angestellt....hast du einen gewissen kündigungsschutz und musst dann ausziehen..

oder noch besser

du warts hundebesitzer..ist der hund wech...musst du auch keine steuern mehr zahlen...setzten wir hier FSK18 den steuern gleich..so könnte ja im rückschluß das finanzamt sagen..sie hatten einen hund..zahlen sie weiter, damit sie die hundemarke haben

die formulierung..auf grund des jugendschutzes ist unglücklich gewählt....die klare und deutliche ansage.-..willste du FSK18..dann zahle halt...wäre natürlich angebrachter..nur dann heulen se wieder alle rum.....*ich war ja mal vip..jetze darf ich nicht mehr*....seid zufrieden..das man euch bis dato hat OHNE zahlung nach abbruch der zahlmitgliedschaft schmulen lassen

meine meinung von sonem langweilen normalweib...dat froh ist..nicht alle dämlichen FSK18 bilder sehen zu müssen, auch wenn die betreiber wissen..das wir schon über siebszehndreiviertel sind....und das irgendwann mal konnten

Geschrieben

Is doch hier wie überall, für wenig Leistung soll MANN zahlen...

Im Prinzip ist es egal, ob Mann zahlt oder nicht ne Frau für Sex findet Mann hier eh kaum noch sind schon alle weg...

Bleibe auch nur noch hier, weil ein paar nette Leute da sind zum Quatsch machen und sabbeln...

Also liebe Admins schmiert euch eure Sondervergünstigungen in die Haare...

Wer Geld verlangt und dafür keine adäquate Leistung erbringt, brauch sich nicht wundern wenn manche genug verstand haben nicht zu bezahlen...

Zum Jugenschutz: Mein 15 Jähriger Sohn brauch für solche "Sexbildchen" nicht bezahlen, die kriegt er aufm Schulhof, von Freunden, und auf jeder dritten Seite im INDERNETT umsonst...

Geschrieben

Ok ist Deine Meinung

aber ich sehe das immer noch so warum bin ich denn jetzt auf einmal keine 18 mehr war ich doch als ich zahlemann war gut genug und jetzt nicht mehr bin auf einmal Jünger geworden.

Um zu beweisen das ich Ü18 bin muß ich nicht zahlen es liegt in der Natur der Biologie des menschen das er irgendwann mal Ü18 Jahre alt wird, und ich gebe Dir recht auch wenn sich einige nicht so bewegen. Sollte es daran liegen das mann dann auf einen schlag Unter 18 ist wenn mann nicht mehr bereit ist zu zahlen würde ich so mancher Frau nahe Legen nicht mehr zu zahlen dann sind sie auf den Schlag Unter 18 und brachen nicht mehr schummeln.

Geschrieben

Bleibe auch nur noch hier, weil ein paar nette Leute da sind zum Quatsch machen und sabbeln...

Ach so, ich dachte du wärst nur noch hier um dich weiter überall wo es geht zu beschweren...

Mein Fehler.

Geschrieben

Bist du auf solche Bilder angewiesen?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

diese ist unser erster Beitrag in diesem Forum. Bisher haben wir immer sehr viel mitgelesen. Wir sind schon fast zu Anfang dabei, als poppen.de noch völlig kostenlos war. Wir können vestehen, dass das Betreiben dieser Seite auch Geld kostet.

Was wir nicht verstehen ist, dass wir, die seit Anfang an dabei sind, versprochen wurde, das wir keine Einschränkungen haben werden. Wir haben uns schon legitimiert, das wir über 18 sind, warum sollen wir jetzt zahlen? Wir haben auch dazu beigetragen, das aus Poppen.de zu machen, was es ist.... der Geldgedanke macht auch hier keinen Halt... die Versprechungen werden Schall und Rauch...

Den Zusammenhang FSK18=zahlen können wir nicht nachvollziehen ausser kommerzielle Hintergründe.

Auch aus dieser Seite wir irgendwann eien "Melkmachine" ... die Philosopie wird langsam auch hier über Bord geworfen.

So ist es bisher bei allen Seiten gewesen, die wir kennen.

Ansonsten alles Gute

Bea und Sven

Geschrieben

BEZAHLEN.......wofür denn ??

Dafür das meine Postausgänge noch immer zum "Großteil" unbeachtet herumliegen ??

Entweder ALLE nen Fünfer im Monat oder in die Hole Hand geschissen.
Muß ich mir erst Brüste implantieren,damit auch ICH ALS MANN mal auf diesen Internetseiten etwas KOSTENLOS bekomme ??

Egal wo du dich als 3Bein anmeldest,der MACKER soll in die Tasche greifen und die Tusen bekommen alles hinterhergeworfen (Kostenlos) !!

Meinetwegen könnt ihr eure GAY Seiten melken,.....mein Portomanai bleibt versiegelt.
Das ich ab und zu mal Angenehm ins schwitzen kommen möchte,kann ich auf jeder Single und Chat Seite angeben,da ist die Weibliche Resonanz die gleiche ,..das ist sicher !!

Geschrieben

.....

tja, hier wird ja extrem viel warme Luft aufbereitet.

Wenns euch nicht passt, dann meldet euch doch ab..(Mehr Platz für vernünftige Teilnehmer)

Geschrieben

"Wenns euch nicht passt, dann meldet euch doch ab..(Mehr Platz für vernünftige Teilnehmer)"

wer also mit dem geschäftsgebaren nicht einverstanden ist, ist unvernünftig???

aber zum thema: postidentverfahren wäre eine kostengünstige und gesetzlich zulässige lösung gewesen.

aber daran kann man ja nix verdienen.

unser fazit: wenn man uns mit gewalt raus haben will - gehen wir eben freiwillig.
es gibt auch anderen Seiten für den FREIZEITSPASS!

Geschrieben

@domstar

wir finden es nicht okay, wenn ein Wort nicht gehalten wird. Auch wenn wir uns abmelden ändert es nichts daran.

Gruss

Bea und Sven

Geschrieben

Wo liegt denn jetzt das Problem? Wenn es jemanden soooo wichtig ist Schwänze und Muschis zu sehen soll er halt die paar Euronen löhnen und gut is .

Was das "Versprechen " angeht. Wurde hier wirklich versprochen das man für immer seinen FSK18 Status als "Normalo" behält?

Achja.... im Net gibts genug kostenlose Schwanz und Muschibilder. Wers braucht

Geschrieben

könnt ihr meckerer euch nich einfach alle abmelden und woanders die luft verpesten?

ihr nervt nur noch.

und wem 5 euro im monat zuviel sind für den service hier und sich gleichzeitig lauthals beklagen darüber, dass hier nich umsonst die fickschnitten auf`m teller liegen....sorry, ihr habt doch den knall nich mehr gehört.

ese

Geschrieben

P.de reagiert doch nur auf nen aktuelles Urteil damit.
Wird von der Seite p.de's ja schließlich nicht gesagt, das ihr jünger als 18 seid.

Es ist der Gesetzgeber, der behauptet ihr wärt nun nicht mehr volljährig

Wann kommt endlich der Jammer-Fred, in dem der Staat angeprangert wird, der ja sooooo schlecht zu Euch auf der Seite p.de ist???????

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

als der jenige der Diese hier ins Leben gerufen hat erlaube ich mir mich mal wieder zu Wort zu melden,

Wie ja unschwer zu erkennen ist haben sich zwei Lager gebildet und das ist ja auch gut so.

Ich möchte mich da ich ja das vorgehen vom Betrieber für nicht gut finde mich an das pro Betreiber Lager wenden.

Wenn Ihr alles richtig gelesen hättet wäre euch aufgefallen, das ich auch mal bezahlt habe, und auch alle Fakeschecks grün waren. mit dem Augenblick wo ich gesagt habe ich zahle nicht mehr war ich auf einmal ein Fake denn die Cheks waren weg.

Ich bin nicht darauf angewiesen mir Schwanz und Titten Bilder hier anzuschauen, und dafür auch noch zu bezahlen, wenn ich das unbedingt brauche Kontroliere ich von meinen Kids die Handys da bekomme ich einen roten Kopf. Und es sind nicht Schwanz und Tittenbilder die ich dadurch verliere, es sind auch Seiten diese Forum die dann weg sind.

Und noch ein Wort das soll kein Jammern sein es soll einfach eine Diskuson sein in der es darum geht wie Poppen.de mit seinen Usern umgeht und versucht Kasse zu machen. Und auch der Einwand das es ein Urteil gibt wo die Betrieber dazu verpflicht sein sollen, ist nur Vorgeschoben, solche Urteile gibt es zu Hauf und auf das Urteil auf welches sich man hier versucht zu Berufen betrieft EINE Web Seite zu der es früher schon einmal ein Urteil gegeben hat, wo das aktuelle noch nicht mal rechtverbindlicht ist. Ich sehe das so Poppen.de sagt hier ist ein Urteil auf was wir verweisen können um Kasse zu machen.

Eines Möchte ich aber dennoch anmerken wenn ich kein Ü18 Zugang mehr haben darf, dann darf ich ja auch keine Ü 18 Werbung haben also keine Werbung für Partnerseiten keine Dildo Werbung usw usw.
Also zu Bezahlen bin ich über 18 zum Inhalte nutzen unter 18.

Übrigens wer denkt, mach das doch mit den Betreiben aus, habe ich versucht und bis jetzt noch keine Stellungsnahme.

Und für die jenigen die dann sagen dann verschwinde so kann ich euch beruhigen sollte es dazu kommen werde ich das auch, und es tut mir dann auch nicht leid. Und allen anderen wünsche ich "100% Seitensprung Sexkontktefür Swinger und Paare".

LG
Holger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um eines vorweg zu sagen: ich zähle mich zu keinem der angesprochenen Lager.

Ich kann deine Verärgerung bezüglich der "grünen Fakechecks". Das könnte geändert werden.
Werbungen für Partnerschaftsseiten, Dildo und ähnliches gibt es überall und ist nicht auf ü18 beschränkt.
Du sprichst von einem bestimmten Urteil, das noch nicht einmal bestätigt ist und für eine Seite gilt. Ein solches Urteil kann doch ohne weiteres als eine der Grundlagen verwendet werden, als eine Art Grundsatzurteil. Was ist mit dem Jugendschutzgesetz?
Betrachte einmal andere Seiten. Da hast du noch nicht einmal die Möglichkeit der kostenlosen Mitgleidschaft und du zahlst für alles.
Gehe einmal in andere Foren und du wirst sehen, wie eng die Maßstäbe gesetzt sind.

Klar, wenn ich will, finde ich immer etwas zum Meckern, und wenn es der Fliegendreck an der Wand ist.
Ist doch auch schön. Lenkt wunderbar von anderen Dingen ab.
Wenn ich wirklich mal Frust habe (kommt sehr sehr selten vor), dann gehe ich in die Natur, erfreue mich an deren Vielfalt und Schönheit und komme relaxt wieder heim.

Geschrieben

Auch wir verstehen den Ärger denn auch wir sind schon fast seid Anfang an dabei und haben alle Tests gemacht waren auch mal bezahlprem haben aber auf Grund der anhaltenden Probleme gekündigt der Ärger entsteht doch nur weil die Betreiber von PP nur große Sprüche klopfen und sich dann nicht daran halten und die leute verärgert sind wir können euch gerne eineige Seiten sagen wo man FSK 18 Bilder sehen kann ohne das man einen Altersnachweis erbringen muss auch gibt es eine Seite die wir kennen die ex mit X-Check gemacht hat das haben wir so vor ca. 5 Jahren gemacht der Stick war nie wieder an unserem Rechner dran und dennoch haben wir vollen Zugriff und mit der Lösung die pp anstrebt nur zahlenden Mitgleider bekommen Zugrifff das ist Schwachsinn denn lt Auskunft mehrer Banken steht bei einer Abbbuchung oder Überweisung nirgends geschrieben wie alt der Kontoinhaber ist und so haben nach wie vor Ü18 Zugriff au solche Bilder!

Lg

Geschrieben

Und auch der Einwand das es ein Urteil gibt wo die Betrieber dazu verpflicht sein sollen, ist nur Vorgeschoben, solche Urteile gibt es zu Hauf und auf das Urteil auf welches sich man hier versucht zu Berufen betrieft EINE Web Seite zu der es früher schon einmal ein Urteil gegeben hat, wo das aktuelle noch nicht mal rechtverbindlicht ist.

Offensichtlich hast Du Dir das Urteil nicht angeschaut. Es ist ein Urteil des Bundesgerichtshofes. Damit hat die oberste Berufungsinstanz gesprochen, und die Sache ist rechtsgültig. Das Urteil hat auch grundsätzliche Wirkung, nicht nur für den konkreten Fall, für den es gesprochen wurde.

Geschrieben

Offensichtlich hast Du Dir das Urteil nicht angeschaut. Es ist ein Urteil des Bundesgerichtshofes. Damit hat die oberste Berufungsinstanz gesprochen, und die Sache ist rechtsgültig. Das Urteil hat auch grundsätzliche Wirkung, nicht nur für den konkreten Fall, für den es gesprochen wurde.

Fragt sich nur, ob man damit irgendwas erreicht, außer sehr viel Geld zum Fenster rauszuwerfen, die Kids haben genug Quellen um an alles ranzukommen, der Gesetzgeber hinkt eh immer hinterher...
(wie is das den mit den Ziggaretten? Also die Kids mit denen ich zu tun habe qualmen jetzt erst recht!!!)

Geschrieben

Hallo @SommerBriese

Ich möchte hier nicht als Schulmeister in Erscheinug Treten, aber ganz so wie Du es darstellen möchtest ist es nicht.

Es ist wie Folgt:

Es wurde vor in dritter Instanz ein Urteil über die Zugänglichkeit einer Web Seite gesprochen die aus der nicht EU ist aber von einen EU Proweider betrieben wird.

Es heiß da das der Proweider sicherstellen muß, das der Inhalt dieser Seiten, nicht für User die unter 18 sind zugänglich sein dürfen, das bisherige verfahren mit Passwörten hält das Gericht für nicht ausreichend.

Ich möchte daruf verweisen das dieses Urteil keinen Grundsatzkarakter hat, und auch nur für diese eine Seite ist.
Weiterhin ist dieses Urteil nocht nicht rechtskräftig, da beide Seiten noch die möglichkeiten des Einspruches haben, es liegt auch noch nicht in Papierform vor.
Man verweist in diesem zusammenhang auf den Jugendschutz und sagt das allein eine Sicherung mit Paaswort nicht ausreichend ist.

Einige Betreibe von Seiten wie auch poppen.de sehen hier nun zwei Dinge, sie befürchten das Dieses Urteil auf Ihre Seiten ausgedent werden kann, und zweitens den damit verbundenen Verlust. Und denken sich nun folgens
Wenn ich meine Seiten zu oder gewisse Ü18 Inhalte zu bezahlseiten mache gehe ich dem aus dem Wege, Sie sagen sich man ist ja erst mit 18 voll geschäftsfähig und man darf einen Vertrag dahingehend abschließen, und wenn vom Konto immer schön abgebucht werden kann man davon aus gehen. Ja aber Sorry so einfach ist das nicht. Sie versuchen die Verantwortung zu verlagern, auf die Banken oder Ihr Inkassounternehmen.
So wersuchen die betreiber gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, erstens sich gedanken über den Sichern Zugang zu Ü18 Inhalten zu machen und zweistens Kasse zu machen denn wer das nun möchte muß nun Zahlen.

Das ist einfach nur Primitiv, und Abzocke, es gibt jede Menge von Angeboten wo dieses besser geregelt ist einige wurde hier schon angesprochen.

Also nochmals ich bin am Überlegen a.) wenn ich keinen Zugang mehr bekomme weiter hier zu bleiben was sehr unwahrscheinlich ist,
und b.) ob ich von poppen.de nicht versuchen sollte die Mittel die Ich aufgewendet habe um mich als Ü18 auszuweisen zurück zu fordern, denn poppen.de hat die Leistung nicht eingehalten.

Ich werde ja sehen was passiert.

Geschrieben

So wie ich das sehe, ist es eine ganz einfache Sache.

Ich bezahle keinen Beitrag und bekomme ein Grundangebot.

Ich bezahle einen Beitrag, weise nach, daß ich über 18 Jahre bin und bekomme für die Dauer der Vertragslänge ein erweitertes Angebot.

Wird die Beitragszahlung eingestellt, bin ich automatisch normales Mitglied und bekomme demzufolge das Grundangebot.

Ist das normale Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Wenn es so wäre, daß ich einmal auf Ü18 freigeschaltet werde und dort bleibe, würden sich logischer weise viele für eine kurze Zeit als Premium anmelden und dann auf unbestimmte Zeit viele daraus resultierende Vorzüge als Normalo nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

SOVIEL ZUM THEMA 100% KOSTENLOS!!!

war zum Glück nie drin, komme also auch nie raus...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

SOVIEL ZUM THEMA 100% KOSTENLOS!!!

100% KOSTENLOSE KONTAKTE . Da fehlte ein kleines Wörtchen

Und diese Kontakte kannst du hier 100%tig kostenlos bekommen

• Neu erstellen...