Jump to content

gangbang bei *****


royplack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und spätestens jetzt sollte jeder verstehen, warum solche threads (erfahrungsberichte) hier eigentlich nichts zu suchen haben... mindestens einer lügt wohl...

wer will sagen, ob einer werbung amchen will oder die konkurrenz schädigen oder nur einen ehrlichen bericht liefert???


Geschrieben

Aber der Unterhaltungswert solcher "Erfahrungsberichte" infolge unfreiwilliger Komik ist oft ziemlich groß.


Geschrieben

@gourmet

aber vielleicht nicht für jeden gleichermaßen..


Geschrieben

Sei noch anzumerken, dass der TE, @royplack , nicht mehr angemeldet ist.
Somit dürfte der Fall klar sein.


Geschrieben

Sei noch anzumerken, dass der TE, @royplack , nicht mehr angemeldet ist.
Somit dürfte der Fall klar sein.


ist er nicht mehr und sein profil???? ist aber noch da!!!!!


Geschrieben

Hi an alle,

wie kann royplack sich hier noch wehren, wenn er von einem Admin gespeert wurde.

Nun liest man hier mal was über eine gang bang die nicht so gut für Ihm gelaufen ist und

man stellt Ihn als Lügner hin. Bleit Fair

Liebe Grüße Strongman


Geschrieben

Wenn du den Tread verfolgt hast ( ist ja nicht so groß), dann dürfte dir aufgefallen sein, daß der TE widersprüchliche und absolut unglaubwürdige Angaben gemacht hat.


Geschrieben

Wenn du den Tread verfolgt hast ( ist ja nicht so groß), dann dürfte dir aufgefallen sein, daß der TE widersprüchliche und absolut unglaubwürdige Angaben gemacht hat.




Sorry, aber auch andere machen angaben bzw. Anprangerungen ohne Beweis.

ich kenne die gang bang Dame und weiß das einiges stimme,

z.B. das sie es auch ohne Gummi beim poppen macht, also ein wenig Wahrheit steckt im Text so wie ich das sehe. Und mehr hat doch royplack nicht gemacht.
Aber es ist auch Gummi da bei Ihren Partys.
Er hat sich denke mal nur geekelt, weil sie es auch ohne macht.

Liebe Grüße Strongman


Geschrieben

und spätestens jetzt sollte jeder verstehen, warum solche threads (erfahrungsberichte) hier eigentlich nichts zu suchen haben... mindestens einer lügt wohl...




mein reden..aber mir glaubt ja niemand


Geschrieben

Ach Herjjjjeeeeee Kollesche.......nen Hunnie fürs Rammeln hinlegen ,aber keine 2 € fürn Perry !!

"Röchel"......manch einer fällt aber auch mit "Lapalien" auf die Schnautze...


Geschrieben

oh je sorgen habt ihr. wir kennen sie auch.
aber gibt es nicht interessantere Frauen hier Lutz


Geschrieben

Hi an alle,

wie kann royplack sich hier noch wehren, wenn er von einem Admin gespeert wurde.

Nun liest man hier mal was über eine gang bang die nicht so gut für Ihm gelaufen ist und

man stellt Ihn als Lügner hin. Bleit Fair

Liebe Grüße Strongman



Das Profil des TE wird gesperrt und schon postet ein Newbie seine ersten Beiträge ausgerechnet in diesem Thread.

Welch ein Zufall...


Geschrieben

Das Profil des TE wird gesperrt und schon postet ein Newbie seine ersten Beiträge ausgerechnet in diesem Thread.

Welch ein Zufall...




darf hier ein neuer nicht seine meinung schreiben, was ist das für unsinn

Lutz


Geschrieben

Ein Lutz,der sich "Engelchen nennt?

Dieser Satire-Thread ist echt unterhaltsam.


Geschrieben

von wem war denn die party?

Würde gerne wissen wäre bei der nächsten dann dabei zwar mit gummi aber ist doch egal jedem das seine.


Geschrieben

was will der Mann aus stuttgart her mitreden?

Nein scherz beiseite, ich wohne in der Nähe der Veranstallterin der gb, und ich nahm mir mal das Recht heraus was allen zusteht hier zu diesem Sachverhalt was bei zu tragen.
Und es kommt nicht auf Das Alter der zugehörigkeit an.


Liebe Grüße Stronman


Geschrieben

Ein Lutz,der sich "Engelchen nennt?

Dieser Satire-Thread ist echt unterhaltsam.




Benötigst Du eine Einladung um Festzustellen, dass wir ein Paar sind,

und meine Frau ist eben ein Engelchen :-))



Lutz


×
  • Neu erstellen...